BackstreetALIVE Diskussionsforen

BackstreetALIVE Diskussionsforen » Allgemeines, Klatsch und Tratsch aus aller Welt » Aktuelle Themen und Meldungen » Muttertag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Vorheriges Thema | Nächstes Thema Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4]  
23.05.2006 19:36 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
frickie1 Moderator frickie1 ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-1284.png

Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 12.216
Herkunft: Niedersachsen

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 63.619.446
Nächster Level: 64.602.553

983.107 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
okay...also wenn die Mai irgendwelche schwerwiegenderen probleme hat dann gibt es sicher eine Art dies zu lösen...aber da wir nicht wirklich wissen was das für Sachen sind die MAi so denken lassen könne wir auch nix dazu sagen...deshalb finde ich immer noch das das hier nicht hingehört!

__________________

HIER GEHTS ZU MEINEM BLOG 1mal klicken
Zur Galerie Homepage von frickie1 Beiträge von frickie1 suchen AIM-Name von frickie1: auf Anfrage YIM-Name von frickie1: auf Anfrage MSN Passport-Profil von frickie1 anzeigen frickie1 ist offline
23.05.2006 19:45 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
DarkRose DarkRose ist weiblich
Autogrammjäger


images/avatars/avatar-720.jpg

Dabei seit: 12.12.2005
Beiträge: 438

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.273.404
Nächster Level: 2.530.022

256.618 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
bei Problemen in der Familie kann sich JEDER an die Kinder- Jugend- und Familienhilfe der Caritas zu wenden.
Das ist kostenlos, diskret und hat kompetente Leute.
Und noch ein Vorteil hat die Caritas, die ist nicht vom Staat abhängig, d.h. das das Jugendamt nicht informiert wird, vorerst.
Aber bei massiven Problemen solltest Du Dir, liebe Mai, helfen lassen und mal zu einer Beratungsstelle gehen.

LG DarkRose

__________________



E-Mail an DarkRose senden Zur Galerie Beiträge von DarkRose suchen DarkRose ist offline
24.05.2006 11:59 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Mai Mai ist weiblich
Baylee-Lover


images/avatars/avatar-703.jpg

Dabei seit: 13.11.2005
Beiträge: 1.000
Herkunft: Backie-Hauptstadt Be

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.219.280
Nächster Level: 6.058.010

838.730 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
ja, das machen wir auch, meine mutter will zu ner familienpsychologin gehen. da warn wir schon mal vor zwei jahren, als die probleme losgingen. ich halt die für nicht besonders kompetent...
meine mutter LIEBT mich ganz gewiss nicht, sonst würde sie sowas nicht machen. so was macht man nicht. vielleicht kann ich sie sogar anklagen deswegen...
mann, da muss ich jetzt durch

__________________

E-Mail an Mai senden Zur Galerie Homepage von Mai Beiträge von Mai suchen MSN Passport-Profil von Mai anzeigen Mai ist offline
24.05.2006 12:36 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
DarkRose DarkRose ist weiblich
Autogrammjäger


images/avatars/avatar-720.jpg

Dabei seit: 12.12.2005
Beiträge: 438

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.273.404
Nächster Level: 2.530.022

256.618 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Du sollst da auch nicht mit Deiner Mutter hingehen, sondern alleine....
mit Deiner Mutter hilft es Dir nicht, wenn Ihr so massive Probleme miteinander habt.
Aber die können Dir mit Rat und Tat weiter helfen.
Du solltest allerdings nur zur Caritas gehen, weil die unabhängig sind von Staat und Kirche.
Und da so ein Gespräch unverbindlich ist, kannst Du es auch bei einem Gespräch belassen, wenn du den Eindruck hast, die können Dir da nicht weiter helfen.
Aber bevor es gänzlich eskaliert, solltest Du etwas tun.
Mach es für Dich!

__________________



E-Mail an DarkRose senden Zur Galerie Beiträge von DarkRose suchen DarkRose ist offline
24.05.2006 13:02 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
frickie1 Moderator frickie1 ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-1284.png

Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 12.216
Herkunft: Niedersachsen

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 63.619.446
Nächster Level: 64.602.553

983.107 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
und ganz ehrlich Mai ich weiß nicht ob ne 15 jährige beurteilen kann ob eine Familienpsychologin KOMPETENT ist oder nicht...mir kommt das alles hier so langsam ein wenig seltsam vor....und ich sehe das genau wie DARKROSE...geh zur Caritas

__________________

HIER GEHTS ZU MEINEM BLOG 1mal klicken
Zur Galerie Homepage von frickie1 Beiträge von frickie1 suchen AIM-Name von frickie1: auf Anfrage YIM-Name von frickie1: auf Anfrage MSN Passport-Profil von frickie1 anzeigen frickie1 ist offline
24.05.2006 13:33 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Karo2801 Karo2801 ist weiblich
Hallenbelagerer


images/avatars/avatar-853.gif

Dabei seit: 31.03.2006
Beiträge: 639
Herkunft: Schwabach

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.246.958
Nächster Level: 3.609.430

362.472 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Ich denke sie liebt dich auf alle Fälle, sonst würde sie dir bestimmt nicht vorschlagen zu einer Familienpsychologin zu gehen. Anscheinend liegt ihr schon noch was an dir und sie versucht die Situation zu verbessern

__________________

E-Mail an Karo2801 senden Zur Galerie Beiträge von Karo2801 suchen Fügen Sie Karo2801 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Karo2801 anzeigen Karo2801 ist offline
24.05.2006 14:53 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
NicksGirl92 NicksGirl92 ist weiblich
1. Reihe


images/avatars/avatar-1129.gif

Dabei seit: 09.11.2005
Beiträge: 4.761
Herkunft: Deerfield Beach, FL

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.866.155
Nächster Level: 26.073.450

1.207.295 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Zitat:
Original von DarkRose
Du solltest allerdings nur zur Caritas gehen, weil die unabhängig sind von Staat und Kirche.


ich will ja nix sagen, aber die caritas is von der katholischen kirche...
E-Mail an NicksGirl92 senden Zur Galerie Beiträge von NicksGirl92 suchen Fügen Sie NicksGirl92 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von NicksGirl92 anzeigen NicksGirl92 ist offline
24.05.2006 16:10 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
DarkRose DarkRose ist weiblich
Autogrammjäger


images/avatars/avatar-720.jpg

Dabei seit: 12.12.2005
Beiträge: 438

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.273.404
Nächster Level: 2.530.022

256.618 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
stimmt, muss ich Dir Recht geben.

Aber die Daten brauchen sie niemandem gegenüber aufdecken, alles wir anonym behandelt.
Und das ist nun mal der beste Weg, wenn man etwas ändern will.
Wenn man sich allerdings verweigert, dann unterstell ich, so leid wie mir das tut, das jemand an der Situation gar nichts ändern mag.
und manchmal ist ein unbequemer Weg zwar schwer aber doch gerechtfertigt, weil nützlich.
War ein Vorschlag, weil ich den Eindruck hab, das es da ganz schön eskaliert.

__________________



E-Mail an DarkRose senden Zur Galerie Beiträge von DarkRose suchen DarkRose ist offline
24.05.2006 16:18 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
porsti
BSB-Insider


images/avatars/avatar-1290.jpg

Dabei seit: 21.02.2006
Beiträge: 2.425
Herkunft: Felsberg/Hessen

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.413.296
Nächster Level: 13.849.320

1.436.024 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von porsti
ich find den vorschlag von dark rose sehr vernünftig, es muss etwas passieren und nix machen hilft da nicht. also mai geh irgendwo hin, wo dir geholfen werden kann. da gibt es bestimmt eine einrichtung bei dir in der nähe. so wirds nicht besser sondern eher schlimmer.
E-Mail an porsti senden Zur Galerie Beiträge von porsti suchen porsti ist offline
24.05.2006 19:27 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Mai Mai ist weiblich
Baylee-Lover


images/avatars/avatar-703.jpg

Dabei seit: 13.11.2005
Beiträge: 1.000
Herkunft: Backie-Hauptstadt Be

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.219.280
Nächster Level: 6.058.010

838.730 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
ach die sache ist shcon längst eskaliert...
zur famili8enpsychologin will sie ja nur aus eigennutz, wiel sie es mti mir nciht mehr aushält.
ich verweigere mich ja auch ncith gegen hilfe oder so, bin froh das uns mal jemand hilft. ab er sie muss hcon auch mti dabei sein, damit ihr mal jemand die umstände erklkärt. das es nämlcih einem 14-hjährigen mädchen einfahc nciht möglich ist, mit der mutter im gleichen zimmer zu wohnen. und das sie toteal falcsche vorstellungen von einem "normalen teenager" hat
und das mit unkompetent kann ich in soern einschätzen, dass die da zwar über gott und die wlet mit uns geplaudert ahben aber ncith über unser problem.

__________________

E-Mail an Mai senden Zur Galerie Homepage von Mai Beiträge von Mai suchen MSN Passport-Profil von Mai anzeigen Mai ist offline
13.05.2007 12:40 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
porsti
BSB-Insider


images/avatars/avatar-1290.jpg

Dabei seit: 21.02.2006
Beiträge: 2.425
Herkunft: Felsberg/Hessen

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.413.296
Nächster Level: 13.849.320

1.436.024 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von porsti
Auch dieses Jahr wünsch ich all den Mamas in diesem Forum und natürlich auch meiner Mama einen wunderschönen Muttertag
E-Mail an porsti senden Zur Galerie Beiträge von porsti suchen porsti ist offline
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4]  
BackstreetALIVE Diskussionsforen » Allgemeines, Klatsch und Tratsch aus aller Welt » Aktuelle Themen und Meldungen » Muttertag Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH | Impressum | Link Us | Layout by Kanittha