BackstreetALIVE Diskussionsforen

BackstreetALIVE Diskussionsforen » Allgemeines, Klatsch und Tratsch aus aller Welt » Aktuelle Themen und Meldungen » Entführung von Madeleine » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Vorheriges Thema | Nächstes Thema Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
12.05.2007 02:29 Entführung von Madeleine Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Ines Ines ist weiblich
Backstreet-Verfolger


images/avatars/avatar-1289.png

Dabei seit: 20.01.2006
Beiträge: 2.851
Herkunft: Dresden

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.469.756
Nächster Level: 16.259.327

1.789.571 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Ja vielleicht habt ihr das auch schon mitbekommen?

"Trotz intensiver Suche fehlt von dem Mädchen nach wie vor jede Spur. Die Polizei geht von einer Entführung aus. Es wurde nicht ausgeschlossen, dass die Dreijährige ins Ausland verschleppt wurde. Madeleine war am Donnerstagabend aus dem Appartement einer Luxusanlage in Praia da Luz verschwunden, während ihre Eltern rund 150 Meter entfernt in der Ferienanlage zu Abend aßen.

Die drei Kinder des Paares - Madeleine und ihre beiden zweijährigen Geschwister - ließen die McCanns schlafend im Apartment zurück, schauten aber nach eigenen Angaben etwa jede halbe Stunde nach dem Rechten."

nun schalten sich ja auch stars ein und appellieren an die entführer...find das schon heftig die geschichte...

Man kannnur hoffen das das alle sgut ausgeht...

__________________

~Sig made by me~

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ines: 12.05.2007 02:30.

E-Mail an Ines senden Zur Galerie Homepage von Ines Beiträge von Ines suchen MSN Passport-Profil von Ines anzeigen Ines ist offline
12.05.2007 09:11 RE: Entführung von Madeleine Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
frickie1 Moderator frickie1 ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-1284.png

Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 12.216
Herkunft: Niedersachsen

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 62.694.777
Nächster Level: 64.602.553

1.907.776 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
jap haben das auch mitbekommen...schlimme Sache, aber ich meine gehört zu haben das es eine Spur gibt. Haben die Eltern des jetzt bestätigt das es IHR Kind auf dem Videoband von der tankstelle ist?
Im übrigen kann ich persönlich es eh nicht fassen wie man so kleine kinder allein in einem Hotelzimmer liegen lassen kann---

__________________

HIER GEHTS ZU MEINEM BLOG 1mal klicken
Zur Galerie Homepage von frickie1 Beiträge von frickie1 suchen AIM-Name von frickie1: auf Anfrage YIM-Name von frickie1: auf Anfrage MSN Passport-Profil von frickie1 anzeigen frickie1 ist offline
12.05.2007 09:52 RE: Entführung von Madeleine Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
porsti
BSB-Insider


images/avatars/avatar-1290.jpg

Dabei seit: 21.02.2006
Beiträge: 2.425
Herkunft: Felsberg/Hessen

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.229.740
Nächster Level: 13.849.320

1.619.580 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Habs auch mitbekommen. in den zeitungen steht das madeleine auf den videos war und das sie jetzt nach den beiden männern und der frau suchen. das fenster war ja auch aufgebrochen in ihrem hotelzimmer. find ich schon heftig alles, ich würd am rad drehen wenn mein kind plötzlich weg ist. aber auf der anderen seite würd ich mein kind nicht alleine im hotelzimmer lassen, wie biggi schon gesagt hat.
E-Mail an porsti senden Zur Galerie Beiträge von porsti suchen porsti ist offline
12.05.2007 10:08 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Shelly Shelly ist weiblich
Privatgroupie


images/avatars/avatar-1198.jpg

Dabei seit: 20.12.2005
Beiträge: 3.023
Herkunft: Hamburg

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 15.438.653
Nächster Level: 16.259.327

820.674 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
die eltern machen sich sicher genug vorwürfe....
wenigstens gibt es hinweise, wer und wie es war.

__________________

Ava & Sig by bsbfan_howie @ww
E-Mail an Shelly senden Zur Galerie Beiträge von Shelly suchen Shelly ist offline
12.05.2007 10:13 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
porsti
BSB-Insider


images/avatars/avatar-1290.jpg

Dabei seit: 21.02.2006
Beiträge: 2.425
Herkunft: Felsberg/Hessen

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.229.740
Nächster Level: 13.849.320

1.619.580 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
wer weiß wo die kleine jetzt ist. wenn das wirklich irgendwelche kinderverschlepper waren kann sie doch jetzt schon überall sein..
E-Mail an porsti senden Zur Galerie Beiträge von porsti suchen porsti ist offline
12.05.2007 11:50 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Ines Ines ist weiblich
Backstreet-Verfolger


images/avatars/avatar-1289.png

Dabei seit: 20.01.2006
Beiträge: 2.851
Herkunft: Dresden

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.469.756
Nächster Level: 16.259.327

1.789.571 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Ines
schon heftig irgendwie...grad wenn sowas auch noch im ausland passiert...die bleiben ja jetz erstmal in portugal die eltern...

__________________

~Sig made by me~
E-Mail an Ines senden Zur Galerie Homepage von Ines Beiträge von Ines suchen MSN Passport-Profil von Ines anzeigen Ines ist offline
14.05.2007 01:46 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Ashlee Silver Ashlee Silver ist weiblich
Mitsummer


Dabei seit: 10.05.2007
Beiträge: 12

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 55.213
Nächster Level: 62.494

7.281 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Zitat:
Original von porsti
wer weiß wo die kleine jetzt ist. wenn das wirklich irgendwelche kinderverschlepper waren kann sie doch jetzt schon überall sein..

und das schlimme ist ja das es dann nur noch schwieriger wird die kleine zu finden...und die chance DAS sie sie finden so gut wie null ist...


Zitat:
Original von Ines
schon heftig irgendwie...grad wenn sowas auch noch im ausland passiert...die bleiben ja jetz erstmal in portugal die eltern...


ganz ehrlich???Wenn es das gleiche ist wie mit dem kleinen jungen aus deutschland vor glaube ich 10 jahren...dann wundert es mich das die da jetzt was machen...wirklich...damals sind die eltern sofort zur polizei und die haben NICHTS getan...seit dem reisen die eltern 1x im jahr nach portugal(glaube 35km von da wo es nun passiert ist) und suchen den jungen...der wäre mittlerweile 17 jahre alt...

Hier sind mal zwei Poster die zur Suche des Mädchens eingesetzt wurden.




Ich glaube ich würde sterben als mutter....aus angst mein kind nie wieder zu sehen...aus angst nicht zu wissen wo mein kind ist...und aus angst nicht zu wissen was sie mit meinem kind vorhaben und gerade in dem moment tun....

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ashlee Silver: 14.05.2007 01:52.

E-Mail an Ashlee Silver senden Zur Galerie Homepage von Ashlee Silver Beiträge von Ashlee Silver suchen Ashlee Silver ist offline
14.05.2007 14:20 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
laHummle laHummle ist weiblich
Privatgroupie


images/avatars/avatar-1155.jpg

Dabei seit: 03.03.2006
Beiträge: 3.371
Herkunft: Berlin

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.968.550
Nächster Level: 19.059.430

2.090.880 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Wie kann man noch nix davon gehört haben? Augen rollen
Ich meine, ist schon traurig sowas, aber sowas passiert doch jeden Tag, zumindest, dass ein Kind umgebracht wird und darüber wird nicht so eine Show gemacht. Jetzt müssen wieder alle Mitleid für EINE Familie haben.
Ich bin sicher, es klingt blöd, aber ich finde es so krass, dass es wieder für alle Ohren und AUgen bestimmt ist, wie dieser kleine idiotische Eisbär.
Ich denke sowieso, dass die Eltern daran schuld sind. Ich würde mein Kind nicht irgendwo allein liegen lassen, vor allem, wenn es schläft und sich nicht wehren kann, wenn es verschleppt wird.
Zur Galerie Homepage von laHummle Beiträge von laHummle suchen laHummle ist offline
14.05.2007 14:55 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
frickie1 Moderator frickie1 ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-1284.png

Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 12.216
Herkunft: Niedersachsen

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 62.694.777
Nächster Level: 64.602.553

1.907.776 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Ja Hummel du hast betimmt in irgendeiner Art und Weise recht...ich habe ja auhc shcopn gesagt das das unverantwortlich war...aber wenn noch irgendeine chance besteht das Mädel zu finden dann ist es ne gute Aktion da mitzumachen!
Und das die Presse da mal am ball bleibt ist auch nicht schlecht...es besteht halt der Verdacht auf diese Schlepperbanden und vielelicht wird irgendeiner darauf aufmerksam und kann einen Tip geben...ein anderer Grund warum die Presse immer noch so dran ist sind natürlich die viel Spenden von den Prominenten die mittlerweile diese hohe belohnug ausgesetzt haben,...ich finde es toll sich soviele Menschen auf der ganzen Welt dran beteiligen!

__________________

HIER GEHTS ZU MEINEM BLOG 1mal klicken
Zur Galerie Homepage von frickie1 Beiträge von frickie1 suchen AIM-Name von frickie1: auf Anfrage YIM-Name von frickie1: auf Anfrage MSN Passport-Profil von frickie1 anzeigen frickie1 ist offline
14.05.2007 14:56 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Ines Ines ist weiblich
Backstreet-Verfolger


images/avatars/avatar-1289.png

Dabei seit: 20.01.2006
Beiträge: 2.851
Herkunft: Dresden

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.469.756
Nächster Level: 16.259.327

1.789.571 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Ines
is ja auch klar das man ned auf ALLE fälle eingehen kann (so traurig es auch is), und Presse kann wirklich helfen

__________________

~Sig made by me~

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ines: 14.05.2007 14:57.

E-Mail an Ines senden Zur Galerie Homepage von Ines Beiträge von Ines suchen MSN Passport-Profil von Ines anzeigen Ines ist offline
14.05.2007 16:49 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
NicksGirl92 NicksGirl92 ist weiblich
1. Reihe


images/avatars/avatar-1129.gif

Dabei seit: 09.11.2005
Beiträge: 4.761
Herkunft: Deerfield Beach, FL

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.505.779
Nächster Level: 26.073.450

1.567.671 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
warum ham die denn das zimmer nich abgeschlossen? und bis die eltern fertig mit essen sind kann man doch auch das fenster zu machen ^^ die werden schon net ersticken und luxushotels ham doch eh klima...
E-Mail an NicksGirl92 senden Zur Galerie Beiträge von NicksGirl92 suchen Fügen Sie NicksGirl92 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von NicksGirl92 anzeigen NicksGirl92 ist offline
14.05.2007 19:48 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
frickie1 Moderator frickie1 ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-1284.png

Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 12.216
Herkunft: Niedersachsen

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 62.694.777
Nächster Level: 64.602.553

1.907.776 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
die sind glaube ich durch die Terrassentür rein...wenn ich mich recht enstinne haben sie die aufgebrochen...

__________________

HIER GEHTS ZU MEINEM BLOG 1mal klicken
Zur Galerie Homepage von frickie1 Beiträge von frickie1 suchen AIM-Name von frickie1: auf Anfrage YIM-Name von frickie1: auf Anfrage MSN Passport-Profil von frickie1 anzeigen frickie1 ist offline
15.05.2007 16:08 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Ashlee Silver Ashlee Silver ist weiblich
Mitsummer


Dabei seit: 10.05.2007
Beiträge: 12

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 55.213
Nächster Level: 62.494

7.281 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
genau..die türen etc waren alle zu...die sind eingebrochen...

aber zum glück wissen sie ja jetzt wer es war großes Grinsen haben denjenigen auch schon festegenommen...aber leider darf man in portugal niemanden festhalten wenn er vorher nicht per haftbefehl gesucht wurde...deswegen mussten sie ihn frei lassen...joah und jetzt isser weg
E-Mail an Ashlee Silver senden Zur Galerie Homepage von Ashlee Silver Beiträge von Ashlee Silver suchen Ashlee Silver ist offline
15.05.2007 19:53 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
frickie1 Moderator frickie1 ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-1284.png

Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 12.216
Herkunft: Niedersachsen

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 62.694.777
Nächster Level: 64.602.553

1.907.776 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
WIE BITTE??????????

__________________

HIER GEHTS ZU MEINEM BLOG 1mal klicken
Zur Galerie Homepage von frickie1 Beiträge von frickie1 suchen AIM-Name von frickie1: auf Anfrage YIM-Name von frickie1: auf Anfrage MSN Passport-Profil von frickie1 anzeigen frickie1 ist offline
15.05.2007 20:02 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
NicksGirl92 NicksGirl92 ist weiblich
1. Reihe


images/avatars/avatar-1129.gif

Dabei seit: 09.11.2005
Beiträge: 4.761
Herkunft: Deerfield Beach, FL

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.505.779
Nächster Level: 26.073.450

1.567.671 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
was sin n das für deppen??? sorry aber wenn der n kind entführt hat!!!
E-Mail an NicksGirl92 senden Zur Galerie Beiträge von NicksGirl92 suchen Fügen Sie NicksGirl92 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von NicksGirl92 anzeigen NicksGirl92 ist offline
15.05.2007 21:51 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Ashlee Silver Ashlee Silver ist weiblich
Mitsummer


Dabei seit: 10.05.2007
Beiträge: 12

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 55.213
Nächster Level: 62.494

7.281 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
ja in portugal haben sie das gesetzt das die niemanden festnehmen dürfen wenn derjenige vorher nicht mit einem haftbefehlt gesucht wird/wurde....deswegen MUSSTEN sie ihn laufen lassen unglücklich
E-Mail an Ashlee Silver senden Zur Galerie Homepage von Ashlee Silver Beiträge von Ashlee Silver suchen Ashlee Silver ist offline
15.05.2007 21:56 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
frickie1 Moderator frickie1 ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-1284.png

Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 12.216
Herkunft: Niedersachsen

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 62.694.777
Nächster Level: 64.602.553

1.907.776 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Sowas dummes hab ich ja noch nie gehört...

__________________

HIER GEHTS ZU MEINEM BLOG 1mal klicken
Zur Galerie Homepage von frickie1 Beiträge von frickie1 suchen AIM-Name von frickie1: auf Anfrage YIM-Name von frickie1: auf Anfrage MSN Passport-Profil von frickie1 anzeigen frickie1 ist offline
15.05.2007 22:28 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Kani Kani ist weiblich
persönlicher Paparazzi


images/avatars/avatar-1135.jpg

Dabei seit: 08.07.2005
Beiträge: 7.816

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 41.203.168
Nächster Level: 41.283.177

80.009 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Aber soweit ich weiß steht das doch noch gar nicht fest, ob der das war. Er hat sich aber verdächtig gemacht udn wurde deswegen vernommen.
Das hab ich jedenfalls vorhin in den nachrichten gesehen.
E-Mail an Kani senden Zur Galerie Beiträge von Kani suchen Kani ist offline
15.05.2007 23:42 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Ines Ines ist weiblich
Backstreet-Verfolger


images/avatars/avatar-1289.png

Dabei seit: 20.01.2006
Beiträge: 2.851
Herkunft: Dresden

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.469.756
Nächster Level: 16.259.327

1.789.571 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Ines
ja davon das es sicher is, hab ich auch noch nix gehört..ich guck mal nach aktuellen news...

okay stand jetz gerade...hier is ein artikel: http://magazine.web.de/de/themen/nachric...lt/4030714.html

__________________

~Sig made by me~

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ines: 15.05.2007 23:44.

E-Mail an Ines senden Zur Galerie Homepage von Ines Beiträge von Ines suchen MSN Passport-Profil von Ines anzeigen Ines ist offline
16.05.2007 15:44 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
kiki kiki ist weiblich
BSB-Insider


images/avatars/avatar-1266.png

Dabei seit: 20.03.2009
Beiträge: 2.681

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.511.227
Nächster Level: 11.777.899

1.266.672 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
hm wenn die eine spur von den tätern hätten, hätten die dann nicht auch ansatzweise eine spur wo die kleine ist? sieht mir alles noch sehr schwammig aus.

__________________

E-Mail an kiki senden Zur Galerie Homepage von kiki Beiträge von kiki suchen MSN Passport-Profil von kiki anzeigen kiki ist offline
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
BackstreetALIVE Diskussionsforen » Allgemeines, Klatsch und Tratsch aus aller Welt » Aktuelle Themen und Meldungen » Entführung von Madeleine Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH | Impressum | Link Us | Layout by Kanittha