BackstreetALIVE Diskussionsforen

BackstreetALIVE Diskussionsforen » Allgemeines, Klatsch und Tratsch aus aller Welt » Aktuelle Themen und Meldungen » Vater mit 13 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Vorheriges Thema | Nächstes Thema Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
15.02.2009 10:15 Vater mit 13 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
frickie1 Moderator frickie1 ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-1284.png

Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 12.216
Herkunft: Niedersachsen

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 61.332.579
Nächster Level: 64.602.553

3.269.974 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Eastbourne, 13. Februar - Ein 13 Jahre alter britischer Junge ist Vater geworden. Alfie Patten betonte aber, dass er seiner Tochter Maisie ein guter Vater sein will. "Ich dachte, es sei nett ein Baby zu bekommen. Ich werde gut aber auch streng sein und für das Kind sorgen." Die Mutter des Babys ist eine 15-Jährige. Das sagte der Jugendliche nach Angaben der Zeitung „The Sun“. Die Mutter war bei der Geburt in der südostenglischen Stadt Eastbourne 15 Jahre alt. Als sie das Kind zeugten, war Alfie erst zwölf. Beide entschieden sich gegen eine Abtreibung und hatten zunächst versucht, die Schwangerschaft vor ihren Eltern geheim zu halten. Doch später fiel der Mutter der Schwangeren deren Bauch auf. Nun unterstützen die Eltern die neue Klein-Familie. Denn bisher bekam Alfie nur hin und wieder Taschengeld von umgerechnet etwa zwölf Euro. Alfies Vater betonte:„Er hätte mit den Achseln zucken können und zu Hause an seiner Playstation sitzen können. Aber er war jeden Tag im Krankenhaus.“


Sehr erschreckend...

__________________

HIER GEHTS ZU MEINEM BLOG 1mal klicken
Zur Galerie Homepage von frickie1 Beiträge von frickie1 suchen AIM-Name von frickie1: auf Anfrage YIM-Name von frickie1: auf Anfrage MSN Passport-Profil von frickie1 anzeigen frickie1 ist offline
15.02.2009 11:15 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
porsti
BSB-Insider


images/avatars/avatar-1290.jpg

Dabei seit: 21.02.2006
Beiträge: 2.425
Herkunft: Felsberg/Hessen

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 11.959.330
Nächster Level: 13.849.320

1.889.990 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
ach du scheiße, ich dachte immer jungen wären später dran....... ohne worte
E-Mail an porsti senden Zur Galerie Beiträge von porsti suchen porsti ist offline
15.02.2009 12:49 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
mairi mairi ist weiblich
Forumpsycho


images/avatars/avatar-1268.jpg

Dabei seit: 11.02.2006
Beiträge: 1.161
Herkunft: Berlin

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.737.166
Nächster Level: 6.058.010

320.844 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
ich krieg Angst.....*NachKlosterSuchenGeh* geschockt

__________________
Geld alleine macht auch nicht glücklich. Aber wenn man unglücklich ist, ist es einfach schöner in einem Taxi zu weinen, als in der Straßenbahn
E-Mail an mairi senden Zur Galerie Beiträge von mairi suchen Fügen Sie mairi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mairi anzeigen mairi ist offline
15.02.2009 13:10 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Sylvie Sylvie ist weiblich
Hotelabklapperer


images/avatars/avatar-1303.jpg

Dabei seit: 27.06.2007
Beiträge: 1.606
Herkunft: Frankfurt

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.132.044
Nächster Level: 7.172.237

40.193 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
OMG,... wenn ich mir das Bild anschaue denke ich, dass es Geschwister wären. geschockt Unglaublich. Wie kann man denn bitte mit 12 Jahren auf die Idee kommen ein Baby auf die Welt zu bringen. Eine nette Idee?! Achso... als wäre es ein Hund den man sich anschafft. Es wird immer schlimmer.

__________________

E-Mail an Sylvie senden Zur Galerie Beiträge von Sylvie suchen Sylvie ist offline
15.02.2009 13:58 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
frickie1 Moderator frickie1 ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-1284.png

Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 12.216
Herkunft: Niedersachsen

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 61.332.579
Nächster Level: 64.602.553

3.269.974 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von frickie1
Ich hab die beiden in mehreren Interviews gesehen und ich hätte nie gedacht das der kleine überhaupt schon zu sowas fähig ist ehrlich ^^ und er war auch total überfordert allein schon mit den FRagen der reportern...einer wollte wissen wie er das finanzieren will Und er schaute seine FReundin an und fragte Was ist finanzieren? Naja von seinemTAschengeld kriegt er das Baby sicher nicht groß^^

__________________

HIER GEHTS ZU MEINEM BLOG 1mal klicken
Zur Galerie Homepage von frickie1 Beiträge von frickie1 suchen AIM-Name von frickie1: auf Anfrage YIM-Name von frickie1: auf Anfrage MSN Passport-Profil von frickie1 anzeigen frickie1 ist offline
15.02.2009 15:34 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Anja Anja ist weiblich
Forumpsycho


images/avatars/avatar-1276.jpg

Dabei seit: 20.10.2006
Beiträge: 1.051
Herkunft: Berlin & Bremen

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.930.212
Nächster Level: 5.107.448

177.236 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Dazu fällt mir nicht ein, außer: OH MY F*CKING GOD. geschockt

__________________

Backstreet Girl since 1996
Berlin, 23.11.2009 <3

E-Mail an Anja senden Zur Galerie Homepage von Anja Beiträge von Anja suchen Anja ist offline
15.02.2009 16:36 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Sylvie Sylvie ist weiblich
Hotelabklapperer


images/avatars/avatar-1303.jpg

Dabei seit: 27.06.2007
Beiträge: 1.606
Herkunft: Frankfurt

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.132.044
Nächster Level: 7.172.237

40.193 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Hier das Video dazu... Augen rollen



__________________

E-Mail an Sylvie senden Zur Galerie Beiträge von Sylvie suchen Sylvie ist offline
15.02.2009 17:34 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
frickie1 Moderator frickie1 ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-1284.png

Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 12.216
Herkunft: Niedersachsen

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 61.332.579
Nächster Level: 64.602.553

3.269.974 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von frickie1
und jetzt im Ernst...Könnt ihr Euch vorstellen das der Junge schon Sex hat wenn ihr euch den so anseht???

__________________

HIER GEHTS ZU MEINEM BLOG 1mal klicken
Zur Galerie Homepage von frickie1 Beiträge von frickie1 suchen AIM-Name von frickie1: auf Anfrage YIM-Name von frickie1: auf Anfrage MSN Passport-Profil von frickie1 anzeigen frickie1 ist offline
15.02.2009 17:59 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
gilli75 gilli75 ist weiblich
Baylee-Lover


images/avatars/avatar-1093.jpg

Dabei seit: 07.10.2005
Beiträge: 973
Herkunft: NRW

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.931.765
Nächster Level: 5.107.448

175.683 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
als ich den Bericht auf RTL zum ersten mal gesehen hatte dachte ich geschockt geschockt , der???? Der sieht aus wie mein 8 jähriger Neffe....also die Kiddies heutzutage machen mir Angst. Also zu meiner Zeit *lol* haben wir mit 13 zwar schon von Sex gehört aber mehr auch nicht hihi, und gerade die Jungs die spielten da noch mit ihren Legotechnik Zeugs, im höchsten falls spielten sie an sich selber rum fg, aber nicht an MÄDELS......und die Aussage:" ich dachte es wäre nett nen Kind zu haben" sagt schon alles....tzzzzz

__________________

E-Mail an gilli75 senden Zur Galerie Beiträge von gilli75 suchen YIM-Name von gilli75: ll_gilli_ll MSN Passport-Profil von gilli75 anzeigen gilli75 ist offline
15.02.2009 19:09 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Kani Kani ist weiblich
persönlicher Paparazzi


images/avatars/avatar-1135.jpg

Dabei seit: 08.07.2005
Beiträge: 7.816

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 40.331.611
Nächster Level: 41.283.177

951.566 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Hab ich gestern schon gelesen. Aber mich schockt sowas fast gar nicht mehr. Die Jugend von heute... wie man so schön sagt. Ist ja auch schon fast 'normal', dass 13 jährige Mädels schwanger werden.
E-Mail an Kani senden Zur Galerie Beiträge von Kani suchen Kani ist offline
15.02.2009 19:38 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
howie´s_sweety howie´s_sweety ist weiblich
BSB-Insider


images/avatars/avatar-1015.gif

Dabei seit: 18.10.2005
Beiträge: 2.616
Herkunft: Schwarzwald

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.232.254
Nächster Level: 13.849.320

617.066 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
hmm bin schon ein wenig geschockt ,zumal die in GB so dahinter sind, seit vor ein paar Jahren eine 9-jährige Mutter wurde...kann das nicht versthen, was sind das für Eltern?

Ich meine sprechen die nicht mit den Kindern?? jetzt wohnen sie bei der Mutter von dem Kind, super die Eltern haben 5 Kinder und leben Sozialhilfe. super Teufel

__________________

E-Mail an howie´s_sweety senden Zur Galerie Beiträge von howie´s_sweety suchen howie´s_sweety ist offline
15.02.2009 19:52 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
rena rena ist weiblich
Autogrammjäger


images/avatars/avatar-852.gif

Dabei seit: 08.07.2006
Beiträge: 507
Herkunft: Wilder Süden ;-)

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.430.917
Nächster Level: 2.530.022

99.105 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
geschockt Also mich schockt es sehr. geschockt Der Junge ist der Hammer, der sieht nicht älter als 10 aus. geschockt DER sollte noch nicht wissen, dass man mit seinem Ding außer Pinkeln noch was anderes kann großes Grinsen . Dem würde ich noch nicht mal zutrauen, dass er an sich schon rumspielt geschockt Er ist doch noch soo klein und unschuldig sieht er auch noch aus unglücklich . Tja Kindheit im Arsch...
Das Mädchen sieht wenigstens körperlich "reif" aus...

Ne, ne ,ne Kinder was habt ihr euch damit angetan traurig
Also mit 12/13 hab ICH noch mit Barbie gespielt und das finde ich auch gut so.

__________________

E-Mail an rena senden Zur Galerie Beiträge von rena suchen rena ist offline
15.02.2009 20:42 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
BSBdiana BSBdiana ist weiblich
Forumpsycho


images/avatars/avatar-1126.jpg

Dabei seit: 16.10.2007
Beiträge: 1.116
Herkunft: BRB

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.832.335
Nächster Level: 5.107.448

275.113 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Ich bin auch echt schocckiert geschockt !!!!! Wenn man den Kleinen so sieht, könnte man denken er ist nicht älter als 10. Der weiß doch garnicht was da auf ihn zukommt. Oh man, wo führt uns diese Jugend noch hin????? Mein Kleiner ist jetzt fast 5. Wenn ich mir so überlege, dass er in 7 jahren auch so drauf sein könnte ..... HILFEEEE bei diesem Gedanken bekomm ich es echt mit der Angst zu tun!!

Aber gut, es wohl doch auch viel mit Erziehung zu tun...

__________________

16.10.05 Berlin Zunge raus 10.10.07 Berlin smile 23.11.07 Köln großes Grinsen APRIL 2008 Freude Alex solo Berlin&HH *umkipp*
E-Mail an BSBdiana senden Zur Galerie Beiträge von BSBdiana suchen Fügen Sie BSBdiana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BSBdiana anzeigen BSBdiana ist offline
15.02.2009 20:43 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Anja Anja ist weiblich
Forumpsycho


images/avatars/avatar-1276.jpg

Dabei seit: 20.10.2006
Beiträge: 1.051
Herkunft: Berlin & Bremen

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.930.212
Nächster Level: 5.107.448

177.236 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Das wird wirklich immer schlimmer... schwanger mit 14? Egaaaaaal, das Amt zahlt ja! *kotz* Und die Kinder werden dann genauso assig wie die Eltern. *kotz mal 2*

__________________

Backstreet Girl since 1996
Berlin, 23.11.2009 <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anja: 15.02.2009 20:43.

E-Mail an Anja senden Zur Galerie Homepage von Anja Beiträge von Anja suchen Anja ist offline
15.02.2009 21:14 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
frickie1 Moderator frickie1 ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-1284.png

Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 12.216
Herkunft: Niedersachsen

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 61.332.579
Nächster Level: 64.602.553

3.269.974 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von frickie1
Aber man kann den Kindern kaum einen Vorwurf machen...sie wissen es nicht anders...die Eltern Schule etc müssen bessere und umfangreiche Aufklärungsarbeit leisten...thats it

__________________

HIER GEHTS ZU MEINEM BLOG 1mal klicken
Zur Galerie Homepage von frickie1 Beiträge von frickie1 suchen AIM-Name von frickie1: auf Anfrage YIM-Name von frickie1: auf Anfrage MSN Passport-Profil von frickie1 anzeigen frickie1 ist offline
15.02.2009 22:23 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Anja Anja ist weiblich
Forumpsycho


images/avatars/avatar-1276.jpg

Dabei seit: 20.10.2006
Beiträge: 1.051
Herkunft: Berlin & Bremen

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.930.212
Nächster Level: 5.107.448

177.236 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Hm, also ich hatte in der 5. Klasse Sexualkunde ... . Aber es ist allgemein schockierend, dass manche auch mit 17 noch nicht wissen, wie man schwanger wird. Ich frag mich wie soetwas möglich ist. :S

__________________

Backstreet Girl since 1996
Berlin, 23.11.2009 <3

E-Mail an Anja senden Zur Galerie Homepage von Anja Beiträge von Anja suchen Anja ist offline
16.02.2009 05:35 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
porsti
BSB-Insider


images/avatars/avatar-1290.jpg

Dabei seit: 21.02.2006
Beiträge: 2.425
Herkunft: Felsberg/Hessen

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 11.959.330
Nächster Level: 13.849.320

1.889.990 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
die kurzen haben in der 3. klasse schon sexualkunde und in der 4. reden sie über verhütung, in der 5. dann gleich nochmal und im 6. das gleich thema, so ist es bei uns.
E-Mail an porsti senden Zur Galerie Beiträge von porsti suchen porsti ist offline
16.02.2009 08:30 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Kani Kani ist weiblich
persönlicher Paparazzi


images/avatars/avatar-1135.jpg

Dabei seit: 08.07.2005
Beiträge: 7.816

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 40.331.611
Nächster Level: 41.283.177

951.566 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Also ich hatte nie Sexualkunde in der Schule, muss ich mal so sagen...
E-Mail an Kani senden Zur Galerie Beiträge von Kani suchen Kani ist offline
16.02.2009 12:19 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
frickie1 Moderator frickie1 ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-1284.png

Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 12.216
Herkunft: Niedersachsen

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 61.332.579
Nächster Level: 64.602.553

3.269.974 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von frickie1
Ich schon aber was für einen Augen rollen mein lehrer fand es spannender über fische zu reden ^^

__________________

HIER GEHTS ZU MEINEM BLOG 1mal klicken
Zur Galerie Homepage von frickie1 Beiträge von frickie1 suchen AIM-Name von frickie1: auf Anfrage YIM-Name von frickie1: auf Anfrage MSN Passport-Profil von frickie1 anzeigen frickie1 ist offline
16.02.2009 12:20 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
mairi mairi ist weiblich
Forumpsycho


images/avatars/avatar-1268.jpg

Dabei seit: 11.02.2006
Beiträge: 1.161
Herkunft: Berlin

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.737.166
Nächster Level: 6.058.010

320.844 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Also ich hatte, sowohl in Bio in der Grundschule, als auch in der Oberschule. Wir waren sogar bei Profamilia und haben mit Bananen geübt großes Grinsen

Man kann die Kids eh nicht dfavon abhalten, deshalb denke ich das wichtigste ist dass sie einem Vertrauen und miteinander redet, damit man wenn es soweit ist wenigens mit den Mädels zum Arzt gehen kann zwecks Pille.
Ich kenn genug die schon mit 12 oder 14 "angefangen" haben.
Gott ich hab Mädels.....und krieg schon jetzt Panik. Die versauen sich alles, ob mit 13 oder mit 16 schwanger. Wie kann man nicht mitbekommen, dass seine Tochter schwanger ist verwirrt

__________________
Geld alleine macht auch nicht glücklich. Aber wenn man unglücklich ist, ist es einfach schöner in einem Taxi zu weinen, als in der Straßenbahn
E-Mail an mairi senden Zur Galerie Beiträge von mairi suchen Fügen Sie mairi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mairi anzeigen mairi ist offline
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
BackstreetALIVE Diskussionsforen » Allgemeines, Klatsch und Tratsch aus aller Welt » Aktuelle Themen und Meldungen » Vater mit 13 Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH | Impressum | Link Us | Layout by Kanittha