BackstreetALIVE Diskussionsforen

BackstreetALIVE Diskussionsforen » Allgemeines, Klatsch und Tratsch aus aller Welt » Aktuelle Themen und Meldungen » Klimaveränderungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Vorheriges Thema | Nächstes Thema Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
 
18.01.2007 22:15 Klimaveränderungen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
NicksGirl92 NicksGirl92 ist weiblich
1. Reihe


images/avatars/avatar-1129.gif

Dabei seit: 09.11.2005
Beiträge: 4.761
Herkunft: Deerfield Beach, FL

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.866.043
Nächster Level: 26.073.450

1.207.407 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
also zur zeit ist ja eig ganz deutschland von dem sturm tief "kyrill" betroffen.. was denkt ihr darüber? is da allein der mensch schuld mit seinen abgasen und so oder denkt ihr mehr, ja eig is es ja normal und so n sturm gibts immermal... würd gern eure meinung darüber wissen... und wie gings euch heute so? wart ihr draussen? und wenn ja freiwillig oder gezwungen? und an die schüler unter euch: wann hattet ihr schule aus? weil also ich zum beispiel hatte nach der 6. sturmfrei und einige wurden schon nach der 3. stunde von ihren eltern abgeholt... na ja wär cool wenn ihr mal so eure meinung dazu sagt...
E-Mail an NicksGirl92 senden Zur Galerie Beiträge von NicksGirl92 suchen Fügen Sie NicksGirl92 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von NicksGirl92 anzeigen NicksGirl92 ist offline
19.01.2007 09:52 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Ines Ines ist weiblich
Backstreet-Verfolger


images/avatars/avatar-1289.png

Dabei seit: 20.01.2006
Beiträge: 2.851
Herkunft: Dresden

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.685.490
Nächster Level: 16.259.327

1.573.837 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
für mich is ganz eindeutig der mensch schuld...

und ich finds auch ziemlich dumm von den USA das die ned mit bei dieser klima vereinabrung mitmachen wollen...grad bei denen is es doch eigentlich am schlimmsten mit tornados usw...

Ich finds auf jeden falle schon lange nicht mehr verwunderlich das die natur sich rächt...bin mal gespannt was noch draus wird..

und nun zu gestern...

also ich war gestern heilfroh als ich pünktlich 16Uhr feierabend gemacht hab und auch mein zug noch pünktlich kam...aber kaum war ich zu hause kamen schon die ersten meldungen das der Zugverkehr eingestellt wird...

Joa und eigentlich bin ich ja jeden donnerstag in der altstadt, aber das hab ich gestern mal fein sein gelassen *schielZuBiggi* *lol*

ja und heut früh hab ich 2 stunden gebraucht bis auf arbeit wo ich normal eine halbe stunde brauche...schon krass alles...

hoffe ich komme heut ganz normal nach hause!

__________________

~Sig made by me~
E-Mail an Ines senden Zur Galerie Homepage von Ines Beiträge von Ines suchen MSN Passport-Profil von Ines anzeigen Ines ist offline
19.01.2007 11:20 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Angie21 Angie21 ist weiblich
BH-auf-die-Bühne-Werfer


images/avatars/avatar-719.jpg

Dabei seit: 25.10.2005
Beiträge: 259

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.356.709
Nächster Level: 1.460.206

103.497 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
gestern wurde uns gesagt wir - die leute die nach düsseldorf mit bus und bahn kommen sollen so früh wie mögich fahren, bin dann um kurz vor 15 uhr mit dem zug nach hause gefahren -der war schon total voll! Hätte ich Spätschicht gehabt wär ich auf jeden Fall auch in Düsseldorf gewesen -wahrscheinlich die ganze Nacht.

Stand heut morgen schon von kurz vor 7 bis kurz nach 9 am bhf hier bei uns aber nix fährt. bin jetzt zu hause und warte auf nen anruf von meinem chef was jetzt ist, ob ich irgendwie versuchen soll nach düsseldorf zu kommen, ob ich heut zu hause bleib dafür evt. morgen komm oder was jetz ist... naja mal sehn.

__________________


17.10.2005 + 30.10.2005 BSB Rocked Da House!!!
E-Mail an Angie21 senden Zur Galerie Beiträge von Angie21 suchen Angie21 ist offline
19.01.2007 13:44 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
frickie1 Moderator frickie1 ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-1284.png

Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 12.216
Herkunft: Niedersachsen

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 63.619.160
Nächster Level: 64.602.553

983.393 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
joa bei uns ist es milder abgelaufen als erwartet...sind zwar einige Schäden sprich Dachziegekln runter...Zäune abgebrochen und sowas aber es hat sich in Grenzen gehalten Gott sei dank...und Ines du hast ja dann gesehen das es dir eh nix gebracht hätte wenn du hingegangen wärst....

__________________

HIER GEHTS ZU MEINEM BLOG 1mal klicken
Zur Galerie Homepage von frickie1 Beiträge von frickie1 suchen AIM-Name von frickie1: auf Anfrage YIM-Name von frickie1: auf Anfrage MSN Passport-Profil von frickie1 anzeigen frickie1 ist offline
19.01.2007 13:55 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Ines Ines ist weiblich
Backstreet-Verfolger


images/avatars/avatar-1289.png

Dabei seit: 20.01.2006
Beiträge: 2.851
Herkunft: Dresden

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.685.490
Nächster Level: 16.259.327

1.573.837 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Zitat:
Original von frickie1
und Ines du hast ja dann gesehen das es dir eh nix gebracht hätte wenn du hingegangen wärst....


du sagst es, viel mehr hätte mir was anderes gebracht großes Grinsen aber das gehört woanders hin loooool

__________________

~Sig made by me~
E-Mail an Ines senden Zur Galerie Homepage von Ines Beiträge von Ines suchen MSN Passport-Profil von Ines anzeigen Ines ist offline
19.01.2007 14:55 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Shelly Shelly ist weiblich
Privatgroupie


images/avatars/avatar-1198.jpg

Dabei seit: 20.12.2005
Beiträge: 3.023
Herkunft: Hamburg

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 15.667.403
Nächster Level: 16.259.327

591.924 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
heftig der wind gestern, wie das an meinem fesnter geklappert hat..boah
aber hier is nix kaputt.

__________________

Ava & Sig by bsbfan_howie @ww
E-Mail an Shelly senden Zur Galerie Beiträge von Shelly suchen Shelly ist offline
19.01.2007 17:21 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
kiki kiki ist weiblich
BSB-Insider


images/avatars/avatar-1266.png

Dabei seit: 20.03.2009
Beiträge: 2.681

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.714.098
Nächster Level: 11.777.899

1.063.801 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
ich denke auch mal das eher der mensch schuld ist, vor allem immer mit seiner neuen technologie. ich mein erleichtert uns dass das leben, aber wir denken da weniger an die umwelt.

und was gestern angeht, wo ich kurz nach 5 nach hause gemacht bin, habe ich noch gedacht "hä ich dachte die sagten richtig was von unwetter was bei uns um 4 losgehen sollte." da war ja auch noch nicht mehr wind wie sonst, aber dann um 6 ging es richtig los, hab sogar ein bisschen schiss bekommen, weil die ganze zeit die kleinen zweige und so gegen mein fenster geschleudert wurden. halb 7 war dann der strom weg und ich konnte nicht wie gewollt kochen tja also hab ich mich halb 8 auf meine couch gepackt, da man ja eh nix machen konnte und was passiert? ich habe bis heute morgen um 6 durch geschlafen. keine ahnung wann der strom dann endlich wieder bei uns an war, aber meine arbeitskollegin meinte, dass wäre so zwischen 3 und 4 in der nacht gewesen.

__________________

E-Mail an kiki senden Zur Galerie Homepage von kiki Beiträge von kiki suchen MSN Passport-Profil von kiki anzeigen kiki ist offline
19.01.2007 18:03 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
NicksGirl92 NicksGirl92 ist weiblich
1. Reihe


images/avatars/avatar-1129.gif

Dabei seit: 09.11.2005
Beiträge: 4.761
Herkunft: Deerfield Beach, FL

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.866.043
Nächster Level: 26.073.450

1.207.407 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von NicksGirl92
haste aber glück gehabt, wenn du schon wieder strom hast.. weil ich hab heute morgen in den nachrichten gesehn, dass es noch paar tage dauern sollen bis bei euch alle wieder strom haben...

aber was sagt ihr dazu, dass es immer klimaveränderungen gab? ch sag nur eiszeit... danach wurds ja auch immer wieder warm und so... also warum sollte das klima sich nicht nochmal verändern? der mensch hat vllt auch seinen anteil, aber die natur macht trotzem was se will..
E-Mail an NicksGirl92 senden Zur Galerie Beiträge von NicksGirl92 suchen Fügen Sie NicksGirl92 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von NicksGirl92 anzeigen NicksGirl92 ist offline
19.01.2007 18:40 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
brians lady brians lady ist weiblich
BH-auf-die-Bühne-Werfer


images/avatars/avatar-527.jpg

Dabei seit: 03.12.2006
Beiträge: 334
Herkunft: köln

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.614.531
Nächster Level: 1.757.916

143.385 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
eigentlich finde ich das der Mensch drann schuld ist wegen den ganzen Auspuffen und Fabriken

__________________
I LOVE BSB 4EVA
Brian you are my honey love ya so much
E-Mail an brians lady senden Zur Galerie Beiträge von brians lady suchen MSN Passport-Profil von brians lady anzeigen brians lady ist offline
19.01.2007 20:37 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
kiki kiki ist weiblich
BSB-Insider


images/avatars/avatar-1266.png

Dabei seit: 20.03.2009
Beiträge: 2.681

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.714.098
Nächster Level: 11.777.899

1.063.801 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
naja ich kann mich ja dran erinnern mal gehört zu haben das die polkappen ja abschmelzen und dadurch der wasserspiegel steig, deshalb ja auch immer häufiger die flutwellen. irgendein wissenschaftler hat auch mal gesagt, wenn die ganze erde überflutet ist, wird es wieder eine eiszeit geben oder so ähnlich. ich hoffe nur das wir das nicht mehr erleben. so sterben will ich wirklich nicht

__________________

E-Mail an kiki senden Zur Galerie Homepage von kiki Beiträge von kiki suchen MSN Passport-Profil von kiki anzeigen kiki ist offline
 
BackstreetALIVE Diskussionsforen » Allgemeines, Klatsch und Tratsch aus aller Welt » Aktuelle Themen und Meldungen » Klimaveränderungen Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH | Impressum | Link Us | Layout by Kanittha