BackstreetALIVE Diskussionsforen

BackstreetALIVE Diskussionsforen » Allgemeines, Klatsch und Tratsch aus aller Welt » Aktuelle Themen und Meldungen » Michael Jackson ist tod » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Vorheriges Thema | Nächstes Thema Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste »  
26.06.2009 01:58 Michael Jackson ist tod Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
kleenes84 kleenes84 ist weiblich
Namen-Kreischer


images/avatars/avatar-1171.jpg

Dabei seit: 04.02.2008
Beiträge: 125
Herkunft: Werder/Havel

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 541.253
Nächster Level: 555.345

14.092 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Zitat:
Michael Jackson ist tot
Los Angeles (dpa/thr) - Pop-Star Michael Jackson (50) ist gestorben. Dies bestätigten die Familie des Sängers und der Gerichtsmediziner der Stadt Los Angeles.

Der King of Pop hatte zuvor einen Herzstillstand erlitten und war mit einem Notarztwagen in ein Krankenhaus in Los Angeles gebracht worden.

Nach Angaben eines Rettungssanitäters atmete der 50-Jährige beim Eintreffen der Ambulanz nicht mehr. Wiederbelebungsversuche seien vergeblich geblieben. Der Sender CNN berichtete zunächst, Jackson sei ins Koma gefallen.

Nach einem Bericht des Internetdienstes "Tmz.com" war ein Notruf von dem Haus des einstigen "King of Pop" geschickt worden. Familienangehörige eilten zu dem UCLA Medical Center in Los Angeles. Jackson Vater, Joe Jackson, hielt sich am Donnerstag in Las Vegas auf.

Vor dem Krankenhaus versammelten sich nach Bekanntwerden des Todes von Jackson Hunderte Menschen. Auch vor dem Haus des Sängers trafen trauernde Fans ein, die sich in Fernseh-Interviews bestürzt und tief geschockt über den Tod ihres Idols zeigten. Jackson habe die Villa erst vor einigen Monaten angemietet, berichtete die "Los Angeles Times".

Trauer, Betroffenheit und Fassungslosigkeit im Sekundentakt - auch die Twitter-Gemeinde trauert um Michael Jackson, den King of Pop. Weltweit reagierten die Mitglieder des sozialen Netzwerks auf die Nachrichten aus Los Angeles, dass der 50-Jährige nach einem Herzstillstand in einem Krankenhaus gestorben sein soll. Selbst der britische Außenminister David Miliband twitterte zu den Todesmeldungen. "Noch nie ist jemand so hoch geflogen und so tief gefallen", schrieb er.

Jackson bereite sich in den letzten Wochen in Kalifornien auf eine geplante Konzertreihe vor. Mitte Mai war der mit Spannung erwartete Auftakt von Jacksons geplanter Comeback-Tour in London vom 8. Juli auf den 13. Juli verschoben worden.

Drei weitere der insgesamt 50 geplanten Shows sollten erst im März 2010 nachgeholt werden. Die Terminverschiebung habe organisatorische Gründe, hieß es damals.


Quelle: http://magazine.web.de/de/themen/unterha...47661Z1yXv.html

__________________


Unbreakable Live

02.04. Stuttgart
08.04. Berlin
21.04. FFM

31.05. AJ solo Berlin
Zur Galerie Beiträge von kleenes84 suchen kleenes84 ist offline
26.06.2009 07:02 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Sylvie Sylvie ist weiblich
Hotelabklapperer


images/avatars/avatar-1303.jpg

Dabei seit: 27.06.2007
Beiträge: 1.606
Herkunft: Frankfurt

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.311.034
Nächster Level: 8.476.240

1.165.206 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Total krass geschockt . Mit 50!!! Unglaublich.

__________________

E-Mail an Sylvie senden Zur Galerie Beiträge von Sylvie suchen Sylvie ist offline
26.06.2009 07:46 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
susi_87 susi_87 ist weiblich
Forumpsycho


images/avatars/avatar-1291.jpg

Dabei seit: 30.10.2006
Beiträge: 1.117
Herkunft: Köln

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.352.916
Nächster Level: 6.058.010

705.094 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
ja, ich bin total schockiert. habe es gestern nacht noch in den nachrichten gehört, und wollte es erst gar nicht glauben. total unerwartet... unglücklich

ich fand zwar nicht toll, was er in seinem privatleben gerissen und wie er sich manchmal gegeben hat, aber als musiker ist er noch immer der "king of pop" gewesen, und da wird auch so schnell keiner rankommen.

__________________
~~ I'm Taking Off ~ 07.05.2011 ~ Köln E-Werk ~~

E-Mail an susi_87 senden Zur Galerie Beiträge von susi_87 suchen susi_87 ist offline
26.06.2009 08:07 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Jay Moderator Jay ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-1279.png

Dabei seit: 14.08.2005
Beiträge: 4.664
Herkunft: Berlin

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.413.160
Nächster Level: 26.073.450

1.660.290 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Bin grad auch ziemlich geschockt irgendwie. habs grad in den Nachrichten gesehen.

da geht irgendwie vollkommen unter, dass Farrah Fawcett gestern mit 62 ebenfalls gestorben ist.

__________________
Jays Art,LABC,MySpace



E-Mail an Jay senden Zur Galerie Homepage von Jay Beiträge von Jay suchen Fügen Sie Jay in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jay: jay2nina81 MSN Passport-Profil von Jay anzeigen Jay ist offline
26.06.2009 08:12 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Kani Kani ist weiblich
persönlicher Paparazzi


images/avatars/avatar-1135.jpg

Dabei seit: 08.07.2005
Beiträge: 7.816

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 41.202.709
Nächster Level: 41.283.177

80.468 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Ich hab es gestern bei Twitter gelesen als ich noch mal kurz reingeschaut hab, weil ich nicht schlafen konnte. Wirklich krass... mit 50 Jahren . Ich war ja auch nie ein Fan von ihm und von seinem angekündigten Comeback hab ich erst recht nie was gehalten. Und gesund sah er nun wirklich schon lange nicht mehr aus.
Trotzdem ist es wirklich erschütternd, dass es den King of Pop nicht mehr gibt.
E-Mail an Kani senden Zur Galerie Beiträge von Kani suchen Kani ist offline
26.06.2009 08:18 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
mairi mairi ist weiblich
Forumpsycho


images/avatars/avatar-1268.jpg

Dabei seit: 11.02.2006
Beiträge: 1.161
Herkunft: Berlin

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.866.561
Nächster Level: 6.058.010

191.449 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
wow war auch geschockt erstmal gestern Abend...dachte twitter stürzt gleih zusammen.
Das haben die jungs dazu verlauten lassen :
[I]# If the Micahel Jackson rumors are true, our hearts go out to his family + all his fans. He was and always will be one of our inspirations. about 7 hours ago[/I]

r ih bin heut abend mit nem jackson fan verabredet geschockt
@jay doch ich hab es mitbekommen und ich muss sagen der Tod von Farah Fawett hat mih weit mehr überrascht, als der von Michael.

grad geht das gerücht um er hätte zuviel Morphium gespritzt geschockt

__________________
Geld alleine macht auch nicht glücklich. Aber wenn man unglücklich ist, ist es einfach schöner in einem Taxi zu weinen, als in der Straßenbahn

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mairi: 26.06.2009 08:19.

E-Mail an mairi senden Zur Galerie Beiträge von mairi suchen Fügen Sie mairi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mairi anzeigen mairi ist offline
26.06.2009 08:21 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
terranigma65 terranigma65 ist weiblich
Autogrammjäger


images/avatars/avatar-1219.jpg

Dabei seit: 04.11.2005
Beiträge: 535
Herkunft: köln

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.756.337
Nächster Level: 3.025.107

268.770 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
bin echt geschockt . unglücklich habs heute nacht direkt als es bekannt war schon auf CNN gesehen und war sprachlos.
michael jackson hat mich musikalisch durch meine gesamte jugend begleitet und auch jetzt find ich seine musik noch gut.
auch wenn man seine persönliche lebensweise nicht verstehen musste , so war er musikalisch doch ein genie.
die musikwelt hat einen wertvollen menschen verloren . die besten gehen früh traurig

__________________
LG jac





this is us tour

10.11. london
16.11. OH
18.11. münchen
22.11. FFM
23.11. berlin/ vip
E-Mail an terranigma65 senden Zur Galerie Beiträge von terranigma65 suchen Fügen Sie terranigma65 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von terranigma65 anzeigen terranigma65 ist offline
26.06.2009 08:25 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Anja Anja ist weiblich
Forumpsycho


images/avatars/avatar-1276.jpg

Dabei seit: 20.10.2006
Beiträge: 1.051
Herkunft: Berlin & Bremen

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 5.047.347
Nächster Level: 5.107.448

60.101 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Ich bin gerade aufgestanden und das erste was mir aus dem TV entgegenschlägt: Michael Jackson ist tot. Ich bin schockiert. Sein HIStory Konzert 1997 in Bremen war das erste Konzert meines Lebens. unglücklich Ich muss gestehen, dass ich eine Träne verdrückt hab. Hoffentlich gibt es eine gute Regelung für seine Kids.

R.I.P.

__________________

Backstreet Girl since 1996
Berlin, 23.11.2009 <3

E-Mail an Anja senden Zur Galerie Homepage von Anja Beiträge von Anja suchen Anja ist offline
26.06.2009 08:29 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
terranigma65 terranigma65 ist weiblich
Autogrammjäger


images/avatars/avatar-1219.jpg

Dabei seit: 04.11.2005
Beiträge: 535
Herkunft: köln

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.756.337
Nächster Level: 3.025.107

268.770 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Zitat:
Original von Anja
Ich bin gerade aufgestanden und das erste was mir aus dem TV entgegenschlägt: Michael Jackson ist tot. Ich bin schockiert. Sein HIStory Konzert 1997 in Bremen war das erste Konzert meines Lebens. unglücklich Ich muss gestehen, dass ich eine Träne verdrückt hab. Hoffentlich gibt es eine gute Regelung für seine Kids.

R.I.P.


mein erster gedanke heute nacht waren auch die kinder unglücklich

__________________
LG jac





this is us tour

10.11. london
16.11. OH
18.11. münchen
22.11. FFM
23.11. berlin/ vip
E-Mail an terranigma65 senden Zur Galerie Beiträge von terranigma65 suchen Fügen Sie terranigma65 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von terranigma65 anzeigen terranigma65 ist offline
26.06.2009 08:32 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
BabyG084 BabyG084 ist weiblich
Forumpsycho


images/avatars/avatar-117.gif

Dabei seit: 20.11.2005
Beiträge: 1.116
Herkunft: aus der muddastadt (

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.732.197
Nächster Level: 6.058.010

325.813 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
ich bin immer nochv oll platt - bin mit den news heut früh aufgewacht und hab gedacht ich hör nicht richtig und als ich dann den fernseher eingeschaltet hab wurde es mir langsam klar das es stimmt. ich war nie wirkliche in fan von ihm aber seine musik hat mich trotzdem ein leben lang begleitet und er wird immer eine legende bleiben. Rest in Peace

__________________


15.10.05&16.10.05 Berlin l 10.10.07 Berlin
4.4.08 Leipzig l 8.4.08 Berlin l 21.4.08 Frankfurt l 31.5./1.6. AJ Solo

E-Mail an BabyG084 senden Zur Galerie Homepage von BabyG084 Beiträge von BabyG084 suchen YIM-Name von BabyG084: babyg084bln@yahoo.de MSN Passport-Profil von BabyG084 anzeigen BabyG084 ist offline
26.06.2009 08:37 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Sylvie Sylvie ist weiblich
Hotelabklapperer


images/avatars/avatar-1303.jpg

Dabei seit: 27.06.2007
Beiträge: 1.606
Herkunft: Frankfurt

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.311.034
Nächster Level: 8.476.240

1.165.206 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Ja du hast Recht Jay. Es ist wirklich traurig. Zuerst zu erfahren, dass „Charly`s Engel“ nach einem langen Krebsleiden gestorben ist und dann MJ plötzlich an Herzstillstand. unglücklich

Die Presse berichtet natürlich mehr über MJ’s Tod, da er der King of Pop ist und sein Tod so unerwartet kam. Oo

Ich bin ja Kind der 80er und Teenie der 90er. Bin mit seiner Musik aufgwachsen. Schon komisch... :S

__________________

E-Mail an Sylvie senden Zur Galerie Beiträge von Sylvie suchen Sylvie ist offline
26.06.2009 18:49 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
laHummle laHummle ist weiblich
Privatgroupie


images/avatars/avatar-1155.jpg

Dabei seit: 03.03.2006
Beiträge: 3.371
Herkunft: Berlin

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.968.352
Nächster Level: 19.059.430

2.091.078 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
unglücklich R.I.P. Michael Jackson!
Zur Galerie Homepage von laHummle Beiträge von laHummle suchen laHummle ist offline
26.06.2009 19:31 traurig Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
anne5stueck anne5stueck ist weiblich
Namen-Kreischer


images/avatars/avatar-1255.jpg

Dabei seit: 20.05.2008
Beiträge: 105
Herkunft: geboren in Dresden, Wohnort in Berlin

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 443.546
Nächster Level: 453.790

10.244 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Ich war heute früh so erschrocken, da einige Tränchen geflossen sind...ich finde das ein tragisches Ableben...wo er doch jetzt nochmal durchstarten wollte. Ich wünsche seiner Familie und besonders seinen Kindern viel Kraft!!!
Ich bin in Gedanken bei Ihnen!!!

R.I.P. Michael Jackson...
E-Mail an anne5stueck senden Zur Galerie Beiträge von anne5stueck suchen MSN Passport-Profil von anne5stueck anzeigen anne5stueck ist offline
26.06.2009 23:15 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
howie´s_sweety howie´s_sweety ist weiblich
BSB-Insider


images/avatars/avatar-1015.gif

Dabei seit: 18.10.2005
Beiträge: 2.616
Herkunft: Schwarzwald

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.523.809
Nächster Level: 13.849.320

325.511 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Also egal wie er war, was er angeblich angestellt hat, er war ein grossartiger musiker, bin mit ihm auch gross geworden..aber genie und wahninn liegen immer dicht bei einander..

ich hoffe und wünsche ihm das er da ruhe findet wo er jetzt ist.
und seinen kids wünsche ich das sie ruhe haben von alle den paparazzis und ne ruhige kindheit haben

R.I.P

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von howie´s_sweety: 26.06.2009 23:16.

E-Mail an howie´s_sweety senden Zur Galerie Beiträge von howie´s_sweety suchen howie´s_sweety ist offline
27.06.2009 00:04 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
susi_87 susi_87 ist weiblich
Forumpsycho


images/avatars/avatar-1291.jpg

Dabei seit: 30.10.2006
Beiträge: 1.117
Herkunft: Köln

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.352.916
Nächster Level: 6.058.010

705.094 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Zitat:
Original von Jay
Bin grad auch ziemlich geschockt irgendwie. habs grad in den Nachrichten gesehen.

da geht irgendwie vollkommen unter, dass Farrah Fawcett gestern mit 62 ebenfalls gestorben ist.


nun ja, es kann sein, dass es nur bei uns so ist, weil farrah fawcett hier nicht so berühmt war wie er. vielleicht liegt es auch daran, dass er gerade durch seine comeback pläne wieder in aller munde war, und dass es so plötzlich war. bei farrah fawcett war es ja - leider - schon lange absehbar, weil sie so schwer krank war.

aber ich finde, da sollten keine unterschiede gemacht werden. es ist immer traurig, wenn jemand stirbt (auch wenn der/diejenige dadurch von schmerzen und leiden erlöst wird).
und ich weiß nicht, ob ihr das heute auch erlebt habt, aber viele auf der straße haben sich darüber lustig gemacht, dass er gestorben ist. sowas finde ich sowas von abartig! selbst jetzt wird noch auf ihm rumgehackt!
man sollte doch verstorbenen wenigstens ein bisschen respekt erbringen, auch wenn man sie nicht mochte.

__________________
~~ I'm Taking Off ~ 07.05.2011 ~ Köln E-Werk ~~

E-Mail an susi_87 senden Zur Galerie Beiträge von susi_87 suchen susi_87 ist offline
27.06.2009 03:10 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Anja Anja ist weiblich
Forumpsycho


images/avatars/avatar-1276.jpg

Dabei seit: 20.10.2006
Beiträge: 1.051
Herkunft: Berlin & Bremen

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 5.047.347
Nächster Level: 5.107.448

60.101 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Die Sendungen zu seinem Tod geben mir teilweise echt den Rest. Bin dauernd am heulen. War heute in einigen CD Läden... es war verrückt... alle auf der Suche nach seinen CDs. Der steigt garantiert in die Top 10 der Charts ein. Im Media Markt lief eines seiner Konzerte in der TV Abteilung. JEDER blieb zumindest für einen Song stehen, um es anzugucken.

Ich hoffe es geht ihm dort oben besser als zuletzt hier unten.

__________________

Backstreet Girl since 1996
Berlin, 23.11.2009 <3

E-Mail an Anja senden Zur Galerie Homepage von Anja Beiträge von Anja suchen Anja ist offline
27.06.2009 08:18 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
laHummle laHummle ist weiblich
Privatgroupie


images/avatars/avatar-1155.jpg

Dabei seit: 03.03.2006
Beiträge: 3.371
Herkunft: Berlin

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.968.352
Nächster Level: 19.059.430

2.091.078 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Der Tod von Michael bewegt die Welt ein wenig mehr, weil er eben ein großartiger Musiker war. So gut wie jedes Kind kennt seinen Namen, immer noch. Das ist Elvis Presley all over again.
Mir kommen auch voll oft die Tränen, besonders, wenn bei Viva den ganzen Tag seine Videos laufen... Ich war zwar nie ein übermäßig großer Fan von ihm, dennoch habe ich seine Musik geliebt.
Ich finde es unheimlich schade, dass viele Leute sich lustig über seinen Tod machen, sich freuen oder einfach nur beschissene Sprüche klopfen...

Aber ich bin froh, dass ich bei diesem Teil der Weltgeschichte dabei sein durfte. Michael Jackson ist eine Legende. R.I.P.
Zur Galerie Homepage von laHummle Beiträge von laHummle suchen laHummle ist offline
27.06.2009 12:48 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
BabyG084 BabyG084 ist weiblich
Forumpsycho


images/avatars/avatar-117.gif

Dabei seit: 20.11.2005
Beiträge: 1.116
Herkunft: aus der muddastadt (

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.732.197
Nächster Level: 6.058.010

325.813 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
das mit dem lustig machen hab ich gestern auch mitbekommen - ich war in nem club gewesen wo se ab 2uhr in jedem raum für ne halbe stunde nur songs von michael gespielt haben und so n paar idioten die hinter uns standen hab sich voll darüber ausgelassen und sich lustig gemacht - bei sowas werd ich wüten - das is einfach nur ätzend

ich hoffe ihm gehts gut wo er jetzt ist und das er in frieden ruht

RIP

__________________


15.10.05&16.10.05 Berlin l 10.10.07 Berlin
4.4.08 Leipzig l 8.4.08 Berlin l 21.4.08 Frankfurt l 31.5./1.6. AJ Solo

E-Mail an BabyG084 senden Zur Galerie Homepage von BabyG084 Beiträge von BabyG084 suchen YIM-Name von BabyG084: babyg084bln@yahoo.de MSN Passport-Profil von BabyG084 anzeigen BabyG084 ist offline
27.06.2009 23:51 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Anja Anja ist weiblich
Forumpsycho


images/avatars/avatar-1276.jpg

Dabei seit: 20.10.2006
Beiträge: 1.051
Herkunft: Berlin & Bremen

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 5.047.347
Nächster Level: 5.107.448

60.101 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Angel hat gerade ein süßes Video von Michael und Aaron und Nick gepostet:

http://www.youtube.com/watch?v=t3fYty-zAyQ

__________________

Backstreet Girl since 1996
Berlin, 23.11.2009 <3

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Anja: 27.06.2009 23:52.

E-Mail an Anja senden Zur Galerie Homepage von Anja Beiträge von Anja suchen Anja ist offline
28.06.2009 01:02 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
kleenes84 kleenes84 ist weiblich
Namen-Kreischer


images/avatars/avatar-1171.jpg

Dabei seit: 04.02.2008
Beiträge: 125
Herkunft: Werder/Havel

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 541.253
Nächster Level: 555.345

14.092 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von kleenes84
ich bin auch immer noch geschockt.
als ich mitbekommen hatte das michael jackson tot ist, hab ich aucg erst gedacht das es ein schlechter scherz ist.
aber dann...es wurde offiziell...ich war nie fan von ihm aber ich kenne einige seiner lieder.
menschlich mag man von ihm halten was man will, aber musikalisch ist und bleibt er eine legende.

bei farrah fawcett war es wirklich so das man jeden tag damit rechnen musste...aber bei MJ hat niemand damit gerechnet und das macht es noch unwirklicher.

heute in der stadt am kiosk...sch*** bildzeitung!!!
für die, die es nicht gesehen haben: die bild hat heute bzw gestern auf ihrer 1. seite ein bild von MJ gedruckt wo er im krankenwagen liegt und beatmet wird.
aber auch das versucht wird ein foto von der autopsie an die öffentlichkeit zu bringen find ich absolut wiederlich.

MJ hatte keine glückliche kindheit, die letzen jahre waren auch alles andere als leicht für ihn...und jetzt das geplante comeback ( von dem man halten kann was man will )

das sich einige lustig machen hab ich auch schon mitbekommen...kann das nicht verstehen.
aber das video ist echt süß irgendwie

man kann nur hoffen das die beerdigung ruhig abläuft ohne einen riesen presseauflauf und das MJ jetzt seine ruhe und seinen frieden wiederfinden kann.

Rest in Piece

__________________


Unbreakable Live

02.04. Stuttgart
08.04. Berlin
21.04. FFM

31.05. AJ solo Berlin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kleenes84: 28.06.2009 01:03.

Zur Galerie Beiträge von kleenes84 suchen kleenes84 ist offline
Seiten (3): [1] 2 3 nächste »  
BackstreetALIVE Diskussionsforen » Allgemeines, Klatsch und Tratsch aus aller Welt » Aktuelle Themen und Meldungen » Michael Jackson ist tod Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH | Impressum | Link Us | Layout by Kanittha