BackstreetALIVE Diskussionsforen

BackstreetALIVE Diskussionsforen » Allgemeines, Klatsch und Tratsch aus aller Welt » Fun Area » Es darf gelacht werden .... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Vorheriges Thema | Nächstes Thema Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 10 11 [12]  
02.05.2009 16:33 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
susi_87 susi_87 ist weiblich
Forumpsycho


images/avatars/avatar-1291.jpg

Dabei seit: 30.10.2006
Beiträge: 1.117
Herkunft: Köln

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.988.854
Nächster Level: 5.107.448

118.594 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


Sitzt eine Nonne in einem Bus. Kommt ein Hippie und setzt sich neben sie.
Schließlich fragt der Hippie: "Tschuldigung, hättest du Lust zu poppen?"
Die Nonne: "Nein, das kann ich nicht machen, ich bin eine Dienerin Gottes!"
Der Hippie gibt nicht auf und probiert es ein zweites Mal, doch wieder lehnt sie ab. An der Bushaltestelle steigt der Hippie aus, der Busfahrer hält ihn fest und sagt: "Wenn du diese Nonne poppen willst, dann geb ich dir nen Tipp! Jeden Abend um 22 Uhr geht sie auf den Friedhof und betet!"
Der Hippie bedankt sich und folgt dem Rat des Busfahrers. Um 22 Uhr kommt er in Jesusgewändern zum Friedhof und sieht die Nonne beten. Er tritt vor sie und ruft: "Ich bin Jesus und habe von Gott den Befehl erhalten, dich zu nehmen!"
Die Nonne sieht verwundert auf und sagt: "Wenn du wirklich Jesus bist und Gott dir das aufgetragen hat, so nimm mich, aber bitte von hinten, dass du mein Haupt nicht betrachten musst."
Nach 5 Minuten wildem Treiben reißt sich der Hippie die Jesusgewänder vom Leib und schreit: "Reingefallen, ich bin der Hippie!"
Daraufhin reißt sich die Nonne die Gewänder vom Leib und ruft: "Reingefallen, ich bin der Busfahrer!"

__________________
~~ I'm Taking Off ~ 07.05.2011 ~ Köln E-Werk ~~

E-Mail an susi_87 senden Zur Galerie Beiträge von susi_87 suchen susi_87 ist offline
01.06.2009 21:43 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
rena rena ist weiblich
Autogrammjäger


images/avatars/avatar-852.gif

Dabei seit: 08.07.2006
Beiträge: 507
Herkunft: Wilder Süden ;-)

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.322.177
Nächster Level: 2.530.022

207.845 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Eine Gruppe von Frauen und eine Gruppe von Männern fahren mit dem Zug zu einer Tagung. Jeder Mann besitzt eine Fahrkarte.

Die ganze Gruppe der Frauen hat aber nur eine einzige Karte gelöst. Die Männern schütteln darüber nur den Kopf und freuen sich insgeheim darauf, dass die arroganten Frauen mal eins auf die Mütze bekommen.

Plötzlich ruft eine der Frauen: "Der Schaffner kommt!"

Daraufhin springen alle Frauen auf und zwängen sich in eine Toilette. Der Schaffner kontrolliert die Männer. Als er sieht, dass das WC besetzt ist, klopft er an die Tür: "Die Fahrkarte bitte!" Eine der Frauen schiebt die Fahrkarte unter der Tür durch, der Schaffner zieht zufrieden ab.

Auf der Rückfahrt beschließen die Männer, denselben Trick anzuwenden. Sie kaufen nur eine Karte für die ganze Gruppe und sind sehr verwundert, als sie merken, dass die Frauen diesmal überhaupt keine Fahrkarte haben. Nach einiger Zeit ruft wieder eine der Frauen: "Der Schaffner kommt!"

Sofort stürzen die Männer in eine der Toiletten und schließen sich ein. Die Frauen machen sich gemächlich auf den Weg zum anderen WC. Bevor die letzte Frau die Toilette betritt, klopft sie bei den Männern an: "Die Fahrkarte bitte!"



Und die Moral von der Geschichte? Männer wenden zwar gern die Methoden der Frauen an. Aber sie verstehen sie nicht wirklich!



Der Zweite, find ich putzig:



Auf einem Bauernhof leben ein Pferd und ein Hase. Die beiden sind dicke

Freunde. Eines Tages machen die beiden einen Spaziergang im nahen Moor.

Dabei versinkt das Pferd bis zum Hals im Sumpf und kann sich nicht mehr

alleine befreien.



Der Hase will seinen Freund natürlich retten, ist aber selbst viel zu

schwach dazu. Also rennt der Hase zurück zum Bauernhof, um den Bauern zu

holen, kann ihn aber nicht finden, da dieser nämlich mit dem Traktor auf dem

Feld ist.



In seiner Not klaut der Hase die Autoschlüssel und nimmt das Auto des

Bauern, einen 3-er-BMW. DerHase fährt mit dem 3-er-BMW ins Moor, parkt

neben dem Sumpfloch, in dem das Pferd steckt, befestigt am Auto das

Abschleppseil und wirft das andere Ende dem Pferd um den Hals. So wird das

Pferd gerettet und es verspricht dem Hasen, sich bei passender Gelegenheit

zu revanchieren.



Bald darauf plumpst der Hase in eine tiefe Wasserpfütze und kommt nicht mehr

von alleine heraus.



In seiner Not ruft er das Pferd, um ihm zu helfen. Das Pferd möchte nun auch

den 3-er-BMW holen, um den Hasen zu retten. Leider ist das Pferd viel zu

groß und schafft es nicht, in das Auto einzusteigen.



Da kommt dem Pferd eine geniale Idee. Es geht zurück zur Wasserpfütze,

stellt sich einfach darüber und fährt seine ganze Männlichkeit aus, bis sich

der Hase daran festhalten kann.

So zieht das Pferd den Hasen aus dem Wasser.

Und die Moral von der Geschichte:



Wenn man ein ordentliches Ding hat, braucht man keinen 3-er-BMW, um

ein Häschen an Land zu ziehen....


Noch einer:

ein kleiner junge fragt seine mama:

mami mami, warum sind alle kinder weiss nur ich bin schwarz?

oh mann, frag das nicht---ich erinnere mich kaum noch an die party aber ich denke ich kann froh sein das du nicht bellst!!!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rena: 01.06.2009 22:04.

E-Mail an rena senden Zur Galerie Beiträge von rena suchen rena ist offline
01.06.2009 23:16 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
susi_87 susi_87 ist weiblich
Forumpsycho


images/avatars/avatar-1291.jpg

Dabei seit: 30.10.2006
Beiträge: 1.117
Herkunft: Köln

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.988.854
Nächster Level: 5.107.448

118.594 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
boah, der letzte ist ja mal ekelig ^^ aber ich find ihn trotzdem lustig smile

die anderen beiden kannte ich schon. den mit den frauen finde ich besonders gut, hihi.

__________________
~~ I'm Taking Off ~ 07.05.2011 ~ Köln E-Werk ~~

E-Mail an susi_87 senden Zur Galerie Beiträge von susi_87 suchen susi_87 ist offline
14.07.2009 11:54 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
susi_87 susi_87 ist weiblich
Forumpsycho


images/avatars/avatar-1291.jpg

Dabei seit: 30.10.2006
Beiträge: 1.117
Herkunft: Köln

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.988.854
Nächster Level: 5.107.448

118.594 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
eine frau kommt zum arzt, und ist völlig grün und blau.
"oh gott, was ist denn mit ihnen passiert?" will der arzt wissen.
"ach, herr doktor, es ist immer das gleiche: jedes mal, wenn mein mann aus der kneipe kommt, rastet er total aus..."
"okay, da habe ich ein rezept für sie. wenn ihr mann das nächste mal in die kneipe geht, dann kochen sie sich eine tasse kamillentee, und wenn er dann nach hause kommt, nehmen sie den tee und gurgeln, gurgeln, gurgeln."
die frau ist verwundert über so ein rezept, aber sie hält sich dran. zwei wochen später kommt sie wieder zum arzt und sieht aus wie das blühende leben.
"herr doktor, ihr rezept war einfach super! ich fühle mich pudelwohl, und meinem mann geht es nun auch viel, viel besser!"
"ich hab's ja gewusst," sagt der doktor. "einfach mal fresse halten!"


dieser witz wurde mir übrigens von einem mann geschickt, nur dass ihr's wisst...

__________________
~~ I'm Taking Off ~ 07.05.2011 ~ Köln E-Werk ~~

E-Mail an susi_87 senden Zur Galerie Beiträge von susi_87 suchen susi_87 ist offline
06.09.2009 18:56 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
susi_87 susi_87 ist weiblich
Forumpsycho


images/avatars/avatar-1291.jpg

Dabei seit: 30.10.2006
Beiträge: 1.117
Herkunft: Köln

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.988.854
Nächster Level: 5.107.448

118.594 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
hier ist ja nicht wirklich was los ^^ ich mach dann mal weiter großes Grinsen

Der Bauer kommt früher als vereinbart nach Hause zurück und erwischt seine Frau mit dem Knecht im Bett. Er schlägt ihn K.O.
Als der Knecht wieder zu sich kommt, liegt er in der Scheune auf einer Werkzeugbank, ist splitternackt und sein bestes Stück ist in einem Schraubstock eingeklemmt. Verwirrt blickt er sich um und sieht wie der Bauer ein Messer wetzt.
Entsetzt schreit er: "Um Himmelswillen, Sie werden IHN mir doch nicht abschneiden?"
Dreckig grinsend legt der Bauer das Messer neben den Knecht und sagt: "Nee nee, das darfst Du schon selber machen. Ich geh jetzt raus und zünde die Scheune an!"

__________________
~~ I'm Taking Off ~ 07.05.2011 ~ Köln E-Werk ~~

E-Mail an susi_87 senden Zur Galerie Beiträge von susi_87 suchen susi_87 ist offline
11.11.2009 14:54 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Sylvie Sylvie ist weiblich
Hotelabklapperer


images/avatars/avatar-1303.jpg

Dabei seit: 27.06.2007
Beiträge: 1.606
Herkunft: Frankfurt

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.787.594
Nächster Level: 7.172.237

384.643 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Drei Freundinnen treffen sich im Kaffeehaus:

Eine Geliebte, eine Verlobte und eine Ehefrau.

Sie beschließen, in punkto "Privatleben" mal wieder etwas mehr Pfeffer in die Sache zu bringen und einigen sich auf einen "Auftritt" in Lack und Leder. Als sie sich die Woche darauf wieder im Kaffeehaus treffen, werden die verschiedenen Erlebnisse berichtet:

Die Geliebte erzählt:
"Das Gesicht von ihm hättet ihr sehen sollen, als er in meine Wohnung kam und ich in hohen Lederstiefeln, Lackkorsage und mit Peitsche bewaffnet im Türrahmen lehnte... Was soll ich sagen: er hat mich gleich dann und dort - na ihr wisst schon -, es war eine Wahnsinnsnacht, und wir haben vor, solche Spielchen jetzt öfter mal zu machen!"

Die Verlobte erzählt:
"Bei mir war es auch so ähnlich, mein Schatz war völlig hin und weg, als er mich schwarz beledert und mit Lackstiefeln hingegossen auf die Couch vorfand, und wir hatten eine wirklich unglaubliche Nacht miteinander. Und stellt euch vor: Er hat mir sogar einen Heiratsantrag gemacht!!!"

Die Ehefrau erzählt:
"Na dann hört euch das mal an: Ich in Lackkleid, High-Heels, Lackhandschuhen und Ledermantel, stark geschminkt und beduftet, mit auftoupierten Haaren, stand mitten im Wohnzimmer, als mein Göttergatte heimkam, sich in der Küche ein Bier holte, den Fernseher einschaltete und die Füße auf den Couchtisch legte. Als er mir schließlich einen Blick zuwandte, sagte er zu mir:

'Na Batman, was gibt's zum Abendessen?"

__________________

E-Mail an Sylvie senden Zur Galerie Beiträge von Sylvie suchen Sylvie ist offline
11.11.2009 15:44 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Daniii1982 Daniii1982 ist weiblich
Forumpsycho


images/avatars/avatar-701.jpg

Dabei seit: 04.10.2005
Beiträge: 1.212
Herkunft: Leipzig

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.887.318
Nächster Level: 6.058.010

170.692 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
großes Grinsen Der ist genial... Ich lag fast aufm Boden gerade. Damit hatte ich nun gar nicht gerechnet großes Grinsen
E-Mail an Daniii1982 senden Zur Galerie Beiträge von Daniii1982 suchen MSN Passport-Profil von Daniii1982 anzeigen Daniii1982 ist offline
11.11.2009 16:50 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
NicoleMclean NicoleMclean ist weiblich
Teddywerfer


Dabei seit: 13.10.2009
Beiträge: 53
Herkunft: Germany

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 179.542
Nächster Level: 195.661

16.119 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
oh ist das schlimm aber irgendwie ist das soo..HEHEHEHE

__________________

E-Mail an NicoleMclean senden Zur Galerie Beiträge von NicoleMclean suchen Fügen Sie NicoleMclean in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von NicoleMclean anzeigen NicoleMclean ist offline
11.11.2009 17:04 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
frickie1 Moderator frickie1 ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-1284.png

Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 12.216
Herkunft: Niedersachsen

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 58.712.526
Nächster Level: 64.602.553

5.890.027 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Sind wir nicht alle ein wenig ...BATMAN?? großes Grinsen

__________________

HIER GEHTS ZU MEINEM BLOG 1mal klicken
Zur Galerie Homepage von frickie1 Beiträge von frickie1 suchen AIM-Name von frickie1: auf Anfrage YIM-Name von frickie1: auf Anfrage MSN Passport-Profil von frickie1 anzeigen frickie1 ist offline
27.09.2010 16:03 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
susi_87 susi_87 ist weiblich
Forumpsycho


images/avatars/avatar-1291.jpg

Dabei seit: 30.10.2006
Beiträge: 1.117
Herkunft: Köln

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.988.854
Nächster Level: 5.107.448

118.594 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Der Tod und seine Umschreibungen:

der Gärtner beißt ins Gras
der Maurer springt von der Schippe

der Koch gibt den Löffel ab
der Turner verreckt

den Elektriker trifft der Schlag
der Pfarrer segnet das Zeitliche

der Spachtelfabrikant kratzt ab
der Schaffner liegt in den letzten Zügen

der Beamte entschläft sanft
der Religiöse muss dran glauben

der Zahnarzt hinterlässt eine schmerzliche Lücke
der Gemüsehändler schaut sich die Radieschen von unten an

der Fechter springt über die Klinge
die Putzfrau kehrt nie wieder

der Anwalt steht vor dem jüngsten Gericht
der Autohändler kommt unter die Räder

der Kfz-Mechaniker schmiert ab
der Förster geht in die ewigen Jagdgründe ein

der Gynäkologe scheidet dahin
der Schornsteinfeger erbleicht

der Rabbi geht über den Jordan
der Optiker schließt für immer die Augen

der Eremit wird heim gerufen
der Tenor hört die Englein singen

der Spanner ist weg vom Fenster
Dolly Buster nippelt ab


großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
~~ I'm Taking Off ~ 07.05.2011 ~ Köln E-Werk ~~

E-Mail an susi_87 senden Zur Galerie Beiträge von susi_87 suchen susi_87 ist offline
10.02.2011 14:54 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
freako


Dabei seit: 10.02.2011
Beiträge: 0

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Zitat:
Original von NicoleMclean
oh ist das schlimm aber irgendwie ist das soo..HEHEHEHE


Hier finden Sie Druckerzubehör: http://www.druckertinte.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von freako: 24.09.2013 16:35.

E-Mail an freako senden Zur Galerie Beiträge von freako suchen freako ist offline
Seiten (12): « erste ... « vorherige 10 11 [12]  
BackstreetALIVE Diskussionsforen » Allgemeines, Klatsch und Tratsch aus aller Welt » Fun Area » Es darf gelacht werden .... Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH | Impressum | Link Us | Layout by Kanittha