BackstreetALIVE Diskussionsforen

BackstreetALIVE Diskussionsforen » Allgemeines, Klatsch und Tratsch aus aller Welt » Aktuelle Themen und Meldungen » Vogelgrippe in Deutschand » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Vorheriges Thema | Nächstes Thema Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste »  
17.02.2006 14:23 Achtung Vogelgrippe in Deutschand Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Cecile Cecile ist weiblich
Tourbus-Scheibe-Klopfer


images/avatars/avatar-1115.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 2.072
Herkunft: Dresden

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.458.676
Nächster Level: 11.777.899

1.319.223 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Ja Leute sagt ma,was issn im Moment hier los?Vogelgrippe in Deutschland,Hochwasser und Schneemengen.Das ist doch zur Zeit echt schlimm,was?Ja und das die Vogelgrippe nun in Deutschland (Rügen) kursiert ist ja auch heftig!Bis jetzt würden 13 Fälle davon gemeldet!Ich hoffe die unternehmen echt trastische Maßnahmen damit es sich nicht noch verbreitert.Es heisst ja das die Behörden da echt schludern und nicht das ausreichende tun würden....

__________________

E-Mail an Cecile senden Zur Galerie Beiträge von Cecile suchen Cecile ist offline
17.02.2006 14:30 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Honeyxx Honeyxx ist weiblich
Geschenkegeber


images/avatars/avatar-6.gif

Dabei seit: 11.11.2005
Beiträge: 186
Herkunft: Köln

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 936.269
Nächster Level: 1.000.000

63.731 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Mir macht es angst das sie schon da ist und nicht grade viel dagegen getan wird.

Ich hoffe auch schwer das sie nun langsam mal in die gänge kommen und etwas passiert.
Unsere umwelt spielt ja schon ne weile verrückt was aber kein wurnder ist bei dem was wir menschen ihr antun unglücklich

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Honeyxx: 17.02.2006 14:31.

E-Mail an Honeyxx senden Zur Galerie Beiträge von Honeyxx suchen MSN Passport-Profil von Honeyxx anzeigen Honeyxx ist offline
17.02.2006 19:52 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
chrissyg chrissyg ist weiblich
Hotelabklapperer


images/avatars/avatar-916.jpg

Dabei seit: 18.12.2005
Beiträge: 1.721
Herkunft: Müncheberg

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.599.031
Nächster Level: 10.000.000

1.400.969 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Zitat:
Honeyxx

Mir macht es angst das sie schon da ist und nicht grade viel dagegen getan wird.

Ich hoffe auch schwer das sie nun langsam mal in die gänge kommen und etwas passiert.
Unsere umwelt spielt ja schon ne weile verrückt was aber kein wurnder ist bei dem was wir menschen ihr antun



Da ist was wahres dran!!!
Ich hab zwei Kids und mein Vater Hühner in nem Freigehege. Ich lass die Kleinen jetzt nicht mal mehr die Hühner füttern.

Früher war alles viel unbeschwerter. unglücklich

Aber wie du schon sagtest sind wir daran größen Teils selber schuld!!!

__________________

E-Mail an chrissyg senden Zur Galerie Beiträge von chrissyg suchen YIM-Name von chrissyg: tina110380 MSN Passport-Profil von chrissyg anzeigen chrissyg ist offline
17.02.2006 20:33 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
NicksGirl92 NicksGirl92 ist weiblich
1. Reihe


images/avatars/avatar-1129.gif

Dabei seit: 09.11.2005
Beiträge: 4.761
Herkunft: Deerfield Beach, FL

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 23.974.659
Nächster Level: 26.073.450

2.098.791 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
ja... hmm... jez is se wohl da... aber war das nicht abzusehen??? ich hab mich nur gewundert, dass es doch so lang gedauert hat... aber ich hab da nich wirklich angst vor... was passiert denn da groß??? is doch einfach nur ne grippe vllt is se bisschen schlimmer als normale grippe aber naja.... war doch klar, dass es kommt und es ist auch klar, dass es bald von mensch zu mensch übertragbar sein wird.... tja....
E-Mail an NicksGirl92 senden Zur Galerie Beiträge von NicksGirl92 suchen Fügen Sie NicksGirl92 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von NicksGirl92 anzeigen NicksGirl92 ist offline
17.02.2006 21:11 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Mai Mai ist weiblich
Baylee-Lover


images/avatars/avatar-703.jpg

Dabei seit: 13.11.2005
Beiträge: 1.000
Herkunft: Backie-Hauptstadt Be

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 5.032.031
Nächster Level: 5.107.448

75.417 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
ich mach mri bei so was immer volld ei großen gedanken. war voll geschockt als wir das auf dem schulho f besprochen ahben, da war mir der ganze tag vermiest.. unglücklich
daran sind ja weltwiet schoin um die hundert menshcen gestorben udn cih ahb son schwaches immunsystem :'(
mach jetzt einen grooooooooßen bogen um alles as mit geflügel zu tun hat.... amnn ich hab so schiss

__________________

E-Mail an Mai senden Zur Galerie Homepage von Mai Beiträge von Mai suchen MSN Passport-Profil von Mai anzeigen Mai ist offline
17.02.2006 21:29 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
comic comic ist weiblich
Hallenbelagerer


images/avatars/avatar-138.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 638
Herkunft: München/DE

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.236.411
Nächster Level: 3.609.430

373.019 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
kommt drauf an wie agressiv die Grippe wird. an Influenza sterben auch jedes jahr ne menge menschen meisten alte und extrem imunschwache. Wollen wir mal hoffen das es keine 2 Pest wird.

ich hasse uns menschen und die amis in dieser beziehung am meisten!!

__________________

Zur Galerie Beiträge von comic suchen MSN Passport-Profil von comic anzeigen comic ist offline
17.02.2006 22:09 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Mai Mai ist weiblich
Baylee-Lover


images/avatars/avatar-703.jpg

Dabei seit: 13.11.2005
Beiträge: 1.000
Herkunft: Backie-Hauptstadt Be

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 5.032.031
Nächster Level: 5.107.448

75.417 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
waaaas? ich hatte mal influenza!! hätt ich damals gewusst das man daran sterben kn, hätt ich wie am spieß geheult...

wieos die amis? wiel die die umwlt so verschmutzen?

also zu den schnbeefällen und so, ich wieß es klingt kindisch, aber ich hab so das gefühl eien eiszeit steht bevor... wär je iegentlcih shcon überfällig, alle 7.000- 8.000 jahre in der regel und die letzte ist nun shcon 10.000 jahre her...

__________________

E-Mail an Mai senden Zur Galerie Homepage von Mai Beiträge von Mai suchen MSN Passport-Profil von Mai anzeigen Mai ist offline
18.02.2006 13:04 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
comic comic ist weiblich
Hallenbelagerer


images/avatars/avatar-138.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 638
Herkunft: München/DE

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.236.411
Nächster Level: 3.609.430

373.019 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Jou das mit der Eiszeit kann uns schon passieren. Die Erde hat sich schonmal auf diese Weise regenariert.

Ja die Amis weil die penner dieses Kyoto-Protokoll nicht unterschreiben und eine Scheiss für die Umwelt tun....Aber der nächste Tsunamie kommt und er trifft mit sicherheit amerika....

__________________

Zur Galerie Beiträge von comic suchen MSN Passport-Profil von comic anzeigen comic ist offline
18.02.2006 18:43 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
red_sun red_sun ist weiblich
Autogrammjäger


images/avatars/avatar-831.jpg

Dabei seit: 12.12.2005
Beiträge: 553
Herkunft: Mülheim/Ruhr

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.766.626
Nächster Level: 3.025.107

258.481 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Mein Gott, übertreibt es mit der Vogelgrippe mal nicht!
H5N1 ist zwar möglicherweise auch für den Menschen gefährlich bzw. tödlich, ABER guckt euch mal an, welche Menschen bisher daran gestorben sind: die leben ganz anders mit den Tieren als wir hier. Die einzigen, die hierzulande in irgendeiner Weise gefährdet wären, sind die Leute, die in einem Geflügel-Betrieb arbeiten und mit den Tieren und evtl. infektiösen Fäkalien in Kontakt kommen.
Für uns ist das nicht gefährlich...!

__________________


09.10.2006 - a date to be remembered
a great sportsman found his last rest - RIP, Paul

E-Mail an red_sun senden Zur Galerie Beiträge von red_sun suchen MSN Passport-Profil von red_sun anzeigen red_sun ist offline
18.02.2006 20:37 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Cecile Cecile ist weiblich
Tourbus-Scheibe-Klopfer


images/avatars/avatar-1115.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 2.072
Herkunft: Dresden

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.458.676
Nächster Level: 11.777.899

1.319.223 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Cecile
Ja Mädels,übertreibt des nicht so.....noch ist die Gefahr gebannt und es ist nichts bekannt das es auf den Menschen übertragbar ist!Also wir sollten es nicht so schlimm machen,als es wirklich ist.

Nun sind schon 41 Fälle bekannt,die Leute sollten sich echt was einfallen lassen!

__________________

E-Mail an Cecile senden Zur Galerie Beiträge von Cecile suchen Cecile ist offline
18.02.2006 22:23 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
comic comic ist weiblich
Hallenbelagerer


images/avatars/avatar-138.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 638
Herkunft: München/DE

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.236.411
Nächster Level: 3.609.430

373.019 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Wieso übertreiben??

Wir reden doch nur drüber.....scheisst euch nicht in die Hose...die Vogelgrippe rottet uns nicht aus...das machen die Naturkatatrophen...

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von comic: 18.02.2006 22:23.

Zur Galerie Beiträge von comic suchen MSN Passport-Profil von comic anzeigen comic ist offline
18.02.2006 23:42 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Cecile Cecile ist weiblich
Tourbus-Scheibe-Klopfer


images/avatars/avatar-1115.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 2.072
Herkunft: Dresden

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.458.676
Nächster Level: 11.777.899

1.319.223 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Cecile
Gaaaaaanz ruhig comic Augenzwinkern

__________________

E-Mail an Cecile senden Zur Galerie Beiträge von Cecile suchen Cecile ist offline
19.02.2006 14:36 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
NicksGirl92 NicksGirl92 ist weiblich
1. Reihe


images/avatars/avatar-1129.gif

Dabei seit: 09.11.2005
Beiträge: 4.761
Herkunft: Deerfield Beach, FL

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 23.974.659
Nächster Level: 26.073.450

2.098.791 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
jez is se ja schon in frankreich angekommen, warum knallen die nich einfach die ganzen zugvögel ab, dann hätte die grippe keine chance Augenzwinkern :lol:
E-Mail an NicksGirl92 senden Zur Galerie Beiträge von NicksGirl92 suchen Fügen Sie NicksGirl92 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von NicksGirl92 anzeigen NicksGirl92 ist offline
19.02.2006 17:34 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
comic comic ist weiblich
Hallenbelagerer


images/avatars/avatar-138.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 638
Herkunft: München/DE

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.236.411
Nächster Level: 3.609.430

373.019 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Zitat:
Original von Cecile
Gaaaaaanz ruhig comic Augenzwinkern


Keine angst ich bin ruhig Augenzwinkern Wenn ich wild werde schreib ich nur noch so...

ARGLARGLARGLARGLARGLARGLARGLARGLARGLARGLARGLARGLARGLARGL


Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude

__________________

Zur Galerie Beiträge von comic suchen MSN Passport-Profil von comic anzeigen comic ist offline
19.02.2006 17:35 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Cecile Cecile ist weiblich
Tourbus-Scheibe-Klopfer


images/avatars/avatar-1115.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 2.072
Herkunft: Dresden

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.458.676
Nächster Level: 11.777.899

1.319.223 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Cecile
Ahhhhhh gut Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus

__________________

E-Mail an Cecile senden Zur Galerie Beiträge von Cecile suchen Cecile ist offline
19.02.2006 17:37 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
comic comic ist weiblich
Hallenbelagerer


images/avatars/avatar-138.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 638
Herkunft: München/DE

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.236.411
Nächster Level: 3.609.430

373.019 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
großes Grinsen großes Grinsen *kicher* großes Grinsen großes Grinsen

__________________

Zur Galerie Beiträge von comic suchen MSN Passport-Profil von comic anzeigen comic ist offline
22.02.2006 20:32 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Mai Mai ist weiblich
Baylee-Lover


images/avatars/avatar-703.jpg

Dabei seit: 13.11.2005
Beiträge: 1.000
Herkunft: Backie-Hauptstadt Be

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 5.032.031
Nächster Level: 5.107.448

75.417 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
*heeeuul* :'( ich hab voll die angstzustände deswegen... wir haben in bio darüber geredet. es ist über vogelscheiße übertragbar. mn muss da nur mal in der stadt... ahh ich bin so ein schisser :'( und in meiner klasse bin ich noch eine der mutigsten... manche haben alpträume gekriegt nachdem wir in bio darüber geredet ahben... aahhhh!! unsere gnaze klasse kriegt immer voll die zustände, bei was war da als letztes .. SARS, oh gott, das war shclimm! da hatt ich auch so ne angst :'(

__________________

E-Mail an Mai senden Zur Galerie Homepage von Mai Beiträge von Mai suchen MSN Passport-Profil von Mai anzeigen Mai ist offline
22.02.2006 20:36 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Cecile Cecile ist weiblich
Tourbus-Scheibe-Klopfer


images/avatars/avatar-1115.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 2.072
Herkunft: Dresden

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.458.676
Nächster Level: 11.777.899

1.319.223 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Cecile
Mai,brauchst doch keine Angst haben!Bis jetzt ist nicht bekannt das es sich auf den Menschen überträgt.Es wird auch viel Panikmache gemacht.....
Was allerdings unter aller Sau ist,dass die VERDI Streiker immernoch,trotz Vogelgrippe weiter streiken!Es stehen haufenweise die Müllsäcke und so´n Zeugs auf den Strassen(wie in den Nachrichten kam) und wenn sich da Tierchen sammeln,na toll..... :mad:

__________________

E-Mail an Cecile senden Zur Galerie Beiträge von Cecile suchen Cecile ist offline
23.02.2006 19:42 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Cika Cika ist weiblich
Autogrammjäger


images/avatars/avatar-294.gif

Dabei seit: 11.12.2005
Beiträge: 461
Herkunft: Köln

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.306.802
Nächster Level: 2.530.022

223.220 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
ich hab auch keine panik... in jedem voin uns steckt doch son bisschen vogelgrippe;-)

Is ja nochnichmal bewiesen dass sich das unter normalen hygenischen bedingungen auf den menschen überträgt.

__________________

E-Mail an Cika senden Zur Galerie Beiträge von Cika suchen Fügen Sie Cika in Ihre Kontaktliste ein Cika ist offline
23.02.2006 22:00 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Nina Nina ist weiblich
Teddywerfer


images/avatars/avatar-51.jpg

Dabei seit: 01.09.2005
Beiträge: 71

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 362.425
Nächster Level: 369.628

7.203 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Ich arbeite im Moment in einem Wasservogelreservat und kenne mich mit dem Thema Vogelgrippe relativ gut aus. Wenn ihr irgendwelche Fragen habt, könnt ihr sie mir gerne stellen.
Mai, ich kann dich beruhigen...alles nur halb so schlimm (bis jetzt). Du musst nicht um jeden Vogel nen Bogen machen, Singvögel (das heißt Tauben, Spatzen, usw.) sind nicht befallen - das sind nur die Wasservögel und von denen auch nur wenige.
Also wenn du durch die Stadt läufst und irgendwo Vogelscheiße siehst, bekommst du mit Sicherheit keine Grippe.
Ich bin auch noch gesund und ich hab jeden Tag mit den Viechern zutun.
Hier auf Fehmarn habs auch noch keine Funde.

Und von wegen Vorsichtsmaßnahmen...diese Desinfektionsmatten, die sie auf Rügen ausgelegt haben, sind so bescheuert...wer ist denn bitte auf sone Idee gekommen!? Das ist voll die Geldverschwendung. *aufreg*
Meiner Meinung nach kann man keine Vorsichtsmaßnahmen betreiben...alles völlig sinnlos. Abknallen ist ja auch keine Lösung! Wo kommen wir denn da hin?

Doof nur, dass uns durch das Thema wahrscheinlich die Besucher ausgehen, weil sie alle Angst haben sich anzustecken (völlig unbegründet). Wir müssen einfach lernen mit dem Problem zu leben und umzugehen.

(Ich glaub das war der Text, den ich hier bis jetzt verfasst hab) Freude
E-Mail an Nina senden Zur Galerie Beiträge von Nina suchen Nina ist offline
Seiten (3): [1] 2 3 nächste »  
BackstreetALIVE Diskussionsforen » Allgemeines, Klatsch und Tratsch aus aller Welt » Aktuelle Themen und Meldungen » Vogelgrippe in Deutschand Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH | Impressum | Link Us | Layout by Kanittha