BackstreetALIVE Diskussionsforen

BackstreetALIVE Diskussionsforen » Backstreet-Alive-Support » News » Werbung auf backstreet-alive.de » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Vorheriges Thema | Nächstes Thema Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
 
02.05.2007 18:06 Werbung auf backstreet-alive.de Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Delta
Namen-Kreischer


Dabei seit: 02.05.2005
Beiträge: 115
Herkunft: wurde gefunden!

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 613.477
Nächster Level: 677.567

64.090 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Aufgrund meiner monatlichen Mehrausgaben kann und will ich die monatlichen Kosten für den Webspace nicht mehr tragen.
Ich möchte das Forum allerdings auch nicht schliessen und deswegen habe ich mich fürs erste für einen Flyer entschlossen dessen einblendung mir helfen soll,
wenigstens einen Teil der monatlichen Kosten wieder hereinzuholen.
Monatlich sind es 7,95 Euro für den Webspace.
Hört sich wenig an aber auf die vergangen Jahre gerechnet belaufen sich die Kosten bis heute auf 190,80 Euro. Die Forensoftware schlägt mit 30 Euro noch einmal extra zu buche.

Die Werbung wird nur alle 3 Stunden einmal angezeigt, danach habt ihr wieder eure gewohnte Ruhe. Wir haben euch seit dem 07.07.2005 ein werbefreies und recht zuverlässiges Forum zur Verfügung gestellt und hoffen auf euer Verständnis.

Gruss,

Delta

__________________
ghj
Zur Galerie Beiträge von Delta suchen Delta ist offline
 
BackstreetALIVE Diskussionsforen » Backstreet-Alive-Support » News » Werbung auf backstreet-alive.de Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH | Impressum | Link Us | Layout by Kanittha