BackstreetALIVE Diskussionsforen

BackstreetALIVE Diskussionsforen » Allgemeines, Klatsch und Tratsch aus aller Welt » Aktuelle Themen und Meldungen » Morddrohungen gegen dt. Staatsanwalt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Vorheriges Thema | Nächstes Thema Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
 
17.02.2009 17:48 Morddrohungen gegen dt. Staatsanwalt Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Anja Anja ist weiblich
Forumpsycho


images/avatars/avatar-1276.jpg

Dabei seit: 20.10.2006
Beiträge: 1.051
Herkunft: Berlin & Bremen

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.930.219
Nächster Level: 5.107.448

177.229 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Nach Morddrohungen gegen den Staatsanwalt im Fall Morsal: Ankläger Boris Bochnick erhält Polizeischutz

Unfassbar: Nach dem Lebenslang-Urteil des Hamburger Landgerichts gegen den Mörder der 16-jährigen Morsal richtet sich der Zorn jetzt gegen Staatsanwalt Boris Bochnik (41). Wegen mehrerer Todesdrohungen bekommt Bochnik jetzt sogar Polizeischutz!

Laut „Hamburger Morgenpost“ hätten sich Fachleute des Landeskriminalamts (LKA) bereits mit Bochnik getroffen, um ein Konzept zu erarbeiten. Demnach wird nicht nur seine Privatwohnung gesichert. Bochnik erhält ab sofort auch Personenschutz, wird auf Schritt und Tritt begleitet.

Quelle: Bild.de // http://www.bild.de/BILD/news/2009/02/17/...izeischutz.html

-------------------------------------------------------------

Unglaublich!! Wenn man das liest, weiß man das der mehr als zurecht verknackt worden ist. Wer hier wohl der "Huhrensohn" ist!? Und sein Gelaber von wegen "In Afghanistan wär ich längst ein freier Mann..." ... ja, Alter, sorry ... wir sind hier in Deutschland und wenn man seine Schwester ermordert landet man im Knast!

Augen rollen

__________________

Backstreet Girl since 1996
Berlin, 23.11.2009 <3

E-Mail an Anja senden Zur Galerie Homepage von Anja Beiträge von Anja suchen Anja ist offline
17.02.2009 18:01 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Sylvie Sylvie ist weiblich
Hotelabklapperer


images/avatars/avatar-1303.jpg

Dabei seit: 27.06.2007
Beiträge: 1.606
Herkunft: Frankfurt

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.132.055
Nächster Level: 7.172.237

40.182 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Ja aber echt. Da bekomme ich einen zuviel. Und die Eltern unterstützen ihren Sohn noch!!!! böse

Wenn man hier lebt, soll man sich doch bitte anpassen. Und nur weil denen der Lebensstil nicht gefällt, kann man doch nicht seine Schwester umbringen. Wie kann man nur so uneinsichtig sein?!? Der hat zurecht die Höchststrafe bekommen. Hoffentlich gibt es im Knast Männer die meine Meinung teilen... (Oooops, hab ich das jetzt laut gedacht?)

Der Staatsanwalt tut mir auch voll jetzt Leid! Jetzt hat er so viel Ärger am Hals, nur weil er sich für die Gerechtigkeit eingesetzt hat. unglücklich

__________________

E-Mail an Sylvie senden Zur Galerie Beiträge von Sylvie suchen Sylvie ist offline
17.02.2009 18:06 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
frickie1 Moderator frickie1 ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-1284.png

Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 12.216
Herkunft: Niedersachsen

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 61.332.660
Nächster Level: 64.602.553

3.269.893 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Wenn den Eltern oder der Familie der ach so böse westliche Lebensstil ihrer Tochter nicht gefallen hat WAS wollen die dann hier??? Entschuldigung aber das kann ich nicht nachvollziehen...ebensowenig wie ich nachvollziehen kann das die hinter ihrem SOhn stehen...das is doch alles abartig...wenns hier so kagge gibt such ich gerne ein paar kostengünstige Flüge für sie raus back at home...unmöglich und nu auch noch diese Morddrohungen aber man hat ja gesehen die machen sowas auch wahr...

__________________

HIER GEHTS ZU MEINEM BLOG 1mal klicken
Zur Galerie Homepage von frickie1 Beiträge von frickie1 suchen AIM-Name von frickie1: auf Anfrage YIM-Name von frickie1: auf Anfrage MSN Passport-Profil von frickie1 anzeigen frickie1 ist offline
17.02.2009 22:51 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Anja Anja ist weiblich
Forumpsycho


images/avatars/avatar-1276.jpg

Dabei seit: 20.10.2006
Beiträge: 1.051
Herkunft: Berlin & Bremen

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.930.219
Nächster Level: 5.107.448

177.229 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Anja
Ich muss zugeben, dass mich das auch TOTAL aufregt! Erst diese Show bei der Urteilsverkündung, wo die Mutter sich aus dem Fenster stürzen will, der Angeklagte völlig ausrastet und die Angehörigen auf die Schutzscheibe zum Zuschauerbereich hin einschlagen (zum Glück war da die Trennwand!) und auf die Reporter losgehen... Geht's noch!? Da kann man schon ungefähr erkennen was das Mädchen die ganze Zeit über sich ergehen lassen musste.

Ich hoffe, die finden heraus wer genau den Staatsanwalt bedroht und das die Person dann auch wirklich wegen "Bedrohung" angezeigt wird!

Die müssen mal damit klar kommen, dass wir in einer westlichen, rechtsstaatlichen Gesellschaft leben! Ich finde es eigentlich mehr als selbstverständlich, dass man die Regeln und Gesetze eines Landes in dem man lebt akzeptiert. Und gerade in diesem Fall ... ich meine es geht hier nicht um Lapalien sondern um MORD. Und egal was die mir erzählen, dass war ein GEPLANTER MORD. Der hat seine Strafe mehr als verdient.

__________________

Backstreet Girl since 1996
Berlin, 23.11.2009 <3

E-Mail an Anja senden Zur Galerie Homepage von Anja Beiträge von Anja suchen Anja ist offline
19.02.2009 11:15 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
howie´s_sweety howie´s_sweety ist weiblich
BSB-Insider


images/avatars/avatar-1015.gif

Dabei seit: 18.10.2005
Beiträge: 2.616
Herkunft: Schwarzwald

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.232.271
Nächster Level: 13.849.320

617.049 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Auf jeden Fall, das nervt mich bei vielen Ausländischen Menschen, die wollen sich nicht integrieren und schimpfen dann auf den dt Staat, wenn sie abgeschoben werden.

Wenn wir im Ausland sind, benehmen wir uns dementsprechen, achten die Regeln und Gesetze.Wo kämen wir denn hin, wenn jeder macht was er will.

Ich hoffe das er die Strafe auch absitzt oder abschieben, wobie ne da kommt er um die Strafe.

__________________

E-Mail an howie´s_sweety senden Zur Galerie Beiträge von howie´s_sweety suchen howie´s_sweety ist offline
19.02.2009 17:18 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
anne5stueck anne5stueck ist weiblich
Namen-Kreischer


images/avatars/avatar-1255.jpg

Dabei seit: 20.05.2008
Beiträge: 105
Herkunft: geboren in Dresden, Wohnort in Berlin

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 431.845
Nächster Level: 453.790

21.945 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Hier nochmal ein Bericht den ich grade gefunden habe. Das ist echt krass was die von sich geben ,,Scheiß deutsches Volk" und ,,deutsche Nazis"...das ist echt grenzwertig. Na wenigstens haben sie den Vater jetzt auch angezigt...hoffentlich folgt die Mutter auch bald....wenn sie das Mädchen wirklich verprügelt hat, gehört sie genauso bestraft!
Schweinerei...was dachte er denn was er für eine Strafe bekommt? Sozialstunden? Mord ist Mord und dann noch aus übertriebener Ehre...die wissen wohl nicht das sie mit diesem Verhalten noch mehr ihrer Ehre schaden als mit einem Minirock...zumindest in Deutschland. Aber in deren Heimat passiert das wahrscheinlich täglich und ist eben völlig in Ordnung so....Mir tut echt jedes Mädchen super leid, was in eine solch ungebildete Familie geboren wird, denn einen ordentlichen Schulabschluss hat von denen scheinbar keiner!

http://www.youtube.com/watch?v=qdE1y04iQDw

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von anne5stueck: 19.02.2009 17:20.

E-Mail an anne5stueck senden Zur Galerie Beiträge von anne5stueck suchen MSN Passport-Profil von anne5stueck anzeigen anne5stueck ist offline
 
BackstreetALIVE Diskussionsforen » Allgemeines, Klatsch und Tratsch aus aller Welt » Aktuelle Themen und Meldungen » Morddrohungen gegen dt. Staatsanwalt Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH | Impressum | Link Us | Layout by Kanittha