BackstreetALIVE Diskussionsforen

BackstreetALIVE Diskussionsforen » Allgemeines, Klatsch und Tratsch aus aller Welt » Aktuelle Themen und Meldungen » Amoklauf :( » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Vorheriges Thema | Nächstes Thema Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
 
11.03.2009 19:57 traurig Amoklauf :( Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Asmodiina Asmodiina ist weiblich
BH-auf-die-Bühne-Werfer


images/avatars/avatar-1286.jpg

Dabei seit: 15.04.2008
Beiträge: 305
Herkunft: Berlin

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.255.466
Nächster Level: 1.460.206

204.740 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Nach dem Amoklauf in Winnenden hat die Polizei nach Angaben einer Polizistin einen Tatverdächtigen festgenommen. Zuvor hatte ein Amokläufer an einer Realschule der Stadt bei Stuttgart mehrere Menschen erschossen.


Innenminister Rech: Bislang keine Hinweise auf Motiv des Amoklaufs
Polizei: Einsatzkräfte haben Schlimmeres verhindert
Weitere Nachrichten zum Thema Amoklauf in Winnenden
Reden Sie mit: Amoklauf in Winnenden
Nach Informationen der Deutschen Presse-Agentur dpa soll es neun Tote gegeben haben. Die Polizei bestätigte bislang zwei Tote. Mehrere Menschen wurden verletzt. Der mutmaßliche Täter sei in die Innenstadt geflohen, sagte ein Polizeisprecher in Waiblingen. Die Polizei fahndet mit einem Großaufgebot nach dem schwarz gekleideten Schützen. Nach dpa-Informationen soll es sich um einen 17-Jährigen handeln, der der Polizei bekannt ist.

Der junge Mann hatte am Mittwoch um 9.30 Uhr mit einer Waffe in der Albertville-Schule um sich geschossen. Die Polizei sperrte Schule und Teile der Innenstadt ab. Autofahrer wurden angehalten und Insassen überprüft. Die Polizei forderte Autofahrer auf, keine Anhalter mitzunehmen.

Die Bluttat ruft Erinnerungen an den Amoklauf von Erfurt wach: Am 26. April 2002 hatte ein ehemaliger Schüler des Gutenberg-Gymnasiums innerhalb weniger Minuten 16 Menschen und dann sich selbst erschossen.

Mittlerweise sind es ja insgesamt 16 Tote und einige schwer verletzte. Zum Glück haben die das Schwein abgeknallt geschockt


und gestern erst ist in Alabama och einer Amok gelaufen. Man man man ist das beängstigend. Mein Kind geht auch zur Schule... find das sooooo schlimm unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich

__________________
. . . <3



. . . <3
E-Mail an Asmodiina senden Zur Galerie Beiträge von Asmodiina suchen MSN Passport-Profil von Asmodiina anzeigen Asmodiina ist offline
11.03.2009 20:09 RE: Amoklauf :( Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
frickie1 Moderator frickie1 ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-1284.png

Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 12.216
Herkunft: Niedersachsen

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 60.948.703
Nächster Level: 64.602.553

3.653.850 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
die info is wohl nich uffm aktuellen stand...16 tote und täter tot

__________________

HIER GEHTS ZU MEINEM BLOG 1mal klicken
Zur Galerie Homepage von frickie1 Beiträge von frickie1 suchen AIM-Name von frickie1: auf Anfrage YIM-Name von frickie1: auf Anfrage MSN Passport-Profil von frickie1 anzeigen frickie1 ist offline
11.03.2009 20:11 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Asmodiina Asmodiina ist weiblich
BH-auf-die-Bühne-Werfer


images/avatars/avatar-1286.jpg

Dabei seit: 15.04.2008
Beiträge: 305
Herkunft: Berlin

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.255.466
Nächster Level: 1.460.206

204.740 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Asmodiina
na steht doch mit dabei... 9 schüler, 3 lehrer, 3 passanten und er selber.

__________________
. . . <3



. . . <3
E-Mail an Asmodiina senden Zur Galerie Beiträge von Asmodiina suchen MSN Passport-Profil von Asmodiina anzeigen Asmodiina ist offline
11.03.2009 21:34 RE: Amoklauf :( Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
frickie1 Moderator frickie1 ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-1284.png

Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 12.216
Herkunft: Niedersachsen

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 60.948.703
Nächster Level: 64.602.553

3.653.850 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
<achso ja da unten...

__________________

HIER GEHTS ZU MEINEM BLOG 1mal klicken
Zur Galerie Homepage von frickie1 Beiträge von frickie1 suchen AIM-Name von frickie1: auf Anfrage YIM-Name von frickie1: auf Anfrage MSN Passport-Profil von frickie1 anzeigen frickie1 ist offline
12.03.2009 11:06 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Kani Kani ist weiblich
persönlicher Paparazzi


images/avatars/avatar-1135.jpg

Dabei seit: 08.07.2005
Beiträge: 7.816

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 40.086.000
Nächster Level: 41.283.177

1.197.177 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Kranke Welt..
E-Mail an Kani senden Zur Galerie Beiträge von Kani suchen Kani ist offline
12.03.2009 13:16 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
anne5stueck anne5stueck ist weiblich
Namen-Kreischer


images/avatars/avatar-1255.jpg

Dabei seit: 20.05.2008
Beiträge: 105
Herkunft: geboren in Dresden, Wohnort in Berlin

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 428.544
Nächster Level: 453.790

25.246 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Mein berufsschule wurde im vergangenen Jahr auch geräumt, weil ein Schüler mit einer Waffe darin eigedrungen war...das war so übel. Wenn die mastkierte Polizei mit gezogener Waffe auf dich zielt und schreit du sollst die Schule verlassen und du Angst hast dem Typen in die Arme zu laufen. Er war dann aber schon gflohen als die Polizei eingetroffen war. Das ist so grausam...ich kann sowas garnicht verstehen. Wir htten auch immer solche Typen an unseren Schulen, doch wr haben uns immer bemüht diese zu integrieren und fair zu behandeln. Aber es ist auch eine Schweinerei das der Vater sich 15 Waffn in der Wohnung halten durfte...der muss doch bemerkt haben das sein Sohn anders war. Ich meine er war schon einige Jahre in psychatricher Behandlung...da lasse ich ihn doch nicht mit Waffen in Berührung kommen...krass...das war echt dumm vom Vater!
Ich hoffe das passiert so schnell nicht wieder...auch wenn es jetzt schon 16 Trittbrettfahrer geben soll.
E-Mail an anne5stueck senden Zur Galerie Beiträge von anne5stueck suchen MSN Passport-Profil von anne5stueck anzeigen anne5stueck ist offline
12.03.2009 14:39 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
frickie1 Moderator frickie1 ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-1284.png

Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 12.216
Herkunft: Niedersachsen

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 60.948.703
Nächster Level: 64.602.553

3.653.850 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
JA gibt schon sehr viele Trittbrettfahrer das ist fast genauso traurig wie das was da passiert ist...was glaubt ihr warum passiert das immer wieder? Was kann man tun um dem vorzubeugen? Was muss passieren? Was fordert ihr? Würd mich ma interessieren ich habe da ja einiges im Kopf ...

__________________

HIER GEHTS ZU MEINEM BLOG 1mal klicken
Zur Galerie Homepage von frickie1 Beiträge von frickie1 suchen AIM-Name von frickie1: auf Anfrage YIM-Name von frickie1: auf Anfrage MSN Passport-Profil von frickie1 anzeigen frickie1 ist offline
12.03.2009 16:03 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Asmodiina Asmodiina ist weiblich
BH-auf-die-Bühne-Werfer


images/avatars/avatar-1286.jpg

Dabei seit: 15.04.2008
Beiträge: 305
Herkunft: Berlin

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.255.466
Nächster Level: 1.460.206

204.740 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Asmodiina
ich denke das kriegt man irgendwie schon von zuhause mít. klar manche haben von vorne rein nen knacks weg... aber viele werden so weil zuhause was nicht stimmt... siehste immer wieder. der vater soll ja schon mit seinen sohn im keller schiessübungen gemacht haben. da frag ich mich wie rund der denn läuft?! der amokschütze aus alabama vorgestern ist ja auch durchgedreht weil zuhause was nicht stimmte. oder wieso zündet der seine eigene mutter an??

... wat soll man dazu sagen?!

__________________
. . . <3



. . . <3
E-Mail an Asmodiina senden Zur Galerie Beiträge von Asmodiina suchen MSN Passport-Profil von Asmodiina anzeigen Asmodiina ist offline
13.03.2009 22:39 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
anne5stueck anne5stueck ist weiblich
Namen-Kreischer


images/avatars/avatar-1255.jpg

Dabei seit: 20.05.2008
Beiträge: 105
Herkunft: geboren in Dresden, Wohnort in Berlin

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 428.544
Nächster Level: 453.790

25.246 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Meine Mutte hat es damals verboten, das Spielzeugwaffen, Kampfspiele oder dergleichen in unsere Wohnung kamen. Sie war extrem tollerant und hat uns viele Freiheiten gelassen, doch das hat sie bewusst unterbunden. Erst als mein Bruder älter war, durfte er sich Computerspiele kaufen, de dann aber auch auf sein Alter angepasst waren.
Meine Mutter hat regelmäßig mit uns Nachrichten gesehen und lles mit uns ausführlich besprochen. Außerdem hat sie uns schonals Kindr animiert be Demonstratinen teil zu nehmen, anderen zu helfen und imme offen unsere Meinung zu sagen. Eine offene, aufgeklärte, freundschaftliche und ehrlihe rziehung ist das wichtigste. Zudem sollten Eltern den Kindern Freiheiten lassen um ihre eigenen Erfahrungen zu sammeln. Trotzdem ist es wichtig das Eltrn wissen was ihr Kinder in ihrer Freizeit tun, mit wem sie ihre Zeit verbringen und welche Interessen sie haben.
Man sollte solceh Fälle auch mit den Kindern besprechen und sie immer wieder bitten darauf zu achten, das kein Kind in der Schule oder im Frendeskreis unrecht behanlt or ausgeschlosse wir. Meine Mutter hat mich immer daran erinnert mich auch um die weniger belieten Kinder zu kümmern!
Wenn man seine Kinder so aufmeksam erzieht, können diese vielleicht Aufmerksam werden wenn ein anderes Kind Auffälligkeiten zeigt und diese melden!
Außerdem würde ich mein Kind in psychologishe Behandlung shicken wenn ich das Gefühl habe, dass bei ihm etwas schief läuft oder es Kummer hat den ich nicht lösen kann.
E-Mail an anne5stueck senden Zur Galerie Beiträge von anne5stueck suchen MSN Passport-Profil von anne5stueck anzeigen anne5stueck ist offline
 
BackstreetALIVE Diskussionsforen » Allgemeines, Klatsch und Tratsch aus aller Welt » Aktuelle Themen und Meldungen » Amoklauf :( Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH | Impressum | Link Us | Layout by Kanittha