BackstreetALIVE Diskussionsforen

BackstreetALIVE Diskussionsforen » Allgemeines, Klatsch und Tratsch aus aller Welt » Aktuelle Themen und Meldungen » "Live Aid" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Vorheriges Thema | Nächstes Thema Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

13.03.2006 18:08 "Live Aid" Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Cecile Cecile ist weiblich
Tourbus-Scheibe-Klopfer

images/avatars/avatar-1115.jpg

Herkunft: Dresden

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.458.745
Nächster Level: 11.777.899

1.319.154 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Jeder hat sicher schon mal davon gehört,denn es fand auch voriges Jahr wieder statt.Das Mammutkonzert erschaffen von Bob Geldof,welches zeitgleich an 4 verschiedenen Orten auf der Welt statt fand und wo die "Who is Who" der Musikszene zusammen kommt.1985 sammelte der Musiker Bob Geldof mit seinem Live Aid-Projekt über 140 Millionen Dollar Spenden für die dritte Welt.

Wie findet ihr diese Veranstaltung und noch viel mehr der Hintergrund der Veranstaltung?Findet ihr es richtig mit Musik helfen zu können und das die Stars ihren Beitrag dazu leisten?

E-Mail an Cecile senden Zur Galerie Beiträge von Cecile suchen Cecile ist offline
13.03.2006 18:22 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
johanna83
Hallenbelagerer

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.257.757
Nächster Level: 3.609.430

351.673 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
klar ich finds gut ich bin mir nur nicht sicher ob das alle vom herzen tun...oder nur weil sie gesehen werrden wollen um gut da zustehen....?!?!?!
E-Mail an johanna83 senden Zur Galerie Beiträge von johanna83 suchen johanna83 ist offline
03.05.2006 11:54 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Precious Precious ist weiblich
Autogrammjäger

images/avatars/avatar-897.gif

Herkunft: H-over

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.996.008
Nächster Level: 2.111.327

115.319 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Ich finds super!!!

Manmuss auf diese Probleme aufmerksam machen und Musik ist das, was uns ALLE verbindet auch wenn wir nicht die selbe Sprache sprechen!!!

E-Mail an Precious senden Zur Galerie Beiträge von Precious suchen MSN Passport-Profil von Precious anzeigen Precious ist offline

BackstreetALIVE Diskussionsforen » Allgemeines, Klatsch und Tratsch aus aller Welt » Aktuelle Themen und Meldungen » "Live Aid" Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH | Impressum | Link Us | Layout by Kanittha