BackstreetALIVE Diskussionsforen

BackstreetALIVE Diskussionsforen » Backstreet Boys » Offizielle News » BSB bei Stars for free » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Vorheriges Thema | Nächstes Thema Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]  
21.08.2009 06:58 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
blueauge blueauge ist weiblich
Geschenkegeber

images/avatars/avatar-528.jpg

Herkunft: Zürich-Switzerland

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 644.443
Nächster Level: 677.567

33.124 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
also bei mir wirds nee kurzfristig endscheidung..ob ich nach berlin komme.....

21.08.2009 08:05 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Jay Moderator Jay ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-1279.png

Herkunft: Berlin

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.396.178
Nächster Level: 26.073.450

1.677.272 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
@ blueauge: ich muss mal meckern, ich hab jetzt schon in einigen threads gesehen, dass dus mit der rechtschreibung und den richtigen trennungen der wörter nicht so genau nimmst. Dafür gibts in unseren Forenregeln einen Paragrafen:

Zitat:

§2 Jeder User muss auf eine ordentliche Form seines Beitrages achten. Die Titel der Themen sollten einen Einblick in den Inhalt geben, andernfalls wird er geändert oder ggf. geschlossen.
Ausserdem sollte auf Rechtschreibung, Interpunktion und Formulierung geachtet werden! Es empfiehlt sich daher, den Beitrag vor dem Absenden noch einmal durchzulesen.
Quelle: Allgemeine Forenregeln

es wäre schön, wenn du diesen mal beherzigst ;P vielen Dank

E-Mail an Jay senden Zur Galerie Homepage von Jay Beiträge von Jay suchen Fügen Sie Jay in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jay: jay2nina81 MSN Passport-Profil von Jay anzeigen Jay ist offline
21.08.2009 13:28 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
anne5stueck anne5stueck ist weiblich
Namen-Kreischer

images/avatars/avatar-1255.jpg

Herkunft: geboren in Dresden, Wohnort in Berlin

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 443.164
Nächster Level: 453.790

10.626 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Zitat:
Original von mairi
super anne großes Grinsen und jetzt sag mir du musstest nix machen ne? hast angerufen?

Ich hab angerufen und schwubbs war der Simon dran! Der war zwar super unhöflich und mies drauf, doch als die Musik aus war und wir on Air gingen war er wieder richtig happy....Heuchler ;-) Naja, nun werde ich mit meiner Cousine die Wuhlheide rocken! Schick mir mal per twitter PN nochmal deine Handynummer, dann könnenw ir uns ja an dem Tag kurzschließen, das wir uns dann irgendwo mal treffen und schnacken können :-)
E-Mail an anne5stueck senden Zur Galerie Beiträge von anne5stueck suchen MSN Passport-Profil von anne5stueck anzeigen anne5stueck ist offline
21.08.2009 18:35 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
BSBdiana BSBdiana ist weiblich
Forumpsycho

images/avatars/avatar-1126.jpg

Herkunft: BRB

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.952.650
Nächster Level: 5.107.448

154.798 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
haha Anne sehr gut smile ... wenn ich da anrufe ist immer besetzt Teufel
werd dann wirklich auf gut Glück dort hinfahren und hoffen, dass es wieder vor Ort Restkarten gibt, die verschenkt werden ... also, drück mir die Daumen!!

@miri ... gut gemacht großes Grinsen rechnen hält das Köpfchen fit

edit: miri, wann gehts denn das nächste mal zur Ticketparty?? Vielleicht kann ich es ja einrichten und komme mit cool

16.10.05 Berlin Zunge raus 10.10.07 Berlin smile 23.11.07 Köln großes Grinsen APRIL 2008 Freude Alex solo Berlin&HH *umkipp*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BSBdiana: 21.08.2009 18:38.

E-Mail an BSBdiana senden Zur Galerie Beiträge von BSBdiana suchen Fügen Sie BSBdiana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BSBdiana anzeigen BSBdiana ist offline
21.08.2009 22:40 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
mairi mairi ist weiblich
Forumpsycho

images/avatars/avatar-1268.jpg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.862.333
Nächster Level: 6.058.010

195.677 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
ömm ich weiß nicht so genau.Ich glaube die neuen Termine stehen immer Sonntags auf DIESER Seite.
Also ich würde mich tierisch freuen dich zu sehen süße großes Grinsen
Ok Anne schicke dir gleich ne pn bei twitter schick du mir deine bitte auch nochmal Augenzwinkern

22.08.2009 11:29 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Jay Moderator Jay ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-1279.png

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.396.178
Nächster Level: 26.073.450

1.677.272 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
24.8. Hennigsdorf
25.8. Charlottenburg/ Bismarckstr.
26.8. Eberswalde
27.8. Falkensee
28.8. Wilmersdorfer Str.

Is nich viel in BErlin nächste woche!

E-Mail an Jay senden Zur Galerie Homepage von Jay Beiträge von Jay suchen Fügen Sie Jay in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jay: jay2nina81 MSN Passport-Profil von Jay anzeigen Jay ist offline
22.08.2009 11:39 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
mairi mairi ist weiblich
Forumpsycho

images/avatars/avatar-1268.jpg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.862.333
Nächster Level: 6.058.010

195.677 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
also ich könnte am Freitag in die wilmersdorfer kommen.Die anderen Tage wird eher schwierig.Obwohl Falkensee am Donnerstag auch irgedwie machbar wäre.
Also Diana was sagst du verwirrt
Die anderen termine kann ich leider nicht unglücklich

BackstreetALIVE Diskussionsforen » Backstreet Boys » Offizielle News » BSB bei Stars for free Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH | Impressum | Link Us | Layout by Kanittha