BackstreetALIVE Diskussionsforen

BackstreetALIVE Diskussionsforen » Allgemeines, Klatsch und Tratsch aus aller Welt » Aktuelle Themen und Meldungen » Mutter mit 12!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Vorheriges Thema | Nächstes Thema Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
02.03.2006 16:05 geschockt Mutter mit 12!!!! Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Jay Moderator Jay ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-1279.png

Dabei seit: 14.08.2005
Beiträge: 4.664
Herkunft: Berlin

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.033.009
Nächster Level: 26.073.450

2.040.441 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Habt ihr dass heut auch in den Nachrichten gehört???

Da is echt ne 12 jährige in Hamburg mutter geworden! Somit gilt sie jetzt als jüngste Mutter Deutschlands! Der Vater des kindes ist 17 und gegen ihn wird jetzt wegen Missbrauch von Minderjährigen ermittelt!!!

Und das schärfste is, die Eltern von ihr haben nix gemerkt! die haben sie wegen verdacht auf Blinddarmdurchbruch ins krankenhaus gebracht!

also nee ey....

ich find dat voll krass ich mein dann hat sie ja mit 11 schon gepoopt! ey da hab ich noch nich mal an jungs gedacht, sondern mit puppen gespielt!!! *rolleyes*

was sagt ihr dazu?

__________________
Jays Art,LABC,MySpace



E-Mail an Jay senden Zur Galerie Homepage von Jay Beiträge von Jay suchen Fügen Sie Jay in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jay: jay2nina81 MSN Passport-Profil von Jay anzeigen Jay ist offline
02.03.2006 16:07 RE: Mutter mit 12!!!! Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
frickie1 Moderator frickie1 ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-1284.png

Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 12.216
Herkunft: Niedersachsen

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 61.698.363
Nächster Level: 64.602.553

2.904.190 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Ich seh das genauso...obwohl 12 is ja schon alt...hab neulich in der Zeitung von ner 11Jährigen gelesen die schopn zum 2ten mal Mutter gewoerden ist...mein Gott das ist sooooooooo schlimm...dat war allerdings nicht in Deutschlöand...

Aber is schon tragisch...was kann man da wohl gegen machen???

__________________

HIER GEHTS ZU MEINEM BLOG 1mal klicken
Zur Galerie Homepage von frickie1 Beiträge von frickie1 suchen AIM-Name von frickie1: auf Anfrage YIM-Name von frickie1: auf Anfrage MSN Passport-Profil von frickie1 anzeigen frickie1 ist offline
02.03.2006 16:12 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Jay Moderator Jay ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-1279.png

Dabei seit: 14.08.2005
Beiträge: 4.664
Herkunft: Berlin

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.033.009
Nächster Level: 26.073.450

2.040.441 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Jay
lol keine ahnung ;P

aber ich finds krass wie schnell die heut zu tage alle erwachsen werden (wollen)!
ich mein, die haben doch gar keine richtige kindheit mehr!

__________________
Jays Art,LABC,MySpace



E-Mail an Jay senden Zur Galerie Homepage von Jay Beiträge von Jay suchen Fügen Sie Jay in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jay: jay2nina81 MSN Passport-Profil von Jay anzeigen Jay ist offline
02.03.2006 16:48 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Mai Mai ist weiblich
Baylee-Lover


images/avatars/avatar-703.jpg

Dabei seit: 13.11.2005
Beiträge: 1.000
Herkunft: Backie-Hauptstadt Be

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 5.062.021
Nächster Level: 5.107.448

45.427 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
es ist jetzt aber ncith so das alle jugendlichen frühreif sind und mit 12 das erst mal poppen, dauernd alk trinken udn rauchen wie wild.... okay, es rauchen shcon viele aber zum beispiel das iti dem sex, das sind wirklcih ausnahmefälle, denkt nicht dass alle so sind. in unserer parallelklasse gibt es auch ein die shcon mit 12 keien jungfrau mehr war udn darüber tratscht die ganze shcule, es ist also ncith alltäglich sondern wirklcih nur in einzelfällen. so dramatisch find ich das ejtzt nciht...

__________________

E-Mail an Mai senden Zur Galerie Homepage von Mai Beiträge von Mai suchen MSN Passport-Profil von Mai anzeigen Mai ist offline
02.03.2006 16:57 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Jay Moderator Jay ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-1279.png

Dabei seit: 14.08.2005
Beiträge: 4.664
Herkunft: Berlin

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.033.009
Nächster Level: 26.073.450

2.040.441 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Jay
also ich hab schon oft mit kids in dem alter zu tun und wenn ich sehe und höre, wie die mit einander umgehen, denk ich dass das nicht mehr wirklich ausnahmen sind!!!

sicher machen das nich alle... aber der trend geht in die richtung!!!

und wenn das jetzt schon so früh anfängt, mach ich mir schon meine gedanken, was aus meinen kindern irgendwann mal wird (nich das ich schon welche hätte... aber naja rein hypothetisch)

__________________
Jays Art,LABC,MySpace



E-Mail an Jay senden Zur Galerie Homepage von Jay Beiträge von Jay suchen Fügen Sie Jay in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jay: jay2nina81 MSN Passport-Profil von Jay anzeigen Jay ist offline
02.03.2006 19:22 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Mai Mai ist weiblich
Baylee-Lover


images/avatars/avatar-703.jpg

Dabei seit: 13.11.2005
Beiträge: 1.000
Herkunft: Backie-Hauptstadt Be

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 5.062.021
Nächster Level: 5.107.448

45.427 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
ach nina, diene kinder werden bestimmt ncith so! der apfel fällt nicht weit vom stamm sag ich mal udn so ne "versauten" kiddies stammen doch nur von eltern ab, die´s selber ncith bsser machen, rumbrüllen, kettenrauchen, saufen bis zum geht nciht mehr...
was eminst du denn mit "wie die meteinander umgehn" ? ich kenn überhaupt keine die so unanständig sind, liegt vllt auch dran dass ich am gymi bin, aber ich weiß ja nciht...

__________________

E-Mail an Mai senden Zur Galerie Homepage von Mai Beiträge von Mai suchen MSN Passport-Profil von Mai anzeigen Mai ist offline
02.03.2006 20:41 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
frickie1 Moderator frickie1 ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-1284.png

Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 12.216
Herkunft: Niedersachsen

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 61.698.363
Nächster Level: 64.602.553

2.904.190 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Ich seh das so wie Jay...es ist krass wie sich die Jugend e´ntwickelt und mittlerweile geht der Trend wirklich dahin das die immer jünger werden...es ist alles anders wie damals bei uns...echt total anders sei es was die frühreife angeht...was die Moral angeht...was das Styling angeht..was das Rauchen kiffen und Alkohol angeht...was das Poppen angeht sowieso...wie man seine Freizeit verbringt etc...ich finde das traurig und schlimm und hoffe das meine Kids nicht so werden!!! Schade das es nicht mehr solche Ladies wie dich gibt Mai...

__________________

HIER GEHTS ZU MEINEM BLOG 1mal klicken
Zur Galerie Homepage von frickie1 Beiträge von frickie1 suchen AIM-Name von frickie1: auf Anfrage YIM-Name von frickie1: auf Anfrage MSN Passport-Profil von frickie1 anzeigen frickie1 ist offline
02.03.2006 21:12 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Cecile Cecile ist weiblich
Tourbus-Scheibe-Klopfer


images/avatars/avatar-1115.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 2.072
Herkunft: Dresden

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.520.815
Nächster Level: 11.777.899

1.257.084 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Ich finds auch voll krass....Mutter mit 12....also da fehlen mir die Worte!Es ist wirklich erschreckend wie viele junge Mädels mit 14 oder 16 ihr erstes Kind bekommen.Ich kann sowas nicht verstehen,auch wenns ungewollt passiert ist.Wenn man sich mal überlegt wie viele junge Mädels täglich draussen mit nem Kinderwagen vor sich rum laufen.....da denk ich immer nur..mensch eure ganze Jugend geht verloren....

__________________

E-Mail an Cecile senden Zur Galerie Beiträge von Cecile suchen Cecile ist offline
02.03.2006 21:36 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
NicksGirl92 NicksGirl92 ist weiblich
1. Reihe


images/avatars/avatar-1129.gif

Dabei seit: 09.11.2005
Beiträge: 4.761
Herkunft: Deerfield Beach, FL

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.117.442
Nächster Level: 26.073.450

1.956.008 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
oaha, das is sau schlimm! mit 12 mutter! ey, die is doch, oh gott, wie kann man mit 11 schon poppen????????? und vorallem: wie kann ein 16jähriger mit ner 11jährigen pennen?????? gott ey, die is doch bescheuert, wenn ich mir vorstelle jez so n ein jähriges balg da zu haben?? ne danke, also ich könnt dadrauf verzichten, genau wie aufs poppen, ich find so 16-18 is n gutes alter fürs erste mal, aber elf??????????? hallo????????? die is noch ein kind!!!!!!!!!!! schlimm sowas!!!
E-Mail an NicksGirl92 senden Zur Galerie Beiträge von NicksGirl92 suchen Fügen Sie NicksGirl92 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von NicksGirl92 anzeigen NicksGirl92 ist offline
02.03.2006 21:40 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
frickie1 Moderator frickie1 ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-1284.png

Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 12.216
Herkunft: Niedersachsen

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 61.698.363
Nächster Level: 64.602.553

2.904.190 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
ahhhhhhhhhhhhja Anne...ich hab da noch sowas anderes von dir im Ohr...aber gut..EINSICHT IST DER ERSTE WEG ZUR BESSERUNG!!!

__________________

HIER GEHTS ZU MEINEM BLOG 1mal klicken
Zur Galerie Homepage von frickie1 Beiträge von frickie1 suchen AIM-Name von frickie1: auf Anfrage YIM-Name von frickie1: auf Anfrage MSN Passport-Profil von frickie1 anzeigen frickie1 ist offline
02.03.2006 21:44 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Cecile Cecile ist weiblich
Tourbus-Scheibe-Klopfer


images/avatars/avatar-1115.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 2.072
Herkunft: Dresden

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.520.815
Nächster Level: 11.777.899

1.257.084 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Wer poppen kann,muss auch Verantwortung übernehmen!

__________________

E-Mail an Cecile senden Zur Galerie Beiträge von Cecile suchen Cecile ist offline
02.03.2006 22:31 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Jay Moderator Jay ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-1279.png

Dabei seit: 14.08.2005
Beiträge: 4.664
Herkunft: Berlin

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.033.009
Nächster Level: 26.073.450

2.040.441 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Jay
Zitat:
Original von frickie1
ahhhhhhhhhhhhja Anne...ich hab da noch sowas anderes von dir im Ohr...aber gut..EINSICHT IST DER ERSTE WEG ZUR BESSERUNG!!!


echt???? watn??? *neugierig is*

__________________
Jays Art,LABC,MySpace



E-Mail an Jay senden Zur Galerie Homepage von Jay Beiträge von Jay suchen Fügen Sie Jay in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jay: jay2nina81 MSN Passport-Profil von Jay anzeigen Jay ist offline
03.03.2006 14:26 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
NicksGirl92 NicksGirl92 ist weiblich
1. Reihe


images/avatars/avatar-1129.gif

Dabei seit: 09.11.2005
Beiträge: 4.761
Herkunft: Deerfield Beach, FL

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.117.442
Nächster Level: 26.073.450

1.956.008 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Zitat:
Original von Jay
Zitat:
Original von frickie1
ahhhhhhhhhhhhja Anne...ich hab da noch sowas anderes von dir im Ohr...aber gut..EINSICHT IST DER ERSTE WEG ZUR BESSERUNG!!!


echt???? watn??? *neugierig is*


joa ich würd auch gern wissen was du da im ohr hast?? das mim frank?? mit dem wollt ich gar nich poppen... hab nur drüber nachgedacht, aber richtig wollte ich nich... weil ich find dass ich für poppen zu jung bin
E-Mail an NicksGirl92 senden Zur Galerie Beiträge von NicksGirl92 suchen Fügen Sie NicksGirl92 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von NicksGirl92 anzeigen NicksGirl92 ist offline
03.03.2006 22:52 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Mai Mai ist weiblich
Baylee-Lover


images/avatars/avatar-703.jpg

Dabei seit: 13.11.2005
Beiträge: 1.000
Herkunft: Backie-Hauptstadt Be

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 5.062.021
Nächster Level: 5.107.448

45.427 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
also mir tut das mädel jetzt ncith leid, dass da n kind hat, wenn sie meitn sie müsste in unserem alter mit jemadn ins bett steigen um cool zu sein udn es nciht nötig zu habne sich um die verhütung zu kümmern... tja ich wieß auch cnith...

aber die jugend geht doch nun wirklcih cnith vor die hunde. es gibt ncoh viele "solche ladies wie ich" anständige mädels...

__________________

E-Mail an Mai senden Zur Galerie Homepage von Mai Beiträge von Mai suchen MSN Passport-Profil von Mai anzeigen Mai ist offline
03.03.2006 23:01 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
frickie1 Moderator frickie1 ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-1284.png

Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 12.216
Herkunft: Niedersachsen

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 61.698.363
Nächster Level: 64.602.553

2.904.190 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
viele sind einfach nicht genügend aufgeklärt das ist alles!!!!!!!!!! Wenn ich zb daran denke wie unser biolehrer uns das damals beibringen wollte dann schlackern mir heute noch die ohren...

__________________

HIER GEHTS ZU MEINEM BLOG 1mal klicken
Zur Galerie Homepage von frickie1 Beiträge von frickie1 suchen AIM-Name von frickie1: auf Anfrage YIM-Name von frickie1: auf Anfrage MSN Passport-Profil von frickie1 anzeigen frickie1 ist offline
03.03.2006 23:16 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Mai Mai ist weiblich
Baylee-Lover


images/avatars/avatar-703.jpg

Dabei seit: 13.11.2005
Beiträge: 1.000
Herkunft: Backie-Hauptstadt Be

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 5.062.021
Nächster Level: 5.107.448

45.427 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
wieso das?
wir musten sogar neulich ein kondom über eine banane gezogen...
eignetlich werden doch ehutzutage alle aufgeklärt die sache ist nur dass die einfahc keine lust habne zu verhüten...

__________________

E-Mail an Mai senden Zur Galerie Homepage von Mai Beiträge von Mai suchen MSN Passport-Profil von Mai anzeigen Mai ist offline
05.03.2006 18:01 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Janina
Namen-Kreischer


images/avatars/avatar-875.jpg

Dabei seit: 01.03.2006
Beiträge: 141
Herkunft: Hessen

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 698.467
Nächster Level: 824.290

125.823 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Ich denke auch, dass fehlende Aufklärung nicht der Grund dafür ist. Vielmehr denke ich, dass diese "Passiert-mir-doch-eh-nicht"-Einstellung daran Schuld ist.
Das ist bei vielen anderen Sachen doch auch so, wie z.B. Rauchen oder zu schnelles autofahren. Es wird immer wieder gezeigt, wie gefährlich das ist, durch Reportagen etc und trotzdem machen es viel zu viele.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Janina: 05.03.2006 18:02.

E-Mail an Janina senden Zur Galerie Beiträge von Janina suchen MSN Passport-Profil von Janina anzeigen Janina ist offline
06.03.2006 21:45 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
frickie1 Moderator frickie1 ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-1284.png

Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 12.216
Herkunft: Niedersachsen

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 61.698.363
Nächster Level: 64.602.553

2.904.190 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
find ich gut..das ihr jetzt anscheinend besser aufgeklärt werdet wie wir früher...allerdings scheint das immer noch nicht genug zu sein...sollte wohl ne andere art aufklärung geben

__________________

HIER GEHTS ZU MEINEM BLOG 1mal klicken
Zur Galerie Homepage von frickie1 Beiträge von frickie1 suchen AIM-Name von frickie1: auf Anfrage YIM-Name von frickie1: auf Anfrage MSN Passport-Profil von frickie1 anzeigen frickie1 ist offline
07.03.2006 16:50 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Cecile Cecile ist weiblich
Tourbus-Scheibe-Klopfer


images/avatars/avatar-1115.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 2.072
Herkunft: Dresden

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.520.815
Nächster Level: 11.777.899

1.257.084 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Was hab ich jetzt gesehen im TV kürzlich.....in ner Schule haben die jetzt beim Aufklärungsunterricht den Mädels in der Klasse für eine Woche ein Baby gegeben die einen Mikrochip in sich tragen und bei nicht Beachtung oder ähnlichem laut anfangen zu schreien.Eben so wie ein richtiges Baby.So sollen die Mädchen lernen was es heisst Verantwortung zu übernehmen und zu sehen das es nicht einfach ist ein Kind gross zu ziehen und somit seine Kindheit mit allen drum und dran hinter sich lässt.

Gute Idee wie ich finde.

__________________

E-Mail an Cecile senden Zur Galerie Beiträge von Cecile suchen Cecile ist offline
07.03.2006 16:56 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
frickie1 Moderator frickie1 ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-1284.png

Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 12.216
Herkunft: Niedersachsen

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 61.698.363
Nächster Level: 64.602.553

2.904.190 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Ich finde man sollte den Mädchen einfach erklären was es bedeutet ein Kind zu haben...auf was man alles verzichten muß wenn es da ist das schreckt schon gewaltig ab...man sollte den jungen dicgern schonungslos die ganze wahrheit sagen wie es ist ein kind zu haben...denn die wirklich "schrecklichen" dinge sagt einem nämlich niemand...immer erst hinterher wenn es zu spät ist...also Mädels lasst euch von mir - ner mami von zwei 10 monater alter buben sagen- DASS IST ALLES ANDERE als pippifax!!!

__________________

HIER GEHTS ZU MEINEM BLOG 1mal klicken
Zur Galerie Homepage von frickie1 Beiträge von frickie1 suchen AIM-Name von frickie1: auf Anfrage YIM-Name von frickie1: auf Anfrage MSN Passport-Profil von frickie1 anzeigen frickie1 ist offline
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
BackstreetALIVE Diskussionsforen » Allgemeines, Klatsch und Tratsch aus aller Welt » Aktuelle Themen und Meldungen » Mutter mit 12!!!! Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH | Impressum | Link Us | Layout by Kanittha