BackstreetALIVE Diskussionsforen

BackstreetALIVE Diskussionsforen » Allgemeines, Klatsch und Tratsch aus aller Welt » Aktuelle Themen und Meldungen » Schluss mit den Hungerhaken Models! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Vorheriges Thema | Nächstes Thema Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
 
27.09.2006 15:45 Achtung Schluss mit den Hungerhaken Models! Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Cecile Cecile ist weiblich
Tourbus-Scheibe-Klopfer


images/avatars/avatar-1115.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 2.072
Herkunft: Dresden

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.458.727
Nächster Level: 11.777.899

1.319.172 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Ja des wird ja derzeit heiss diskutiert....die Modelbranche will wohl endlich Schluss mit den dünnen Models machen.Es sollen nur noch normale Mädchen auf den Laaufstegen zu sehen sein!Wäre ja echt eine positive Wandlung!!
Was sagt ihr dazu?Schall und Rauch oder doch Ernst?

__________________

E-Mail an Cecile senden Zur Galerie Beiträge von Cecile suchen Cecile ist offline
27.09.2006 16:00 RE: Schluss mit den Hungerhaken Models! Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
kiki kiki ist weiblich
BSB-Insider


images/avatars/avatar-1266.png

Dabei seit: 20.03.2009
Beiträge: 2.681

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.212.210
Nächster Level: 11.777.899

1.565.689 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
die setzen das teilweise auf den catwalks schon um. die models müssen mindestens ein bmi von 18 haben, was hieße, dass auch naomi campell oder kate moss mehr als 2 kilo wieder zu nehmen müssten. hehe.
ich hoffe die ziehen das echt durch.

__________________

E-Mail an kiki senden Zur Galerie Homepage von kiki Beiträge von kiki suchen MSN Passport-Profil von kiki anzeigen kiki ist offline
27.09.2006 16:19 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Denise Denise ist weiblich
1. Reihe


images/avatars/avatar-858.gif

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 4.587
Herkunft: München

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 23.494.274
Nächster Level: 26.073.450

2.579.176 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
einige Modeketten wollen da aber nicht mitziehen, denke das wird nur so´n Spruch sein, ob die das wirklich langfristig machen, wissen nur die!

__________________

E-Mail an Denise senden Zur Galerie Beiträge von Denise suchen MSN Passport-Profil von Denise anzeigen Denise ist offline
27.09.2006 16:27 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Shelly Shelly ist weiblich
Privatgroupie


images/avatars/avatar-1198.jpg

Dabei seit: 20.12.2005
Beiträge: 3.023
Herkunft: Hamburg

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 15.101.493
Nächster Level: 16.259.327

1.157.834 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
ich denk das gilt als vorsatz für die öffentlichkeit aber sie selber wissen das es nicht wirklich so sein wird.....und ich denk kein model wird zunehmen wollen...

__________________

Ava & Sig by bsbfan_howie @ww
E-Mail an Shelly senden Zur Galerie Beiträge von Shelly suchen Shelly ist offline
27.09.2006 16:32 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Hathor Hathor ist weiblich
Autogrammjäger


images/avatars/avatar-857.png

Dabei seit: 07.09.2006
Beiträge: 530
Herkunft: Hamburg

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.509.023
Nächster Level: 2.530.022

20.999 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Ich kann mir immer nicht vorstellen, daß die das schön finden, so dürr zu sein, sieht doch viel schöner aus, wenn sie schöne Kurven haben großes Grinsen

__________________

E-Mail an Hathor senden Zur Galerie Beiträge von Hathor suchen Hathor ist offline
27.09.2006 16:35 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Sugar Babe Sugar Babe ist weiblich
Autogrammjäger


images/avatars/avatar-914.jpg

Dabei seit: 24.07.2006
Beiträge: 439
Herkunft: Essen

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.097.851
Nächster Level: 2.111.327

13.476 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Es wird langsam Zeit das im Bezug auf das Thema ein Wandel statt findet.
Das ist doch in keinster Weise mehr schön, eher erschreckend und so viele Teenies eifern dem nach. Schrecklich

__________________

E-Mail an Sugar Babe senden Zur Galerie Homepage von Sugar Babe Beiträge von Sugar Babe suchen Fügen Sie Sugar Babe in Ihre Kontaktliste ein Sugar Babe ist offline
27.09.2006 16:37 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Denise Denise ist weiblich
1. Reihe


images/avatars/avatar-858.gif

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 4.587
Herkunft: München

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 23.494.274
Nächster Level: 26.073.450

2.579.176 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Ja aber ein Wandel wird glaub ich nicht wirklich statt finden. Kann ich mir einfeach nicht vorstellen! unglücklich

__________________

E-Mail an Denise senden Zur Galerie Beiträge von Denise suchen MSN Passport-Profil von Denise anzeigen Denise ist offline
27.09.2006 16:40 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Sugar Babe Sugar Babe ist weiblich
Autogrammjäger


images/avatars/avatar-914.jpg

Dabei seit: 24.07.2006
Beiträge: 439
Herkunft: Essen

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.097.851
Nächster Level: 2.111.327

13.476 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Kann es mir auch nicht wirklich vorstellen, wäre aber an der Zeit.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sugar Babe: 27.09.2006 16:41.

E-Mail an Sugar Babe senden Zur Galerie Homepage von Sugar Babe Beiträge von Sugar Babe suchen Fügen Sie Sugar Babe in Ihre Kontaktliste ein Sugar Babe ist offline
27.09.2006 16:59 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
NicksGirl92 NicksGirl92 ist weiblich
1. Reihe


images/avatars/avatar-1129.gif

Dabei seit: 09.11.2005
Beiträge: 4.761
Herkunft: Deerfield Beach, FL

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 23.974.776
Nächster Level: 26.073.450

2.098.674 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Zitat:
Original von Sugar Babe
Es wird langsam Zeit das im Bezug auf das Thema ein Wandel statt findet.
Das ist doch in keinster Weise mehr schön, eher erschreckend und so viele Teenies eifern dem nach. Schrecklich


die zeiten ändern sich halt... vor 200 jahren oder so wars halt in dick und blass zu sein, jez is es genau das gegenteil... aber ich find irgendwie sollte man ja meinen, dass so erfolgreiche models mehr geld für essen haben...
E-Mail an NicksGirl92 senden Zur Galerie Beiträge von NicksGirl92 suchen Fügen Sie NicksGirl92 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von NicksGirl92 anzeigen NicksGirl92 ist offline
28.09.2006 09:54 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Hathor Hathor ist weiblich
Autogrammjäger


images/avatars/avatar-857.png

Dabei seit: 07.09.2006
Beiträge: 530
Herkunft: Hamburg

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.509.023
Nächster Level: 2.530.022

20.999 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Leider kommt dieser Magertrend immer wieder, in den 60´ern gab es schon mal ein sehr bekanntes Magermodel "Twiggy"





Sieht doch auch irgendwie gruselig aus, oder???

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Hathor: 28.09.2006 09:58.

E-Mail an Hathor senden Zur Galerie Beiträge von Hathor suchen Hathor ist offline
28.09.2006 20:06 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
kiki kiki ist weiblich
BSB-Insider


images/avatars/avatar-1266.png

Dabei seit: 20.03.2009
Beiträge: 2.681

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.212.210
Nächster Level: 11.777.899

1.565.689 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
das ist echt eine frau im so groß geratenen frauenkörper. du müssten mal normale männer fragen und würden feststellen, dass keiner davon so was überhaupt schön oder gar sexy findet. ich frag mich immer warum in dem punkt mal nicht auf die männer gehört wird. ich denke das mit den runter hungern ist so im kopf der frauen und dem konkurenzdenken, an den punkt das wir doch eigentlich nur ne gute figur für die männer haben wollten sind die doch längst nicht mehr. aber für wen wollen wir denn gut aussehen und sexy sein, wenn nicht für die "eroberer"

__________________

E-Mail an kiki senden Zur Galerie Homepage von kiki Beiträge von kiki suchen MSN Passport-Profil von kiki anzeigen kiki ist offline
28.09.2006 20:41 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Sugar Babe Sugar Babe ist weiblich
Autogrammjäger


images/avatars/avatar-914.jpg

Dabei seit: 24.07.2006
Beiträge: 439
Herkunft: Essen

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.097.851
Nächster Level: 2.111.327

13.476 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
einfach abstoßend die Bilder, das soll schön sein?

__________________

E-Mail an Sugar Babe senden Zur Galerie Homepage von Sugar Babe Beiträge von Sugar Babe suchen Fügen Sie Sugar Babe in Ihre Kontaktliste ein Sugar Babe ist offline
28.09.2006 21:39 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
NicksGirl92 NicksGirl92 ist weiblich
1. Reihe


images/avatars/avatar-1129.gif

Dabei seit: 09.11.2005
Beiträge: 4.761
Herkunft: Deerfield Beach, FL

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 23.974.776
Nächster Level: 26.073.450

2.098.674 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
joa... sowieso total bescheuert... ich kenn nich einen einzigen menschen der diese magermodels schön findet... also voll bescheuert eigentlich von den designern, wenn die nur magermodels bringen...
E-Mail an NicksGirl92 senden Zur Galerie Beiträge von NicksGirl92 suchen Fügen Sie NicksGirl92 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von NicksGirl92 anzeigen NicksGirl92 ist offline
16.11.2006 13:15 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Ines Ines ist weiblich
Backstreet-Verfolger


images/avatars/avatar-1289.png

Dabei seit: 20.01.2006
Beiträge: 2.851
Herkunft: Dresden

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.151.779
Nächster Level: 16.259.327

2.107.548 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
das thema bekommt anhand folgender meldung wieder ne gewisse aktualität:

Model stirbt mit 21 an Magersucht - Diskussion um Kleidergrößen von Mannequins neu entfacht

Das brasilianische Fotomodell Ana Carolina Reston ist im Alter von 21 Jahren an den Folgen einer Magersucht gestorben. Laut den behandelnden Ärzten wog Reston zuletzt nur mehr 40 Kilogramm bei einer Körpergröße von 1 Meter 74. Um dem Trend zu immer dünneren Models zu stoppen hatte die Internationale Modemesse in Madrid im September ein Laufstegverbot für zu magere Mannequins erlassen. Ein Drittel der Models musste daraufhin auf den Auftritt in Madrid verzichten. "Wir sind der Meinung", so die Direktorin der Modemesse, "dass Models, die ja wie der Name schon sagt Vorbilder sein sollen, nicht als Skelette auftreten können."

Der Tod des brasilianischen Models heizt die Diskussion um die Kleidergrößen von Mannequins neu an. Reston hatte seit ihrem 13. Lebensjahr als Model gearbeitet. In jüngster Zeit ernährte sie sich laut Medienberichten nur noch von Äpfeln und Tomaten. Ende Oktober war sie wegen einer Blaseninfektion ins Krankenhaus eingeliefert worden; seither hatte sich ihr Zustand ständig verschlechtert.

http://www.euronews.net/create_html.php?...le=391033&lng=3

__________________

~Sig made by me~
E-Mail an Ines senden Zur Galerie Homepage von Ines Beiträge von Ines suchen MSN Passport-Profil von Ines anzeigen Ines ist offline
16.11.2006 13:24 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
frickie1 Moderator frickie1 ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-1284.png

Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 12.216
Herkunft: Niedersachsen

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 61.332.304
Nächster Level: 64.602.553

3.270.249 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Hammer...ich finde das so schlimm! ich mein jederist zwar für sich selber verantwortlich aber da die echt ne große Vorbildfunktion haben (leider) sollte man da echt schärfer gegen vorgehen...nicht um die Models zu ärgern sonder um sie zu schützen und zwar vor sich selber!

__________________

HIER GEHTS ZU MEINEM BLOG 1mal klicken
Zur Galerie Homepage von frickie1 Beiträge von frickie1 suchen AIM-Name von frickie1: auf Anfrage YIM-Name von frickie1: auf Anfrage MSN Passport-Profil von frickie1 anzeigen frickie1 ist offline
16.11.2006 13:45 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Ines Ines ist weiblich
Backstreet-Verfolger


images/avatars/avatar-1289.png

Dabei seit: 20.01.2006
Beiträge: 2.851
Herkunft: Dresden

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.151.779
Nächster Level: 16.259.327

2.107.548 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
ja da geb ich dir recht...aber vielleicht werden die jetz durch dieses model da abgeschreckt und gewarnt, hoffentlich...

__________________

~Sig made by me~
E-Mail an Ines senden Zur Galerie Homepage von Ines Beiträge von Ines suchen MSN Passport-Profil von Ines anzeigen Ines ist offline
16.11.2006 20:45 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
NicksGirl92 NicksGirl92 ist weiblich
1. Reihe


images/avatars/avatar-1129.gif

Dabei seit: 09.11.2005
Beiträge: 4.761
Herkunft: Deerfield Beach, FL

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 23.974.776
Nächster Level: 26.073.450

2.098.674 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
denk nich, dass die sich dadurch warnen lassen und ich denke die sind auch nich ganz hohl und wissen ganz genau was die da machen... aber die wollen halt auch jobs bekommen und gebucht werden und das wird immerhärter...
E-Mail an NicksGirl92 senden Zur Galerie Beiträge von NicksGirl92 suchen Fügen Sie NicksGirl92 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von NicksGirl92 anzeigen NicksGirl92 ist offline
16.11.2006 20:47 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
frickie1 Moderator frickie1 ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-1284.png

Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 12.216
Herkunft: Niedersachsen

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 61.332.304
Nächster Level: 64.602.553

3.270.249 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
ja aber wenn zu dünne Models Laufverbot bekommen müssen sie halt etwas zunehmen...zwangsweise...und das is auch gut so...die hungern schließlich nur damit sie genommen werden...und die Agenturen werden sicherlich umschwenken müssen wenn keine dünnen mehr gebucht werden...das wäre gut für alle

__________________

HIER GEHTS ZU MEINEM BLOG 1mal klicken
Zur Galerie Homepage von frickie1 Beiträge von frickie1 suchen AIM-Name von frickie1: auf Anfrage YIM-Name von frickie1: auf Anfrage MSN Passport-Profil von frickie1 anzeigen frickie1 ist offline
17.11.2006 08:46 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Ines Ines ist weiblich
Backstreet-Verfolger


images/avatars/avatar-1289.png

Dabei seit: 20.01.2006
Beiträge: 2.851
Herkunft: Dresden

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.151.779
Nächster Level: 16.259.327

2.107.548 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
eben und das ganze soll ja auch ein warnzeichen für designer und agenturen sein!

Ich mein makaber gesagt wenn denen die models wegsterben müssen sie mal umdenken...

__________________

~Sig made by me~
E-Mail an Ines senden Zur Galerie Homepage von Ines Beiträge von Ines suchen MSN Passport-Profil von Ines anzeigen Ines ist offline
 
BackstreetALIVE Diskussionsforen » Allgemeines, Klatsch und Tratsch aus aller Welt » Aktuelle Themen und Meldungen » Schluss mit den Hungerhaken Models! Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH | Impressum | Link Us | Layout by Kanittha