BackstreetALIVE Diskussionsforen

BackstreetALIVE Diskussionsforen » Backstreet Boys » Nick » Neus Nick Interview » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Vorheriges Thema | Nächstes Thema Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

26.09.2009 00:09 Neus Nick Interview Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
catweazle2508 catweazle2508 ist weiblich
Autogrammjäger

images/avatars/avatar-1285.png

Herkunft: Saarland

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.598.972
Nächster Level: 1.757.916

158.944 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
The Complex 7: Nick Carter

Nick Carter from the Backstreet Boys might’ve been the reason why that girl you liked back in the day wouldn’t give it up, but it’s time to let bygones be bygones. Yeah, the boy-band era was annoying, but we started respecting the homie Nick after we saw him holding his family down on his E! reality show. (His little brother? Not so much.)

Now, Backstreet is back with a new album (This Is Us) dropping on October 6. In between rehearsal time with his group, Nick took some time to answer The Complex 7 and reveal his favorite Jordans, his most embarrassing fashion moment, and what to expect from the new album.

#1: WHAT HAS TO BE IN YOUR FRIDGE AT ALL TIMES?

Nick Carter says: I like hummus. I like ice cream. I gotta have ice cream in my fridge.

#2: WHAT’S YOUR FAVORITE SNEAKER OF ALL TIME?

Nick Carter says: My favorite sneaker of all time is probably the patent-leather Michael Jordan. What series was that?

Complex: The XIs?

Nick Carter says: Yeah. They’re the ones with the…you know, they came all the way around.

#3: WHAT’S THE MOST EMBARRASSING PIECE OF CLOTHING YOU’VE EVER WORN?

Nick Carter says: My mom made me wear this one shirt that was like see-through and fishnet. It was during my solo tour, I didn’t know how to ing dress, and I wore this fishnet shirt thing and I was pretty overweight at the time. I think that’s the most embarrassing thing I ever wore.

#4: IF YOU HAD A WEEK HOLIDAY, WHAT WOULD YOU DO?

Nick Carter says: I would go on a boat. Go fishing, scuba diving. Maybe go sailing out to the Catalina area.

#5: WHEN’S THE LAST TIME YOU CRIED?

Nick Carter says: I probably cried when my grandmother passed away, which was years ago.

#6: WHAT’S YOUR NUMBER ONE DEAL-BREAKER FOR A GIRLFRIEND?

Nick Carter says: Deal-breaker would be if she has hairy armpits.

Complex: Wow that was a fast answer. You must have had a bad experience.

Nick Carter says: Yeah, we went over to Europe a lot when I was younger.

#7: WHAT’S THE WORST WAY YOU’VE BROKEN UP WITH SOMEONE?

Nick Carter says: I walked out of an apartment we were living in and left her there.

Complex: Damn! We thought we were cold-blooded.

BONUS QUESTIONS:

Complex: What can we expect from the new album?

Nick Carter: The new album is packed full of huge producers and writers. Bigger than we’ve worked with in a long time—Ryan Tedder, T-Pain, all sorts of crazy. And it’s got a lot of dance music on it. It’s really current, but it’s us. It’s who we are. It’s got a lot of pop and R&B influence.

Complex: Is there a particular track that you’re excited about?

Nick Carter: I love “This Is Us.” That’s my favorite track. It was produced by Jim Jonsin and it’s so awesome. I call it the new “I Want It That Way.”

Complex: What do you like to wear when you go out on the town?

Nick Carter: I love to wear cool kicks. And maybe a blazer and a dress shirt. But I like to dress casual, but still cool. I like V-necks now.

thx to complex.com

Zur Galerie Homepage von catweazle2508 Beiträge von catweazle2508 suchen catweazle2508 ist offline
26.09.2009 00:32 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Asmodiina Asmodiina ist weiblich
BH-auf-die-Bühne-Werfer

images/avatars/avatar-1286.jpg

Herkunft: Berlin

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 567.440
Nächster Level: 677.567

110.127 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
ach isser nicht süüüüüss

. . . <3
E-Mail an Asmodiina senden Zur Galerie Beiträge von Asmodiina suchen MSN Passport-Profil von Asmodiina anzeigen Asmodiina ist offline
26.09.2009 02:37 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Kimberly_x3 Kimberly_x3 ist weiblich
Teddywerfer

images/avatars/avatar-1288.jpg

Herkunft: Bamberg

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 78.253
Nächster Level: 79.247

994 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
oooh jaa smile

Ganz neue BSB Fanpage smile www.myspace.com/bsb_bamberg
29.11.09 Einer der schönsten Tage in meinem Leben <3
E-Mail an Kimberly_x3 senden Zur Galerie Homepage von Kimberly_x3 Beiträge von Kimberly_x3 suchen Fügen Sie Kimberly_x3 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kimberly_x3: kimberlymmcru Kimberly_x3 ist offline
26.09.2009 08:14 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
BH-auf-die-Bühne-Werfer

mit wem hat er denn zusammen gewohnt?

. . . <3
E-Mail an Asmodiina senden Zur Galerie Beiträge von Asmodiina suchen MSN Passport-Profil von Asmodiina anzeigen Asmodiina ist offline
26.09.2009 09:40 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Jay Moderator Jay ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-1279.png

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.225.635
Nächster Level: 13.849.320

623.685 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
keine ahnung ;p und wieso behauptet der, die europäer rasieren sich nich? lol muss er nich immer die ollen alten schnallen daten... hups hab ich das jetzt geschrieben?

E-Mail an Jay senden Zur Galerie Homepage von Jay Beiträge von Jay suchen Fügen Sie Jay in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jay: jay2nina81 MSN Passport-Profil von Jay anzeigen Jay ist offline
26.09.2009 14:15 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
BH-auf-die-Bühne-Werfer

oder die waren damals zu jung fürs rasieren großes Grinsen großes Grinsen

. . . <3
26.09.2009 18:59 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
gilli75 gilli75 ist weiblich
Baylee-Lover

images/avatars/avatar-1093.jpg

Herkunft: NRW

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.706.274
Nächster Level: 3.025.107

318.833 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Zitat:
Original von Jay
keine ahnung ;p und wieso behauptet der, die europäer rasieren sich nich? lol muss er nich immer die ollen alten schnallen daten... hups hab ich das jetzt geschrieben?

das mit den Ollen alten Schnallen überles ich mal Augenzwinkern , auch "alte" Weiber rasieren sich fg, aber dachte mir auch was will er uns mitteilen, das die Frauen in Europa sowas nicht machen oder was, tzzzzzzzzzz ....10 minus Punkte für Nick hihi

E-Mail an gilli75 senden Zur Galerie Beiträge von gilli75 suchen YIM-Name von gilli75: ll_gilli_ll MSN Passport-Profil von gilli75 anzeigen gilli75 ist offline
26.09.2009 19:15 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
porsti
BSB-Insider

images/avatars/avatar-1290.jpg

Herkunft: Felsberg/Hessen

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.412.756
Nächster Level: 7.172.237

759.481 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
naja er redet ja von früher. zu nena zeiten war das noch so.............. großes Grinsen
E-Mail an porsti senden Zur Galerie Beiträge von porsti suchen porsti ist offline
26.09.2009 20:16 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
frickie1 Moderator frickie1 ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-1284.png

Herkunft: Niedersachsen

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.391.570
Nächster Level: 35.467.816

2.076.246 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
@ Porsti grööööhl...lmfao großes Grinsen großes Grinsen

So hier die SUGA von weirdworld.de hat sich mal die Mühe gemacht und das ganze übersetzt für alle die das gerne ma in Deutsch lesen mögen...enjoy it und danke SUGA

1. Was muss aufjedenfall immer in deinem Kuehlschrank sein?
- Nick : Ich mag Hummus. Ich mag Eis. Ich muss immer Eis in meinem Kuehlschrank haben.

2. Was sind deine Lieblings Sneaker?
- Nick : Meine Lieblingssneaker sind wahrscheinlich die patent-leder Michael Jordan. Welche Serie/Ausfuehrung war das? Complex : Die XIs?
- Nick : Ja genau, die mit, du weisst scho...sie kamen ueberall herum!

3. Welches Outfit war das peinlichste was du jemals getragen hast?
- Nick : Meine Mutter hat mich mal ein Shirt tragen lassen, das transparent war und wie ein Fischnetz. Es war waehrend meiner Solotour, ich wusste nich wie ich mich kleiden sollte und ich trug dieses Fischnetz shirt und ich war etwas uebergewichtig zu der Zeit. Ich denke das is das peinlichste was ich je getragen habe.

4. Wenn du eine Woche Urlaub haettest, was wuerdest du tun?
- Nick : Ich wuerde auf ein Boot gehn. Fischen, Scuba Diving (tauchen). Vielleicht in die Catalina Region segeln.

5. Wann hast du das letzte ma geweint?
- Nick : Wahrscheinlich als meine Oma gestorben ist, das war vor Jahren.

6. Was geht ueberhaupt nicht bei einer Freundin?
- Nick : Wenn sie behaarte Achseln haette.

Complex : wow, das war eine schnelle Antwort. Du musst schlechte Erfahrungen damit haben.
- Nick: Ja, wir waren oft in europa als ich juenger war.

7. Die schlimmste Art, wie du dich von jemanden getrennt hast?
- Nick : Ich bin aus unserem Apartment ausgezogen/rausgelaufen und habe sie dort gelassen.
complex: Mist, wir dachte wir waeren kaltbluetig.

Bonus Frage: Was koennen wir vom neuen Album erwarten?
- Nick : Das neue Album is voll mit grossen Produzenten und Songwrittern. Bessere als mit denen wir bisher gearbeitet haben - Ryan Tedder, Tpain, alles bissl verrueckt. Und es viel Dance Musik dabei. Es ist wirklich aktuell aber trotzdem sind es WIR. Es ist wer wir sind. Es hat viel Pop und R&B Einfluesse.

Complex : Gibt es einen Song auf den du am meisten gespannt bist?
- Nick: Ich liebe "This Is Us". Das is mein Lieblingssong. Er wurde mit Jim Jonsin produziert und ist Wahnsinn. Ich nenne ihn das neue "i want it that way"

complex: Was traegst du gerne wenn du ausgehst?
- Nick : Ich mag einen coolen Schwung tragen (????). Vielleicht einen Blazer und nen schickes Shirt. Aber ich mags eher laessig aber trotzdem cool. Ich mag Shirts mit V ausschnitt.

HIER GEHTS ZU MEINEM BLOG 1mal klicken
Zur Galerie Homepage von frickie1 Beiträge von frickie1 suchen AIM-Name von frickie1: auf Anfrage YIM-Name von frickie1: auf Anfrage MSN Passport-Profil von frickie1 anzeigen frickie1 ist offline

BackstreetALIVE Diskussionsforen » Backstreet Boys » Nick » Neus Nick Interview Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH | Impressum | Link Us | Layout by Kanittha