BackstreetALIVE Diskussionsforen

BackstreetALIVE Diskussionsforen » Backstreet Boys » Offizielle News » Backstreet Boys für immer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Vorheriges Thema | Nächstes Thema Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
 
23.07.2009 19:57 Backstreet Boys für immer Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Kani Kani ist weiblich
persönlicher Paparazzi


images/avatars/avatar-1135.jpg

Dabei seit: 08.07.2005
Beiträge: 7.816

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 41.174.204
Nächster Level: 41.283.177

108.973 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Der Westen hat im Vorfeld der This Is Us Tour ein Interview mit Howie geführt.

Zitat:

Backstreet Boys für immer

Ein Leben ohne die Hits („Shape Of My Heart”) und die Auftritte der Boygroup – für echte Fans unvorstellbar! Für Bandmitglied Howie Dorough selber auch: Vor dem Start der nächsten BSB-Tournee (u.a. 16.11. in Oberhausen) sprachen wir mit dem 35-jährigen Backstreet Boy über alte Zeiten und neue Ziele.

Hallo, Howie! Zuerst einmal müssen wir dir gratulieren: Du bist vor kurzem Vater geworden. Wie sehr hat das dein Leben verändert?
Howie: (lacht) Es hat jedenfalls meinen Schlafrhythmus gehörig auf den Kopf gestellt. Und: Jetzt habe ich auch das Gefühl, dass es noch mehr Sachen gibt, für die es sich zu leben lohnt. Ein Kind macht dein Leben um einiges reicher. Ich kann es kaum abwarten, meinem Sohn den Rest der Welt zu zeigen.

Im Herbst gibt es die erste Gelegenheit: Ihr geht auf Tournee. Zuvor soll noch ein neues Album erscheinen – was dürfen wir erwarten?
Howie: Wir sind experimentierfreudiger geworden, haben unsere Grenzen ein wenig weiter gesteckt. Das Album wird natürlich poppig und tanzbar sein, allerdings mit einem unverkennbaren R&B-Einschlag.

Wird die Bühnenshow dem-entsprechend schweißtreibend ausfallen?
Howie: Klar. Wir werden wahrscheinlich sogar noch mehr auf der Bühne tanzen, als es die Fans von uns gewohnt sind.

Wirklich? Ihr werdet doch auch nicht gerade jünger...
Howie: Stimmt. Wir sind zwar keine 20 mehr, aber noch jung genug für eine große Show. Mal abwarten, ob das mit 50 auch noch so geht. Vorsichtshalber mache ich gleich ein paar Stretch-Übungen. (lacht)

Hat sich eure Fangemeinde seit den Anfangstagen der Band sehr stark verändert?
Howie: Ein wenig schon. Bei Konzerten begegnen mir Jungs und Mädchen, Jung und Alt. Und manche Hardcore-Fans von früher haben jetzt bereits selber Nachwuchs, bringen ihre Kinder zu unseren Auftritten mit. Das finde ich toll.

Nach einer längeren Pause habt ihr 2005 ein Comeback gefeiert. Weiß man beim zweiten Anlauf den Erfolg mehr zu schätzen als zuvor?
Howie: Irgendwie schon. Jetzt sind wir wirklich dankbar dafür, dass wir Platten aufnehmen und auf Tournee gehen dürfen. In den 90er Jahren waren wir im Begriff, unseren Erfolg für selbstverständlich zu halten. Deshalb brauchten wir diese Pause. Wir waren zugegebenermaßen auch ein wenig ausgebrannt.

Kevin hat die Band verlassen – vermisst du ihn?
Howie: Definitiv! Er war ein wichtiger Teil unserer Gruppe und wird für mich auch immer ein Backstreet Boy bleiben. Aber er wollte sich verändern. Das respektieren wir natürlich. Inzwischen hat er eine neue Familie gegründet und sich als Schauspieler versucht.

Mit der Schauspielerei hast du auch angefangen – fühlst du dich bei BSB unterfordert?
Howie: Überhaupt nicht. Auch bei den Backstreet Boys warten immer wieder neue Herausforderungen auf mich. Nebenbei macht aber jeder so seinen eigenen Kram.

Dir haftet das Image des netten, gutaussehenden Typen an. Wärst du nicht manchmal gerne so ein Rebell wir dein Bandkollege AJ?
Howie: (lacht) Auf gar keinen Fall! Ich war nie der aufbrausende Typ. Ich bin glücklich damit, wie es ist.

Und wann kommt der Tag, an dem du für immer die Nase voll haben wirst von den Backstreet Boys?
Howie: Wahrscheinlich nie. Ich kann's mir jedenfalls nicht vorstellen. Unsere Fans wollen uns noch immer hören, wir kommen innerhalb der Gruppe prima miteinander aus. Warum also? Die Zeiten als Backstreet Boy sind die bislang glücklichsten meines Lebens.


Quelle: Der Westen
E-Mail an Kani senden Zur Galerie Beiträge von Kani suchen Kani ist offline
23.07.2009 20:00 RE: Backstreet Boys für immer Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
frickie1 Moderator frickie1 ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-1284.png

Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 12.216
Herkunft: Niedersachsen

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 62.649.508
Nächster Level: 64.602.553

1.953.045 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
awwwww wie schön...supi Interview Danke Kani ;-)

__________________

HIER GEHTS ZU MEINEM BLOG 1mal klicken
Zur Galerie Homepage von frickie1 Beiträge von frickie1 suchen AIM-Name von frickie1: auf Anfrage YIM-Name von frickie1: auf Anfrage MSN Passport-Profil von frickie1 anzeigen frickie1 ist offline
23.07.2009 20:05 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
howie´s_sweety howie´s_sweety ist weiblich
BSB-Insider


images/avatars/avatar-1015.gif

Dabei seit: 18.10.2005
Beiträge: 2.616
Herkunft: Schwarzwald

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.514.268
Nächster Level: 13.849.320

335.052 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
danke fürs posten..haha kann gar kein rebell sein...er ist doch der softie *prust*

__________________

E-Mail an howie´s_sweety senden Zur Galerie Beiträge von howie´s_sweety suchen howie´s_sweety ist offline
23.07.2009 20:08 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
mairi mairi ist weiblich
Forumpsycho


images/avatars/avatar-1268.jpg

Dabei seit: 11.02.2006
Beiträge: 1.161
Herkunft: Berlin

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.862.326
Nächster Level: 6.058.010

195.684 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Danke Kani
Zitat:
Und wann kommt der Tag, an dem du für immer die Nase voll haben wirst von den Backstreet Boys? Howie: Wahrscheinlich nie. Ich kann's mir jedenfalls nicht vorstellen. Unsere Fans wollen uns noch immer hören, wir kommen innerhalb der Gruppe prima miteinander aus. Warum also? Die Zeiten als Backstreet Boy sind die bislang glücklichsten meines Lebens.

oh howie Love

__________________
Geld alleine macht auch nicht glücklich. Aber wenn man unglücklich ist, ist es einfach schöner in einem Taxi zu weinen, als in der Straßenbahn
E-Mail an mairi senden Zur Galerie Beiträge von mairi suchen Fügen Sie mairi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mairi anzeigen mairi ist offline
03.09.2009 15:17 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
blueworld blueworld ist weiblich
Posterabknutscher


images/avatars/avatar-10.gif

Dabei seit: 07.01.2006
Beiträge: 20
Herkunft: Schweiz

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 101.695
Nächster Level: 125.609

23.914 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Danke für das tolle Interview

__________________
Backstreet boys and US5 Fans Together
http://bsb-us5.forumieren.com
Dies ist mein Forum für alle Backstreet boys und US5 fans
---------------------------
Zac Efron Fan Forum
http://zac-efron.forumieren.com
Dies ist mein Forum für alle Zac Fans
E-Mail an blueworld senden Zur Galerie Beiträge von blueworld suchen blueworld ist offline
 
BackstreetALIVE Diskussionsforen » Backstreet Boys » Offizielle News » Backstreet Boys für immer Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH | Impressum | Link Us | Layout by Kanittha