BackstreetALIVE Diskussionsforen

BackstreetALIVE Diskussionsforen » Allgemeines, Klatsch und Tratsch aus aller Welt » Aktuelle Themen und Meldungen » Vater mit 13 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Vorheriges Thema | Nächstes Thema Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
16.02.2009 12:24 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
frickie1 Moderator frickie1 ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-1284.png

Herkunft: Niedersachsen

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 61.332.003
Nächster Level: 64.602.553

3.270.550 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von frickie1
AAABERRR vielleicht war der kleine das ja gar nicht...check out that:

http://news.de.msn.com/Galerien/kurznoti...index=1#9444743

HIER GEHTS ZU MEINEM BLOG 1mal klicken
Zur Galerie Homepage von frickie1 Beiträge von frickie1 suchen AIM-Name von frickie1: auf Anfrage YIM-Name von frickie1: auf Anfrage MSN Passport-Profil von frickie1 anzeigen frickie1 ist offline
16.02.2009 12:29 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
mairi mairi ist weiblich
Forumpsycho

images/avatars/avatar-1268.jpg

Herkunft: Berlin

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.737.112
Nächster Level: 6.058.010

320.898 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
geschockt geschockt geschockt
hmmm zu dem Mädel keinen Kommentar cool
Wie können die alle so scharf drauf sein ei Kind mit der zu haben verwirrt

16.02.2009 13:28 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Anja Anja ist weiblich
Forumpsycho

images/avatars/avatar-1276.jpg

Herkunft: Berlin & Bremen

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.930.162
Nächster Level: 5.107.448

177.286 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
lol, unglaublich! Im Radio wurde heute gesagt, dass insgesamt 8 (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) Jungs als Vater in Frage kommen. Stupid

Backstreet Girl since 1996
Berlin, 23.11.2009 <3

E-Mail an Anja senden Zur Galerie Homepage von Anja Beiträge von Anja suchen Anja ist offline
16.02.2009 13:34 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
mairi mairi ist weiblich
Forumpsycho

lol rundumschlag ja?
Mama die Nachbarschaft hab ich durch wir können weiterziehen großes Grinsen wie gut, dass das Baby in kleichen Haus aufwächst, wie die Mutter und die gleiche erziehung geniessen kann cool

16.02.2009 13:39 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Sylvie Sylvie ist weiblich
Hotelabklapperer

images/avatars/avatar-1303.jpg

Herkunft: Frankfurt

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.131.969
Nächster Level: 7.172.237

40.268 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Ich finde die Olle voll hässlich. Die gehört zur Adams Familie. Keine Ahnung, warum die ganzen Kerle sich mit ihr abgegeben haben. Was ne B*tch geschockt . Das ist doch ekelhaft mit so vielen Kerlen zu *peep*. Für’s Baby tut es mir sooo leid, dass es in so asozialen Verhältnissen aufwächst. böse

E-Mail an Sylvie senden Zur Galerie Beiträge von Sylvie suchen Sylvie ist offline
16.02.2009 15:00 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
porsti
BSB-Insider

images/avatars/avatar-1290.jpg

Herkunft: Felsberg/Hessen

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 11.959.215
Nächster Level: 13.849.320

1.890.105 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
vielleicht war grad keine andere da, da mussten sie sie alle nehmen. in dem alter ein kind und dann streiten sich auch noch 8!!!!!!!!!! jungs darum wer vater ist........neee geht gar nicht, holt das baby doch bitte da raus.........
E-Mail an porsti senden Zur Galerie Beiträge von porsti suchen porsti ist offline
16.02.2009 15:31 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Hotelabklapperer

Also wenn ich 16/17 jähriger Kerl wäre und ein Mädel (mit der ich mal was hatte) würde der Öffentlichkeit ein Baby presentieren, dann würde ich die Bälle flach halten!!! Und wenn dann noch eine arme Seele gefunden wurde, die als Vater vorgeschoben wird, dann wäre ich froh!!!! Jetzt nicht die feine englische Art, aber ich weis nicht. Ich kenne keinen Kerl in dem Alter, der unbedingt darauf bestehen würde, dass es SEIN Kind wäre...

Oder die wollen alle ins Fernsehen??? verwirrt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sylvie: 16.02.2009 15:33.

E-Mail an Sylvie senden Zur Galerie Beiträge von Sylvie suchen Sylvie ist offline
16.02.2009 15:32 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Moderator

Ihr wisst doch wie das ist Mädels wenn sich erstmal rumspricht das da eine in dem Altre shon Sex macht und willig is dann stehen die Jungs Schlange...da kenn ich auch eine hier...voll die häßliche Schrulle aber ma eben jeden Kerl abgeschleptt bzw nee sicheinfach nur piepen lassen ...schlimm heute steht se da mit bösen Ruf und Kind an der BAcke

Zur Galerie Homepage von frickie1 Beiträge von frickie1 suchen AIM-Name von frickie1: auf Anfrage YIM-Name von frickie1: auf Anfrage MSN Passport-Profil von frickie1 anzeigen frickie1 ist offline
16.02.2009 19:32 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
mairi mairi ist weiblich
Forumpsycho

jups und als nächstes sitze bei oliver geissen auf der couch.............

16.02.2009 20:24 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Shelly Shelly ist weiblich
Privatgroupie

images/avatars/avatar-1198.jpg

Herkunft: Hamburg

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 15.101.418
Nächster Level: 16.259.327

1.157.909 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
manoman....da hat man keine worte mehr!
13....

Ava & Sig by bsbfan_howie @ww
E-Mail an Shelly senden Zur Galerie Beiträge von Shelly suchen Shelly ist offline
16.02.2009 21:12 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
howie´s_sweety howie´s_sweety ist weiblich
BSB-Insider

images/avatars/avatar-1015.gif

Herkunft: Schwarzwald

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.232.131
Nächster Level: 13.849.320

617.189 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
lol ich denke das mit dem Ruf ist so eine Sache! Ich glaube nur das was ich sehe.

Anyway, ich warte gespannt aufdas Ergebnis.. großes Grinsen

E-Mail an howie´s_sweety senden Zur Galerie Beiträge von howie´s_sweety suchen howie´s_sweety ist offline
17.02.2009 05:46 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Administrator

images/avatars/avatar-693.gif

Herkunft: Brühl

Erfahrungspunkte: 6.830.441

341.796 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Das das Alter in dem Sex eine Rolle spielt immer weiter runtersackt, ist ja schon nichts neues mehr. Allerdings führt sowas auch zu Problemen denn die Eltern rechnen meistens nicht damit das "ihr Baby" sich schon für Sexualität interessiert und klären daher auch nicht auf. Normal halten viele die Aufklärung ab 12-13 oder sogar erst 14 notwendig und dann kann es , wie in diesem Fall, schon zu spät sein.

Das sich soviele Jungs gemeldet haben könnte ich auch eventuell mit der Medienpräzens und der Resonanz auf dieses Thema erklären.
Das ist viel Aufmerksamkeit und der Junge erlangt dadurch ja quasi traurige Berühmtheit.
Zumal lassen sie sich ja auch so ablichten und stellen sich zur Schau.
Mal von den ganzen Interviews abgesehen.
Da wird von der finanziellen Seite auch nicht wenig für abfallen und dieses Umfeld scheint mir jetzt nicht das sozial stärkste zu sein.
Aufmerksamkeit und die finanzielle Seite könnte ein Grund für das plötzliche Auftauchen der Pseudoväter sein, die einfach auch nur ein Stück vom "Geldregen" abekommen wollen.
Und sei es nur für ein Interview und Fotos. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen das es jemanden gibt, der seinen Eltern in dem Alter gerne beichten würde das er ein Kind gezeugt hat. Für mich hört sich das mehr so an, als hätten da Erwachsene ihre Finger im spiel. Auch bei dem "echten Vater". Man muss bedenken das alle Personen minderjährig sind. Um etwaige Filmaufnahmen und Interviews zu tätigen braucht es immer eine Unterschrift von einem Erwachsenen in diesem Fall Erziehungsberechtigten.
Ich glaube hier werden die Kinder mehr Opfer der sensationsgeilen und geldgierigen Eltern.

26.03.2009 11:31 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Administrator

images/avatars/avatar-693.gif

Herkunft: Brühl

Erfahrungspunkte: 6.830.441

341.796 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Milchbubi Alfie (13) ist nicht der Vater von Maisie

Er fühlte sich schon ganz als richtiger Papa. Milchbubi Alfie aus England, der mit zwölf Jahren ein Kind gezeugt haben sollte. „Ich übernehme die Verantwortung, will für mein Baby Maisie sorgen wie ein erwachsener Familienvater“, erklärte er allen, die seine Vaterschaft anzweifelten. Und ganz Macho fügte er hinzu: „Ich war der Einzige, der mit Maisies Mutter Chantelle geschlafen hat.“

Um böse Gerüchte zu zerstreuen und Nebenbuhlern, die ebenfalls mit Chantelle (15) Sex gehabt haben wollten, eins auszuwischen, willigte Alfie (13) sogar in einen DNA-Test ein. Obwohl er gar nicht wusste, was das ist. Alfie: „Mama erklärte es mir. Sie stecken dir einen Watte-Sticker in den Mund, nehmen eine Speichelprobe und dann können sie dir sagen, ob du der Vater bist.“ Alfie sichtlich genervt: „Und wenn ich's dann bin, müssen alle anderen ihre Klappe halten.“

Doch jetzt bringt es der DNA-Test an den Tag. Alfie ist nicht der Vater von Maisie! Das berichtet die englische „Sun“.

Für den Jungen brach eine Welt zusammen. Er glaubte, zwei Jahre fest mit Maisies Mutter Chantelle zusammen gewesen zu sein.

Doch jetzt ist sicher: Auch einer der sechs „Freunde“ von Alfie aus der Nachbarschaft, die angegeben hatten, mit Chantelle geschlafen zu haben, könnte der Vater sein.

Inzwischen kam auch heraus, dass Chantelles Mutter Penny ihrer Tochter eingeimpft haben soll, zu behaupten, dass sie Jungfrau gewesen war, als sie mit Alfie schlief. Und dass, Alfie auf jeden Fall der Vater ist. Das ließe sich besser verkaufen...

Was bleibt?

Ein betrogener 13-jähriger Alfie, der mit Exklusiv-Rechten jede Menge Geld gemacht hat. Eine 15-jährige Chantelle, die immer noch nicht weiß, wer der Erzeuger ihrer Tochter ist. Und eine sieben Wochen alte Maisie, die keinen Vater hat...

Quelle

26.03.2009 12:49 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Moderator

och Alfi da musste nich traurig sein...im Gegenteil SCHWEIN GEHABT JUNGE...

26.03.2009 18:28 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Kani Kani ist weiblich
persönlicher Paparazzi

images/avatars/avatar-1135.jpg

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 40.331.243
Nächster Level: 41.283.177

951.934 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Der Junge tut mir so leid. Der versteht das doch alles gar nicht Augen rollen
E-Mail an Kani senden Zur Galerie Beiträge von Kani suchen Kani ist offline
26.03.2009 19:26 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Hotelabklapperer

Eyy,... und der Kleine ist geschädigt für's Leben. Augen rollen
Der ist leider noch so jung und hat an die Liebe für's Leben geglaubt. rotes Gesicht

Und das arme Baby wächst bei Assis auf. OMG!

Und wenn ich das schon höre!!!! Da hat die Olle irgendwelche Geschichten erzählt, damit es mehr Kohle gibt und sich die Geschichte besser verkaufen lässt!!! Teufel

19.05.2009 15:30 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Moderator

London, 19. Mai - Die Geschichte des 13-jährigen Alfie Patten ging um die Welt. Alfie, der englische Teenager, war Vater geworden. Doch nur recht kurz sollte seine Vaterschaftsfreude andauern. Dann stellte sich heraus, dass die 15-jährige Chantelle, die Mutter des kleinen Töchterchens, mit einigen Nachbarsjungs verkehrt hatte. Acht mögliche Teenager kamen plötzlich als Väter in Frage. Die britische Sozialbehörde zahlte einen Vaterschaftstest. Und dieser brachte die Wahrheit an den Tag. Nicht Alfie, sondern der 14-jährige Tyler ist der echte Vater, wurde gestern bekannt. Der Teenager aus der Nachbarschaft wollte aber gar kein Kind. Den Sex mit der Mutter des Mädchens nannte der 14-Jährige laut der britischen „Sun“ den größten Fehler seines Lebens. Nach Bekanntwerden seiner Vaterschaft zeigt sich der „echte“ Vater jedoch einsichtig und will sich um seine Tochter kümmern.

19.05.2009 18:51 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Hotelabklapperer

Herzlichen Glückwunsch! Augen rollen

Die restlichen Jungs in der Nachbarschaft haben wahrscheinlich tief durchgeatmet. ^_^

20.05.2009 21:29 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
mairi mairi ist weiblich
Forumpsycho

ha wie will sich den ein 14 jähriger um ein Baby kümmern verwirrt der braucht doch selbst noch 10 jahtre um erwachsen zu werden.

21.05.2009 10:33 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Moderator

...das arme Kind ^^

Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
BackstreetALIVE Diskussionsforen » Allgemeines, Klatsch und Tratsch aus aller Welt » Aktuelle Themen und Meldungen » Vater mit 13 Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH | Impressum | Link Us | Layout by Kanittha