BackstreetALIVE Diskussionsforen

BackstreetALIVE Diskussionsforen » Allgemeines, Klatsch und Tratsch aus aller Welt » Aktuelle Themen und Meldungen » Das letzte "Harry Potter"-Jahr bricht an » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Vorheriges Thema | Nächstes Thema Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (23): « erste ... « vorherige 21 22 [23]  
23.08.2008 18:48 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
laHummle laHummle ist weiblich
Privatgroupie

images/avatars/avatar-1155.jpg

Herkunft: Berlin

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.486.722
Nächster Level: 19.059.430

2.572.708 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Drittes Buch in der Winkelgasse ^^ Harry trifft auf Hermine und Ron vor dem Eisladen und nach dem Satz gehen sie sich die Katze kaufen großes Grinsen Achso, Hermine sagt das mit dem Geld und Ron mit dem Buch ^^ die beiden sind witzig lol

hier noch eins:

Zitat:
"What's that?" - "Bouillabaisse." - "Bless you."

wer kennt das? Freude
Zur Galerie Homepage von laHummle Beiträge von laHummle suchen laHummle ist offline
02.09.2008 16:40 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
susi_87 susi_87 ist weiblich
Forumpsycho

images/avatars/avatar-1291.jpg

Herkunft: Köln

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.193.325
Nächster Level: 6.058.010

864.685 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
stimmt genau smile das fiel mir spontan ein *gg*

deins ist aus buch vier, und zwar bei dem fest, nachdem die durmstrangs und beaubatonx' (oder wie auch immer man das schreibt) angekommen sind.
ron fragt was es ist, und hermine gibt die antwort, woraufhin er "gesundheit" sagt. dann kommt die erklaerung, dass es ein franzoesisches gericht ist *gg*

hier ist ein leichtes, aber sehr lustig:
Zitat:
"Oh, don't cry Ginny! We'll send you loads of owls!"
"We'll send you a Hogwarts toilet seat -"

E-Mail an susi_87 senden Zur Galerie Beiträge von susi_87 suchen susi_87 ist offline
03.09.2008 04:26 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Privatgroupie

So süß. Im ersten Band, als Harry die Weasley's noch nicht einmal kennt. Der Hogwartsexpress fährt los und dann sieht Harry, dass Ginny halb lacht und halb weint ^^

Ich lese gerade wieder Band vier nebenbei, weil ich den Film vor Kurzem mal wieder gesehen habe. Band vier habe ich bisher am seltensten gelesen. Muss mal wieder sein. Ich stelle mir jetzt überigens immer Robert Pattinson vor, wenn ich über Cedric lese... ist das normal? lol... so danach lese ich dann den letzten Band nochmal. Hab schon bis Seite 100 gelesen und dann wieder meine Meinung gewechselt. Jetzt klebt eine Bücherliste an meiner Wand und an die muss ich mich jetzt halten, habe ich mir vorgenommen... mal sehen, wie lange es dauert, dass ich das nächste Buch weglege, um erstmal ein anderes zu lesen haha.
Zur Galerie Homepage von laHummle Beiträge von laHummle suchen laHummle ist offline
03.09.2008 17:41 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Forumpsycho

ich geb dir zwei tage *lol*

band vier hast du wohl am meisten gesehen, vor allem seit robert pattinson als edward feststand *gg*

ich wuerde gerne mal wieder alle fuenf teile gucken, aber die extended versions. zum lesen habe ich gerade keine zeit, habe ja noch so viele andere buecher auf meiner liste.

E-Mail an susi_87 senden Zur Galerie Beiträge von susi_87 suchen susi_87 ist offline
10.09.2008 17:28 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Forumpsycho

hummle, seit wann antwortest du nicht mehr auf deine nachrichten??? schreib rotes Gesicht

15.10.2008 17:08 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Forumpsycho

wow, hier ist ja mal was los . . .
aber, fuer alle die's interessiert, und fuer die, denen es egal ist und die nachricht trotzdem lesen: laHummle und ich habe am wochenende daniel radcliffe und richard griffiths LIVE in equus gesehen. es war sooooo toll, total genial. bin total begeistert gewesen. ich haette ihm sowas gar nicht zugetraut. bin immer noch hin und weg, und will es unbedingt nochmal sehen (und liebe leser, nicht nur, weil er nackt ist rotes Gesicht ). das stueck ist wirklich sehr geil, mit vielen lachern, emotionalen szenen und auch schockierend. hat alles, was ich mag Freude
also, solltet ihr die gelegenheit haben, dann nutzt sie unbedingt und seht euch equus an. ich verspreche euch, dass ihr es moegen werdet, selbst wenn ihr daniel radcliffe nicht moegt. alleine die geschichte an sich ist es wert, da hinzugehen.

ps: laHummle hat von beiden hauptdarstellern autogramme, und ich bin ja so gar nicht neidisch . . . Schmoll

15.10.2008 19:24 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Privatgroupie

Jaaaaaa, das war toll! großes Grinsen Freude

Und wir gehen da definitiv nochmal rein, ne susilein? Zunge raus
03.10.2010 16:56 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Forumpsycho

tjaaaa, so'n bisschen bleiben uns harry und co ja doch doch erhalten. den trailer hab ich jetzt gefühlte hundert mal angesehen und ich freue mich schon wahnsinnig auf den film bzw die filme großes Grinsen ich kann's kaum erwarten und hoffe, dass sie sich dieses mal mehr an das buch gehalten haben. immerhin passt in zwei filme ja auch mehr inhalt, nicht wahr?

was denkt ihr so? freut ihr euch, oder steht ihr dem eher skeptisch gegenüber?
das große problem ist ja: wenn die filme erstmal gelaufen sind, ist es wirklich ein für allemal vorbei... eieieiei...

04.10.2010 17:25 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
kiki kiki ist weiblich
BSB-Insider

images/avatars/avatar-1266.png

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.128.023
Nächster Level: 11.777.899

1.649.876 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
ich fürchte die Hochzeit kommt nicht vor, was ich schon mal schade fände. immerhin ist der fuchsbau im letzten film abgebrannt (könnte aber eve. wieder aufgebaut werden...was weiß ich, was mit magie alles möglich ist), und von bill & fleur ist in den filmen nie was erwähnt worden.
ich habe aber auch gelesen, dass sich die autoren ein "ganz cooles" zwischenfinale für 7.1 ausgedacht haben sollen. klingt auch so, als ob was abgeändert worden ist.

ich find es schade, dass bisher nichts bekannt ist, wann ein neues buch von ihr kommt.

E-Mail an kiki senden Zur Galerie Homepage von kiki Beiträge von kiki suchen MSN Passport-Profil von kiki anzeigen kiki ist offline
04.10.2010 19:23 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Forumpsycho

na ja, an ihrer stelle würde ich mit dem schreiben aufhören... nicht, wegen dem geld, sondern weil sie die erwartungen, die man an sie stellen wird, garantiert nicht erfüllen könnte. es sei denn natürlich, dass sie von der art her ein komplett anderes buch schreibt...

aber was die hochzeit angeht: hast du dir den trailer nicht angesehen Augenzwinkern

von dem zwischenfinale hab ich noch gar nix gehört. ich bin mal gespannt großes Grinsen freu mich tierisch auf den film. noch anderthalb monate großes Grinsen

05.10.2010 18:54 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
kiki kiki ist weiblich
BSB-Insider

images/avatars/avatar-1266.png

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.128.023
Nächster Level: 11.777.899

1.649.876 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Zitat:
Original von susi_87
aber was die hochzeit angeht: hast du dir den trailer nicht angesehen Augenzwinkern

habe eben mal geschaut...aber nur bilder gefunden, wo die 3 in festkleidung sind, aber keine direkten bilder der hochzeit

Zitat:
na ja, an ihrer stelle würde ich mit dem schreiben aufhören... nicht, wegen dem geld, sondern weil sie die erwartungen, die man an sie stellen wird, garantiert nicht erfüllen könnte. es sei denn natürlich, dass sie von der art her ein komplett anderes buch schreibt...

ich denke, wenn sie etwas ganz neues auf die beine stellen würde, könnte es gut funktionieren. vielleicht wieder was mit zauberer...früherer zeitpunkt mit anderem bösewicht oder zukunft (aber trotzdem ohne die bekannten) oder sie schreibt über eine der anderen zaubererschulen. ich denke möglichkeiten dürfte es einige geben, aber es muss eine komplett neue und doch packende geschichte, mit wieder tollen figuren sein.

E-Mail an kiki senden Zur Galerie Homepage von kiki Beiträge von kiki suchen MSN Passport-Profil von kiki anzeigen kiki ist offline
05.10.2010 22:11 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Forumpsycho

Zitat:
habe eben mal geschaut...aber nur bilder gefunden, wo die 3 in festkleidung sind, aber keine direkten bilder der hochzeit

also diese szene, wo die in 'nem zelt sind und der patronus kommt, der sagt "sie kommen", das passiert auf der hochzeit. das ist aber auch die einzige szene, die mir dazu aufgefallen ist. ich denke aber, dass da noch bisschen mehr zu kommen wird. bisschen was positives müssen die ja zeigen, bei all den toten, die es im laufe des films geben wird...

Zitat:
ich denke, wenn sie etwas ganz neues auf die beine stellen würde, könnte es gut funktionieren. vielleicht wieder was mit zauberer...früherer zeitpunkt mit anderem bösewicht oder zukunft (aber trotzdem ohne die bekannten) oder sie schreibt über eine der anderen zaubererschulen. ich denke möglichkeiten dürfte es einige geben, aber es muss eine komplett neue und doch packende geschichte, mit wieder tollen figuren sein.

hm, meinst du, dass das reichen würde? vielleicht sollte sie erstmal was komplett ohne zauberei und so schreiben, damit man sieht, dass sie auch was anderes kann. und dann wieder den zauberstab schwingen. oder sowas in der richtung...

ich weiß auch nicht recht. ich hab nur die befürchtung, dass ich persönlich alles, was sie mit zauberern schreibt, nur ein abklatsch von den potter-büchern wäre. zumindest für mich... da wäre ich nur enttäuscht von...

Seiten (23): « erste ... « vorherige 21 22 [23]  
BackstreetALIVE Diskussionsforen » Allgemeines, Klatsch und Tratsch aus aller Welt » Aktuelle Themen und Meldungen » Das letzte "Harry Potter"-Jahr bricht an Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH | Impressum | Link Us | Layout by Kanittha