BackstreetALIVE Diskussionsforen

BackstreetALIVE Diskussionsforen » Backstreet Boys » Offizielle News » Backstreet Boys boykottieren BP » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Vorheriges Thema | Nächstes Thema Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

11.06.2010 12:01 Backstreet Boys boykottieren BP Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
frickie1 Moderator frickie1 ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-1284.png

Herkunft: Niedersachsen

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 57.891.026
Nächster Level: 64.602.553

6.711.527 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Die "Backstreet Boys" wollen mit BP nichts mehr am Hut haben. Deshalb verbannten die Jungs den Öl-Lieferanten jetzt von ihrer Tour. Der Grund: Immerhin ist BP für die Öl-Katastrophe am Golf von Mexiko verantwortlich. Nick Carter sagte zum "Backstreet Boys"-Boykott: "Ich lebe unten in den Florida Keys... Ich liebe das Meer sehr. Ich habe die Zerstörung gesehen, ich habe gesehen, was passiert ist - nicht nur von der wirtschaftlichen Seite aus, sondern auch von der ökologischen... Ich weiß nicht, wie wir anders darauf reagieren könnten." Aber, so Nick weiter, dieser Boykott sei eine Band-Entscheidung, von den Fans würde dies niemand erwarten: "Wenn jemand die gleichen Gedanken hat, können unsere Fans tun, was auch wir tun. Das ist etwas Persönliches...". Quelle: Poplexikon danke auch an weirdworld

HIER GEHTS ZU MEINEM BLOG 1mal klicken
Zur Galerie Homepage von frickie1 Beiträge von frickie1 suchen AIM-Name von frickie1: auf Anfrage YIM-Name von frickie1: auf Anfrage MSN Passport-Profil von frickie1 anzeigen frickie1 ist offline
12.06.2010 21:09 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
MissMclean MissMclean ist weiblich
Geschenkegeber

images/avatars/avatar-528.jpg

Herkunft: Klagenfurt/Öste

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 717.937
Nächster Level: 824.290

106.353 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
finds klasse dass die jungs den boykott gegen BP unterstützen!!! smile

14.10.2005 München & 4.11.2005 Wien & 3.04.2008 München & 29.11.2009 Bamberg
BACKSTREET TIME
MICHAEL REST IN PEACE!!WE WILL NEVER FORGET YOU!!YOU´RE GONE TOO SOON unglücklich unglücklich
E-Mail an MissMclean senden Zur Galerie Beiträge von MissMclean suchen MissMclean ist offline
21.06.2010 11:12 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Sylvie Sylvie ist weiblich
Hotelabklapperer

images/avatars/avatar-1303.jpg

Herkunft: Frankfurt

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.679.594
Nächster Level: 7.172.237

492.643 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
naja... ein Boykott schadet nicht nur den BP Bossen, sondern auch den normalen Mitarbeitern bei BP. Am meissten werden "die Kleinen" darunter leiden. Vorstände und Co haben eh genug zur Seite geschafft. Wenn's hart auf hart kommt und die gefeuert werden,... ja und?! Ob die Verantwortlichen mit ihrem privaten Vermögen haften?! Das bezweifle ich. Es trifft eh dann die falschen. unglücklich

Ich hoffe die Menschen lernen daraus. Alternative Energie ist die Zukunft. Die Ausmaße einer solchen Kathastrophe sind einfach viel zu schlimm. geschockt

E-Mail an Sylvie senden Zur Galerie Beiträge von Sylvie suchen Sylvie ist offline

BackstreetALIVE Diskussionsforen » Backstreet Boys » Offizielle News » Backstreet Boys boykottieren BP Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH | Impressum | Link Us | Layout by Kanittha