BackstreetALIVE Diskussionsforen

BackstreetALIVE Diskussionsforen » Backstreet-Alive-Support » News » Editieren von Postings » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Vorheriges Thema | Nächstes Thema Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
 
25.05.2006 14:00 Editieren von Postings Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-693.gif

Dabei seit: 07.05.2005
Beiträge: 1.308
Herkunft: Brühl

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.789.400
Nächster Level: 7.172.237

382.837 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Hallo alle zusammen,

Ich habe eine Bitte an euch was das nachträgliche editieren von Postings betrifft.
In einigen Threads wird noch Monate später aus welchen Gründen auch immer der eigene Beitrag editiert.
Ich bitte euch darum wenn es nicht sein muss es auch nicht zu machen denn sonst fehlt der Bezug bei den darauffolgenden Postings da keiner mehr nachvollziehen kann worauf sich die Antworten beziehen.

Wenn ihr denn soweit editieren müsst, das da ausser *edit* oder ein Smily nichts mehr in dem Beitrag steht, dann meldet es bitte dem Moderator des zuständigen Bereiches damit er euren Beitrag löscht.


Denn ansonsten haben wir nacher lauter Threads in denen der Zusammenhang fehlt weil einige ihre alten Postings editieren.

Also wenn es nicht sein muss dann denkt bitte an die anderen die sonst den Zusammenhang nicht mehr verstehen.
Wenn keine andere Möglichkeit gegeben sein sollte ausser den ganzen Beitrag zu ellimieren dann sagt den Mods bescheid damit sie ihn wegräumen.

Danke für euer Verständnis Augenzwinkern

Lg, Fricky

__________________
!!!!BSB, You will always be FÜMF!!!
Zur Galerie Beiträge von Fricky suchen Fricky ist offline
 
BackstreetALIVE Diskussionsforen » Backstreet-Alive-Support » News » Editieren von Postings Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH | Impressum | Link Us | Layout by Kanittha