BackstreetALIVE Diskussionsforen

BackstreetALIVE Diskussionsforen » Die Fans » Sammeln, Tauschen und Verkaufen » BsB Sachen suchen liebe neue Besitzer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Vorheriges Thema | Nächstes Thema Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

01.06.2013 20:08 BsB Sachen suchen liebe neue Besitzer Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
bsbfreak

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 13.225
Nächster Level: 13.278

53 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Hallo ihr Lieben,

ich erwarte Nachwuchs und gebe aus diesem Grund viele BsB Sachen ab um wichtige notwendige Sachen für das Baby zu besorgen.
Es sind viele seltene Sachen dabei und es wäre toll wenn noch jemand Verwendung dafür habt. Welche Sachen ich habe findet ihr in meinem Facebook Album http://www.facebook.com/media/set/?set= ... 727&type=3
Wenn euch etwas interessiert seid gebt mir direkt bei Facebook eine Info.
Es haben einige Sachen schon neue glückliche Besitzer gefunden.
E-Mail an bsbfreak senden Zur Galerie Homepage von bsbfreak Beiträge von bsbfreak suchen MSN Passport-Profil von bsbfreak anzeigen bsbfreak ist offline

BackstreetALIVE Diskussionsforen » Die Fans » Sammeln, Tauschen und Verkaufen » BsB Sachen suchen liebe neue Besitzer Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH | Impressum | Link Us | Layout by Kanittha