BackstreetALIVE Diskussionsforen

BackstreetALIVE Diskussionsforen » Allgemeines, Klatsch und Tratsch aus aller Welt » Aktuelle Themen und Meldungen » 11.September 2001 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Vorheriges Thema | Nächstes Thema Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
 
11.09.2006 17:41 Achtung 11.September 2001 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Cecile Cecile ist weiblich
Tourbus-Scheibe-Klopfer


images/avatars/avatar-1115.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 2.072
Herkunft: Dresden

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.458.795
Nächster Level: 11.777.899

1.319.104 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Heut war es vor 5 Jahren....der schrecklichste und traurigste Tag von Amerika und der ganzen Welt.Es war eine Tragödie bei dem über 2900 Menschen ihr Leben verloren hatten bei den Anschlägen auf die WTC´s,dass Pentagon und Pennsylvenia.Wir sollten denen Gedenken die ihre Lieben verloren haben und an die Opfer des 11.September!

Was habt ihr an dem Tag erlebt oder wie waren eure Erinnerungen oder habt ihr nicht so die Beziehungen zu dem Tag?

__________________

E-Mail an Cecile senden Zur Galerie Beiträge von Cecile suchen Cecile ist offline
11.09.2006 17:52 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
laHummle laHummle ist weiblich
Privatgroupie


images/avatars/avatar-1155.jpg

Dabei seit: 03.03.2006
Beiträge: 3.371
Herkunft: Berlin

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.592.688
Nächster Level: 19.059.430

2.466.742 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Also ich muss sagen, dass dies der einzige Tag seit fünf Jahren ist, den ich wirklich noch nicht vergessen habe.
Ich weiß noch genau, wie, wann und wo ich diesen Tag erlebt habe und ich weiß auch noch, dass es mir wirklich schlecht ging.
Zwei Nächte vorher hab ich geträumt, Berlin würde brennen und der Fernsehturm ist explodiert ...
und dann, zwei Tage später passiert sowas unglücklich

Ich kam gerade heim, als mein damaliger Freund mich schon in das Wohnzimmer schliff und meinte "Guck!" ... eine viertel Stunde später hab ich live gesehen, wie das zweite Flugzeug in den Turm gekracht ist unglücklich
Ich hab dann zwei Tage die Schule geschwänzt um zur Amerikanischen Botschaft zu gehen und da Kerzen und Blumen hinzulegen und an die Menschen zu denken, die ums Leben gekommen sind.
Zur Galerie Homepage von laHummle Beiträge von laHummle suchen laHummle ist offline
11.09.2006 20:03 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
BabyG084 BabyG084 ist weiblich
Forumpsycho


images/avatars/avatar-117.gif

Dabei seit: 20.11.2005
Beiträge: 1.116
Herkunft: aus der muddastadt (

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.607.830
Nächster Level: 6.058.010

450.180 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
ich kann es bis heute nicht fassen...ich sehe die bilder und denke es wäre erst gestern gewesen...ich hab seit tagen wieder berichte gesehen und zum 1. mal auch eine szene wo zu sehen war wie jmd. vom turm sprung und so lange fiel bis die person hinter einem anderen haus verschwand...ich hatte so eine szene noch nie gesehen-vorher nur bilder davon...ich fing an zu weinen ...ich sprahc genau in dem moment mit jmd. aus amerika der auch jmd. an diesem tag verlor und er tröstete mich und dankte mir für mein mitgefühl

ich kann einfahc nicht verstehen wie jmd. so etwas machen kann
ich weiß noch genau wie es vor 5 jahren war...ich saß auf der couch vorm fernseher als mein dad nach hause kam und sagte ich solle sofort zu nachrichten schalten udn ich dachte mir nur"hä nachrichten um diese uhrzeit?" ...ich schaltete um und war wie gelähmt...das konnte einfach nicht wahrsein...ich dachte echt es wäre ein film

bis heute hab ich die bilder nicht vergessen udn ich werde es auch nei und ich bina uch der meinung das diese bilder niemals in vergessenheit raten sollten

ich habe auch in meinem myspace-profil ein kleinen tribute an diese zeit gesetzt

IN ERINERRUNG AN ALLE DIE AN DIESEM TAG TRAGISCH IHR LEBEN VERLOREN ... THEY'LL NEVER FORGET

__________________


15.10.05&16.10.05 Berlin l 10.10.07 Berlin
4.4.08 Leipzig l 8.4.08 Berlin l 21.4.08 Frankfurt l 31.5./1.6. AJ Solo

E-Mail an BabyG084 senden Zur Galerie Homepage von BabyG084 Beiträge von BabyG084 suchen YIM-Name von BabyG084: babyg084bln@yahoo.de MSN Passport-Profil von BabyG084 anzeigen BabyG084 ist offline
11.09.2006 20:28 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
chrissyg chrissyg ist weiblich
Hotelabklapperer


images/avatars/avatar-916.jpg

Dabei seit: 18.12.2005
Beiträge: 1.721
Herkunft: Müncheberg

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.599.130
Nächster Level: 10.000.000

1.400.870 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Der 11. September 2001 ist ein Tag den wohl niemand vergessen kann und will. Ich bin an diesem Tag grad von der Arbeit gekommen und hab im Hausflur noch mit unseren Nachbarn rumgealbert. Wir entschlossen uns dann zusammen was zu Essen und dabei sahen wir immer fern....an diesem Tag hat niemand auch nur ein Stück Kuchen angesehen....

Wir starrten alle nur zum Fernseher und keiner sagte auch nur ein Wort...erst als dieser Nachrichten Chef Peter Klöpel sprach konnten wir uns ansehen und das einzigste was wir alle sagen konnten war...Das ist nicht wahr!!...Wie kann es sein das sowas passiert???...

Den restlichen Tag und Abend sassen wir nur da und sahen nur noch diese Meldungen und diese schrecklichen Bilder...

Ich werde es nie vergessen was da passierte...

Meine Gedanken sind heute schon den ganzen Tag bei den Opfern und Angehörigen... Ich hoffe und bete seit her immer das soetwas nicht nocheinmal passiert!!!

__________________

E-Mail an chrissyg senden Zur Galerie Beiträge von chrissyg suchen YIM-Name von chrissyg: tina110380 MSN Passport-Profil von chrissyg anzeigen chrissyg ist offline
11.09.2006 20:38 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
frickie1 Moderator frickie1 ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-1284.png

Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 12.216
Herkunft: Niedersachsen

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 61.332.708
Nächster Level: 64.602.553

3.269.845 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Ich habe oben in dem Thraed über Brian ja schon geschrieben was in mir so vorgeht...es ist heftig und an dem Tag waren wir wohl alle Amerikaner...das war ein Angriff auf die ganze Welt und nicht nur auf die USA

__________________

HIER GEHTS ZU MEINEM BLOG 1mal klicken
Zur Galerie Homepage von frickie1 Beiträge von frickie1 suchen AIM-Name von frickie1: auf Anfrage YIM-Name von frickie1: auf Anfrage MSN Passport-Profil von frickie1 anzeigen frickie1 ist offline
12.09.2006 05:03 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Sugar Babe Sugar Babe ist weiblich
Autogrammjäger


images/avatars/avatar-914.jpg

Dabei seit: 24.07.2006
Beiträge: 439
Herkunft: Essen

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.097.865
Nächster Level: 2.111.327

13.462 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Den Tag wird wohl kaum einer auf der Welt vergessen können.
Weiß noch genau das ich auf der Arbeit war (arbeite im Altenheim), und ein Bewohner zu mir kam und das erzählte. Im ersten Moment dachte ich der spinnt, was erzählt der da für ein Scheiss da dieser aber nicht locker ließ ging ich gemeinsam mit ihm in sein Zimmer. Dort angekommen zeigten sie gerade die Bilder wie der zweite Turm getroffen wurde. Ich dachte nur ich bin falschen Film-das kann nicht wahr sein. Heftig, noch heute bekomme ich eine Gänsehaut wenn ich daran zurück denke.Ist als wenn das ganze erst gestern wahr. Nach Feierabend saß ich gemeinsam mit Freunden vor dem Frenseher,die Stimmung war erdrückend. Niemand konnte so recht glauben was er da sah. Auch jetzt wo ich gerade schreibe fehlen mir die Worte,einfach völlig unbegreiflich wie jemand sowas machen kann.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sugar Babe: 12.09.2006 05:04.

E-Mail an Sugar Babe senden Zur Galerie Homepage von Sugar Babe Beiträge von Sugar Babe suchen Fügen Sie Sugar Babe in Ihre Kontaktliste ein Sugar Babe ist offline
12.09.2006 09:13 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Hathor Hathor ist weiblich
Autogrammjäger


images/avatars/avatar-857.png

Dabei seit: 07.09.2006
Beiträge: 530
Herkunft: Hamburg

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.509.040
Nächster Level: 2.530.022

20.982 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Ein schrecklicher Tag.
Ich hatte den TV ohne Ton an, mein erster Gedanke war, daß ist wohl ein Ausschnitt aus einem neuen Actionfilm, ich dachte noch, verrückt, was die Leute sich so ausdenken, als die Bilder immer und immer wieder wiederholt wurden dachte ich erst an einen schrecklichen Unfall, so wie auch die Berichterstatter, dann aber sahen wir alle live, wie das zweite Flugzeug in den zweiten Tower krachte ... Es war eine merkwürdig erschreckende Stimmung vor den TV´s, erst Stille, keiner wußte so richtig was er da gerade gesehen hat, dann redeten alle durcheinander. Die Bilder der brennenden Tower, der Staub in den Straßen, die entsetzten Gesichter der Menschen, die Schreie, die Menschen die verzweifelt vor Angst vor den Flammen aus den Towern in den Tod sprangen, zwischendrinn die Nachricht vom Pentagon und Pennsylvenia.
Die Berichterstattung auf jedem TV Programm, den ganzen Tag, die ganze Nacht...
Und noch heute, 5 Jahre später ist der Schrecken da, die Erinnerung, die Angehörigen der Opfer, die Überlebenden und die vielen Helfer, die noch heute mit dem Geschehenen nicht klar kommen und einen Tod auf Raten sterben, durch den Staub und den giftigen Dämpfen die sie an jenem 11. September 2001 über so viele Tage eingeatmet haben. Es ist so ungerecht, sie setzten ihr eigenes Leben auf´s Spiel um andere zu Retten, sie bekamen und bekommen zwar noch immer diese unendliche Dankbarkeit derer, denen sie das Leben geretten haben zu sprüren, jedoch bekamen viele von Ihnen irreparable Schädigungen der Atemwege und der Lunge und diese Krankheiten, man muß es leider sagen, wurden erst jetzt von den zuständigen Behörden in Amerika als Spätfolgen dieses schrecklichen Tages anerkannt und erst jetzt bekommen die damaligen Helfer eine kostenlose medizinische Betreuung ...

__________________

E-Mail an Hathor senden Zur Galerie Beiträge von Hathor suchen Hathor ist offline
12.09.2006 09:41 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
frickie1 Moderator frickie1 ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-1284.png

Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 12.216
Herkunft: Niedersachsen

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 61.332.708
Nächster Level: 64.602.553

3.269.845 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Habt ihr eigentlich Angst ds das auch hier passieren könnte in dem Ausmaß? Oder verdrängt ihr den Gedanken daran so anch dem Motto *passiert immer nur anderen?

__________________

HIER GEHTS ZU MEINEM BLOG 1mal klicken
Zur Galerie Homepage von frickie1 Beiträge von frickie1 suchen AIM-Name von frickie1: auf Anfrage YIM-Name von frickie1: auf Anfrage MSN Passport-Profil von frickie1 anzeigen frickie1 ist offline
12.09.2006 09:52 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Hathor Hathor ist weiblich
Autogrammjäger


images/avatars/avatar-857.png

Dabei seit: 07.09.2006
Beiträge: 530
Herkunft: Hamburg

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.509.040
Nächster Level: 2.530.022

20.982 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Ich würde das eher ein manchmal aufkommendes komisches Gefühl nennen, wenn man am Flughafen, an Bahnhöfen oder auf Veranstaltungen ist, denn das Geschehene ist ja immer im Hinterkopf.
Ich glaube, immer Angst zu haben und sich einschränken zu lassen, ist aber nicht der richtige Weg, wir wissen nicht, wann, wo, was passiert und das ist auch gut so.

__________________

E-Mail an Hathor senden Zur Galerie Beiträge von Hathor suchen Hathor ist offline
12.09.2006 10:13 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Jay Moderator Jay ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-1279.png

Dabei seit: 14.08.2005
Beiträge: 4.664
Herkunft: Berlin

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 23.893.404
Nächster Level: 26.073.450

2.180.046 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
ich war damals auf Mallorca. Es war unser 1. gemeinsamer Urlaub.
Ich hab grad ein buch gelesen in dem es um New York und anschläge ging.... jedenfalls war ich oben im zimmer und mein schatz kamm hoch und meinte so... "hasi wie heissen diese 2 Türme in New York?" und ich meinte nur "die twin towers? wieso was ist mit denen?" und er nur "die brennen" dann sind wir runter in die lobby, wo sie riesige fernseher zu stehen hatten und ich konnts echt nicht glauben.... das war so unreal..... ich musste sofort an meine familie in New york denken und hab meine mom in deutschland beauftragt, sie soll in new york anrufen und fragen ob alles ok ist!

sie sind tagelang nicht durchgekommen, bis meine Cousine selber anrief und entwarnung gab.... ihr freund hatte an dem tag frei, sonst wäre er im 1. Tower auf arbeit gewesen.

also ich hatte bei der sache einen persönlich aspekt und dem entsprechend gings mir richtig schlecht....

aber soll ich euch mal was sagen... ich war die nacht feiern.... ja sorry lyncht mich nicht
wir hatten eine "Ballermann-Fun-Night-Tour" gebucht! sollte ich die absagen?
freunde von uns, die wir da kennen gelernt hatten, sind an dem Tag darauf nach hause geflogen... ihr könnt euch vorstellen, wie schlecht es denen ging.

tja das war mein 2. Flugzeug unglück, dass ich miterlebt ha....

mein 1. war damals der Flug TWA Flight 800 Air France könnt ihr euch daran erinnern? der flieger war auf dem weg von New york nach paris vor Long Island abgestürzt!
ne ganze schulklasse ist dabei gestorben!

ich war zu dem zeitpunkt in New York... long Island und ich bin eine Woche später mit Air France mit einer Twa und der flugnummer 800 geflogen!

gott sei dank bin ich 5 wochen geblieben und nicht nur 4!

aber so sehr mich diese ganzen Flugunglücke schocken... ich bin immernoch leidenschafftliche Fliegerin..... ich habs dieses Jahr sogar hinbekommen innerhalb von 14 tagen 4 mal zu fliegen!!! und ich liebe es....

__________________
Jays Art,LABC,MySpace



E-Mail an Jay senden Zur Galerie Homepage von Jay Beiträge von Jay suchen Fügen Sie Jay in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jay: jay2nina81 MSN Passport-Profil von Jay anzeigen Jay ist offline
12.09.2006 11:32 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
BabyG084 BabyG084 ist weiblich
Forumpsycho


images/avatars/avatar-117.gif

Dabei seit: 20.11.2005
Beiträge: 1.116
Herkunft: aus der muddastadt (

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.607.830
Nächster Level: 6.058.010

450.180 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
ich kann und werde es nie verstehen...ich hab mri gestern das doku-drama auf rtl angeuckt(vielelciht manche von euch auch)...als sie mehrer szenen zeigten wie leute sich fielen ließen fing ich an zu weinen...irgendwann konnt eich nich mehr und saß nru noch da...ich hab nichts gedahct udn nichst gefühlt...ich hatte irgendwie eine totale leere in mir als ich diese bilder sah

wie gesgat ich hab bei myspace was kleine sgemahct udn hab auch shcon von leuten aus amerika gesgat bekommen das sie dankbar sind für diese unterstützung und stolz drauf sind solche freunde zu haben die einem beistehen

__________________


15.10.05&16.10.05 Berlin l 10.10.07 Berlin
4.4.08 Leipzig l 8.4.08 Berlin l 21.4.08 Frankfurt l 31.5./1.6. AJ Solo

E-Mail an BabyG084 senden Zur Galerie Homepage von BabyG084 Beiträge von BabyG084 suchen YIM-Name von BabyG084: babyg084bln@yahoo.de MSN Passport-Profil von BabyG084 anzeigen BabyG084 ist offline
13.09.2006 14:02 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
jazzy79 jazzy79 ist weiblich
Teddywerfer


images/avatars/avatar-11.gif

Dabei seit: 09.12.2005
Beiträge: 45
Herkunft: wilhelmshaven

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 225.256
Nächster Level: 242.754

17.498 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Ich werde diesen schrecklichen tag nie vergessen!Das ist wohl echt das schlimmste was seit langen passiert ist(obwohl viele schreckliche sachen jeden tag passieren)Wenn ich mir die ganzen bilder usw angucke bekomm ich echt ne gänsehaut vor allem weil von einer ehemaligen freundin der vater zu dem zeitpunkt im world trade center gearbeitet hat und wie viele andere sein leben damit verlor!Ich könnt manchmal besonders am 11.9. immer wieder weinen wenn ich daran denke!

aLS ich mir am montag die doku auf rtl anschaute bekam ich wieder so ne gänsehaut und fing an zu weinen,selbst mein freund den alles kalt läßt eigentlich, liefen tränen über die wangen!Ich werde nie begreifen können warum menschen zu soetwas fähig sein können!

__________________

E-Mail an jazzy79 senden Zur Galerie Beiträge von jazzy79 suchen jazzy79 ist offline
13.09.2006 14:14 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
laHummle laHummle ist weiblich
Privatgroupie


images/avatars/avatar-1155.jpg

Dabei seit: 03.03.2006
Beiträge: 3.371
Herkunft: Berlin

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.592.688
Nächster Level: 19.059.430

2.466.742 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Die Doku hat mich auch volle Kanne mitgenommen. Hab die ganze Zeit geflennt und war wütend, als Werbung war, weil die ja sowas von unpassend kam böse
Zur Galerie Homepage von laHummle Beiträge von laHummle suchen laHummle ist offline
13.09.2006 15:40 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Hathor Hathor ist weiblich
Autogrammjäger


images/avatars/avatar-857.png

Dabei seit: 07.09.2006
Beiträge: 530
Herkunft: Hamburg

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.509.040
Nächster Level: 2.530.022

20.982 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
@ jazzy79,

diese Typen die so etwas tun, sind religiöse Fanatiker, die keinen anderen Glauben auf der Welt akzeptieren, die sind völlig verblendet.

__________________

E-Mail an Hathor senden Zur Galerie Beiträge von Hathor suchen Hathor ist offline
 
BackstreetALIVE Diskussionsforen » Allgemeines, Klatsch und Tratsch aus aller Welt » Aktuelle Themen und Meldungen » 11.September 2001 Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH | Impressum | Link Us | Layout by Kanittha