|
|
| |
|
Du bist nicht eingeloggt. Wenn du noch kein Mitglied bist, kannst du dich registrieren. Mitglieder können sich direkt anmelden. |
|
|
|
kiki 
BSB-Insider

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.079.253
Nächster Level: 4.297.834
Themenstarter  |
probier mal wirklich die bewegungen aus, dass sieht so bescheuert aus. dabei kommt sich im traum echt elegant vor.

|
|
|
|
|
frickie1 
Moderator

Herkunft: Niedersachsen
Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.387.429
Nächster Level: 35.467.816
|
Habt ihr schon mal geträumt das ihr verfolgt werdet...ihr seht aber keinen und eure Beine bewegen sich kaum...und kurz bevor ihr gefasst werdet wacht ihr auf? Ganz seltsam...oder ihr seid gerade am einschalfen träumt aufeinmal das ihr irgendwo runterrollt...dann wacht ihr auf und haltet euch krampfhaft an der Bettdecke fest?

HIER GEHTS ZU MEINEM BLOG 1mal klicken
|
|
|
|
|
Kani 
persönlicher Paparazzi

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 22.451.839
Nächster Level: 26.073.450
|
Ich werd im traum ständig verfolgt, aber ich seh immer die Monster, die hinter mir her sind. Oft ist es der T-Rex aus Jurassic Parc
Oder irgendwelche Irren. Oft muss ich dann bei uns zu hause übers Dach flüchten. Das coole ist ja, dass ich dann aus dem Stand vom garten aufs Dach hüpfen kann
|
|
|
|
|
frickie1 
Moderator

|
haha musste gerade voll lachen als ich das gelesen habe...das kam so geil rüber...

|
|
|
|
|
Ines 
Backstreet-Verfolger

Herkunft: Dresden
Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.629.935
Nächster Level: 8.476.240
|
verfolgt werde ich auch oft
schlafwandelt ihr eigentlich? Hab da selber schon witzige sachen erlebt hahaha
Zum beispiel einmal als kind, da bin ich nachts aufgewacht, mir war kalt..ich hab meine decke gesucht, also ohne scheiß hahaha meine decke war ned aufm bett und auch ned in meinem zimmer *grins*
Also bin ich zu meiner mum ins schlafzimmer und hab meine mum wach gemacht
dann haben wir mitten in der nacht meine decke gesucht und gefunden habe ich sie im flur hinter der tür...also hinter meiner schlafzimmertür *muahahaha* Voll witzig, da muss ich wohl nachts die decke hingebracht haben ohne was davon zu merken,,,
oder manchmal wenn ich neben meiner mum penne (die is komischerweise die einzige die es merkt), dann muss ich wohl nachts so aufschrecken....mich hinsetzen und was sagen, aber ich bibn halt ned wirklich wach *hahaha*
Letztens muss ich auf allen vieren aufm bett gesessen haben und immer DA gerufen haben hahahaha oh man voll irre

~Sig made by me~
|
|
|
|
|
kiki 
BSB-Insider

Themenstarter  |
och naja, dass ich unverständliches zeugs im schlaf brabbele ist mittlerweile so ziemlich normal. aber was meine mitmenschen stört ist, wenn ich mitten im schlafen anfange zu singen. und da ja bekannt ist, dass ich keinerlei musikalisches gehör habe, könnt ihr euch ja vorstellen wie sich das anhört. das einzig positive ist, da kann ich wenigstens den text.
aber verfolgungen träum ich nicht. zum glück. aber das mit dem fallen kommt mir bekannt vor. nicht, dass ich direkt vom bett falle. sondern ich habe das gefühl nichts ist unter mir und ich falle, dabei liege ich direkt in der mitte des bettes. das ist immer ein verdammt eigenartiger traum.
es gibt allerdings auch einen traum der ein wenig mit der realen welt vermischt.
ich bin bei meiner mum auf dem arm und sie ist mit meiner schwester schwanger. was heißt ich war 3 jahre alt und wirkliche erinnerungen habe ich nicht mehr dran, aber als ich meiner mum mal den traum erzählt hatte, meinte sie der anfang wäre wirklich mal passiert. also wie gesagt ich bin da auf dem arm und wir stehen mit meinem dad auf den eisenbahnschienen von haldensleben. mein dad zeigt uns die schienen und die steine und so, einfach um mir begreiflich zu machen, ich soll nie alleine zu den schienen gehen, geschweige denn mir solche plätze zum spielen aussuchen. bis dahin ist es wirklichkeit. im traum geht es dann aber weiter, dass dann auf einmal ein zug kommt. mein dad will uns retten, schafft es aber nur mich meiner mum zu entnehmen zu zur seite zu werfen, während meine mum überrollt wird. ich hasse diesen traum regelrecht, vor allem weil er auch in regelmäßigen abständen wieder kommt und ich mich jedes mal auch dran erinnern kann, wenn ich auf wache.
nun ja, wollte eigentlich nur mal wissen, ob es bei euch auch schon vorgekommen ist, dass im traum ein teil realität ist und ein teil fiktion?

|
|
|
|
|
susi_87 
Forumpsycho

Herkunft: Köln
Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.673.192
Nächster Level: 3.025.107
|
| Zitat: |
im traum geht es dann aber weiter, dass dann auf einmal ein zug kommt. mein dad will uns retten, schafft es aber nur mich meiner mum zu entnehmen zu zur seite zu werfen, während meine mum überrollt wird. ich hasse diesen traum regelrecht, vor allem weil er auch in regelmäßigen abständen wieder kommt und ich mich jedes mal auch dran erinnern kann, wenn ich auf wache.
nun ja, wollte eigentlich nur mal wissen, ob es bei euch auch schon vorgekommen ist, dass im traum ein teil realität ist und ein teil fiktion? |
Gott, wie grausam!
Also, so was aehnliches hatte ich auch mal. Man muss es aber im uebertragenen Sinne sehen.
Ich hab mal getraeumt, dass mein Vater und ich von einem Boot gefallen sind (nein, ich habe nicht Open Water gesehen *gg*) und dass uns dann ein Hai angegriffen hat. Ich konnte gerade noch wieder ins Boot kommen, aber meinen Vater hat der Hai getoetet.
Naja, ein paar Tage spaeter hat mein Vater einen ziemlichen Muell ueber meine Mutter und mich verbreitet, dass mich sogar die Lehrer in der Schule darauf angesprochen haben, wie ich denn mit so einer Frau zusammenleben koennte. Danach hatte ich mit meinem Vater einen so heftigen Streit, dass er wirklich fuer mich gestorben war. Ich habe fast ein ganzes Jahr kein Wort mit ihm gewechselt und alle Simsen und Telefonate ignoriert...
Als das mit dem Streit passiert ist, hab ich nur so gedacht: Das ist jetzt wie im Traum, jetzt ist er fuer dich gestorben...
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von susi_87: 14.04.2007 23:45.
|
|
|
|
|
Fricky 
Administrator

Herkunft: Wuppertal
Erfahrungspunkte: 3.835.406
|
Tod, sterben bedeutet meistens irgendeine Veränderung die unterschwellig droht. Ob positiv oder negativ ist aber offen.
Kann aber auch bedeuten das deine Mutter sich in deinen Augen verändert hat oder das deine Ansichten und Gefühle die du deiner Mutter entgegenbringst sich verändern.
| Zitat: |
Original von frickie1
Habt ihr schon mal geträumt das ihr verfolgt werdet...ihr seht aber keinen und eure Beine bewegen sich kaum...und kurz bevor ihr gefasst werdet wacht ihr auf? Ganz seltsam...oder ihr seid gerade am einschalfen träumt aufeinmal das ihr irgendwo runterrollt...dann wacht ihr auf und haltet euch krampfhaft an der Bettdecke fest? |
Flucht hat auch viele interpretationen
Zum einen das versucht vor Ängste zu flüchten oder aber das auch man versucht einer unangenehmen Sache zu entkommen der man zur Zeit Psychisch oder Physisch nicht Herr wird.
Es kann aber auch bedeuten das andere Leute schlecht über einen reden und man davor fllüchten will.
Das mit dem einschlafen, festklammern und zucken liegt an den Muskeln.
Wenn man schläft ist das System so lahmgelegt das man Träume nicht zur Wirklichkeit machen kann indem man um sich schlägt oder sich selbst verletzt.
Schläft man gerade ein dann ist diese Blockade noch nicht ganz aktiv und so wacht man dann durch zucken oder verkrampfen auf.
__________________ !!!!BSB, You will always be FÜMF!!!
|
|
|
|
|
frickie1 
Moderator

|
hihi ich weiß aber ich wollte ja auch nur wissen ob andere leute das auch träumen und wie sie das finden hehe aber haste schön erklärt
übrigens habe ich heute seit einer Ewigkeit von Brian und co geträumt...is mir lange nich passiert haha wenn Thomas wüsste wenn ich da nachts immer küsse ...alter schwede

|
|
|
|
|
Fricky 
Administrator

|
Ja ich hab das mit dem Zucken aber auch. Ich träume dann das ich auf dem Steg am Wasser gehe und dann abrutsche. Dann zucke ich so extrem das ich davon aufwache.
|
|
|
|
|
frickie1 
Moderator

|
ich rolle immer im Liegen irgendwo runter...nen Hügel oda so

|
|
|
|
|
Fricky 
Administrator

|
Mh Delta lacht sich immer tot wenn ich "ausschlage"
|
|
|
|
|
frickie1 
Moderator

|
hehe zur Zeit gehts ja aber mein schatz hat oft diese wachträume also was ich da schon alles erlebt habe alter schwede looool

|
|
|
|
|
kiki 
BSB-Insider

Themenstarter  |
ich hab heute nacht von meinem ex-schwarm geträumt. und schon wieder waren wir keine erwachsenen sondern schüler. ich kann mich nicht mehr an alle details erinnern, aber ich glaube ich habe ihm im traum das leben gerettet.

|
|
|
|
|
Kani 
persönlicher Paparazzi

|
Ich hab vorhin geträumt, dass meine Mum anruft und mir erzählt, sie zieht jetzt nach Afghanistan um dort Model zu werden
Der Traum war total absurd
Na Leben zu retten ist doch was schönes Kiki.
|
|
|
|
|
kiki 
BSB-Insider

Themenstarter  |
hm mittlerweile bin ich ja aber auf den kerl nicht gut zu sprechen. bezweifle das ich ihm im echten leben so was gutes tun würde. *vollidiot* sorry
tja aber deinen traum find ich auch neckisch.
wenn ich dran denke meine mum beispielsweise als model. prust. wusste nicht, dass mittlerweile ne größe von 1.60 ausreicht.

|
|
|
|
|
Kani 
persönlicher Paparazzi

|
Hausputz ist aber mal ne gute Idee
lol ja ich kann mir meine Mutter auch nicht als Model vorstellne, die ist auch so um die 1,60m
Gibts in Afghanistan eigentlich Models?!
|
|
|
|