BackstreetALIVE Diskussionsforen

BackstreetALIVE Diskussionsforen » Multimedia » Kreativecke » Mein neuer Song » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Vorheriges Thema | Nächstes Thema Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

30.07.2010 22:23 Mein neuer Song Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Bone Bone ist männlich
Teddywerfer

images/avatars/avatar-660.png

Herkunft: Erde

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 340.955
Nächster Level: 369.628

28.673 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Hey Leute,

ich habe vor kurzem einen neuen Song geschrieben und ich habe ihn nun aufgenommen.
Würde gerne mal wissen, was ihr dazu sagt.

Er heißt "When you're gone" und ihr könnt ihn hören unter:
www.myspace.com/chryschambers

Hoffe auf eine Antwort.

Bone

www.myspace.com/chryschambers
E-Mail an Bone senden Zur Galerie Beiträge von Bone suchen MSN Passport-Profil von Bone anzeigen Bone ist offline
04.08.2010 10:14 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Jay Moderator Jay ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-1279.png

Herkunft: Berlin

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 22.892.941
Nächster Level: 26.073.450

3.180.509 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
hm sorry mein fall is es nich. aber das muss ja nix heißen ;P

E-Mail an Jay senden Zur Galerie Homepage von Jay Beiträge von Jay suchen Fügen Sie Jay in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jay: jay2nina81 MSN Passport-Profil von Jay anzeigen Jay ist offline

BackstreetALIVE Diskussionsforen » Multimedia » Kreativecke » Mein neuer Song Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH | Impressum | Link Us | Layout by Kanittha